|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Vandalor verkündete am Sonntag Abend in der Taverne Raqnors folgendes: "Es ist wieder einmal soweit, dass Freihafen zu einem Wettkampf einlädt, welcher seit Jahrhunderten Tradition der Stadt ist. Diese Wettkämpfe, auch das Festival der Macht genannt, werden zu dieser Jahreszeit ausgetragen, um die Einwohner der Stadt zu stärken und ihren Kampfeswillen zu födern, damit sie nicht verweichlicht werden, wie die Bürger von Qeynos. Der Hochfürst hat in seiner gnädigen Weisheit bestimmt, dass der A'horanos Clan dieses Jahr die Festlichkeiten ausrichten wird. Wir dürfen uns geehrt fühlen. Die Drachenlady beugt sich dem Befehl *hüstel* ... entsprach dem Wunsch des Hochfürsten und richtet dieses Ereignis unter meiner Aufsicht und Hilfestellung aus. Auch die schwachen Einwohner Qeynos' dürfen teilnehmen, wenn sie sich vor der Stärke Freihafens wirklich zum Affen machen wollen. Der Wettbewerb wird aus mehreren Disziplinen bestehen, welche jeweils zu zweit an einem Abend erfüllt werden. Dienstag Abend ab 18 Uhr werden die ersten beiden Disziplinen ausgefochten. Die weiteren zwei werden am Donnerstag, ab 18 uhr bestritten und die letzten beiden, mit abschliessender Siegerehrung finden am Freitag ab 18 Uhr statt. Ort der Festlichkeiten wird vor den Toren Freihafens in den Gemeinlanden sein. Ich erwarte zumindest von allen Bewohnern Freihafens teilzunehmen. Alle anderen ... nun wer nicht kommt beweist damit seine natürliche Schwäche," grinste Vandalor. Weitere Informationen werden folgen und es wird durch Rosalynde ausdrücklich im Tavernenbericht noch einmal darauf hingewiese, auch auf die einzelnen Disziplinen. Das war alles, was ich im Auftrag des Hochfürsten hier kundzutun hatte." Veranstaltungsprogramm für die FesttageDie Wettbewerbe finden jeweils ab 18.00 Uhr auf der Ebene vor den Toren von West-Freihafen statt. Die Erläuterung der genauen Regeln erfolgt dort durch die Drachenlady Amaryantha ti'Kara und den Ausrichter der Wettkämpfe Lord Vandalor Ty'Dal. Zuschauer und natürlich insbesondere mutige Teilnehmer sind Willkommen.Ihr könnt sicher sein, sein, daß es an allen Tagen auch nette Preise für die Wettkämpfer gibt, also kommt an den genannten Tagen jeweils 18.00 Uhr in die Ebene vor den Toren West-Freihafens. Duellanten sind natürlich an allen Tagen willkomen. 07.07.2009 Greifenspringen + Schwimmen, nach einem kühnen Sprung von den Klippen und natürliche Kämpfe williger Duellanten zu jeder Zeit08.07.2009 Reiterspiele + Wissensquiz über Everquest 2 und die Welt Norrath, muß ich das mit Kämpfen erwähnen? 10.07.2009 Duellwettkämpfe + Geschichten am Lagerfeuer und Abschlußfeier mit Übergabe eines Sonderpreises an den, der uns beim Fest der Macht am meisten beeindruckt hat, Übergabe von Erinnerungsurkunden fürs Haus an die siegreichen Teilnehmer.Für Feuerwerk, Getränke aller Art, denke auch Musik ist an allen Tagen gesorgt, Das Raqnors wird seinen Picknickservice schicken. |
![]() |
![]() |