EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Allgemeine technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 07-26-2009, 06:21 AM   #1
addphil

Newbie
addphil's Avatar

Hallo,

ich habe vor kurzem eine WOW Maus von Steel Series gekauft. Diese besitzt 15 Knöpfe. Beim Test mit Herr der Ringe Online oder Mirrors Edge sind diese auch verfügbar. Leider gilt dies nicht für alle Spiele. Eq2 und Vanguard lassen zwar die normalen Windows Knöpfe 4 und 5 zu, scheinen aber die anderen zu sperren ?

Hat jemand Erfahrungen mit Makro / Maus Programmen und EQ2 ? Ich würde zu gerne die 15 Knöpfe benutzen können.

Gruß

Philip

addphil is offline   Reply With Quote
Unread 07-27-2009, 11:17 AM   #2
Sticki

Loremaster
Sticki's Avatar

Alter... fuffzehn Knöppe???

Man hat doch nur 5 Finger an jeder Hand (außer die Simpsons)

Unread 07-28-2009, 06:59 AM   #3
Llewellin

Loremaster

Ich hatte folgende Mehrtastenmäuse im Einsatz: Logitech mx518, Razor Lachesis, Roccat Kone. Bei keiner dieser Mäuse hatte ich Schwierigkeiten, die Tasten zuzuordnen.

Die WoW-Maus kenne ich nicht, weil sie aber so heißt, nur eine Vermutung also: Die Tasten sind irgendwie vorbelegt für WoW, und müssten über die Treibersoftware an EQ2 angepasst werden. Hast du das versucht?

@Sticki - Deine Tastatur hat aber auch mehr als 10 Tasten

Llewellin is offline   Reply With Quote
Unread 07-29-2009, 11:35 AM   #4
Sticki

Loremaster
Sticki's Avatar

jaaaa... weiss ich doch mönsch... Spaß muss sein

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:58 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com