|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo Mit TSO gibt es 2 neue Götter. Wieso stehen die Questgeber aber nicht an dem Ort, wo Sie gem. Wiki eigentlich stehen sollten ? -> Speak to Plumetor Dul'Sadma in Sinking Sands on to become a follower of Anashti Sul Irgend wo hab ich gelesen, dass die "Gottheit auf dem Server freigeschaltet werden muss", wie muss ich das verstehen ? GrüssePurzelmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Der Frage schließe ich mich mal an: Wie können die Götter freigeschaltet werden? Geht das über einen Raid?
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() angeblich muss varsoon auf dem server erlegt worden sein, damit anashti sul freigeschaltet wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beobachter
|
![]() Anashti Sul muss wirklich freigeschaltet werden was wie folgt gemacht wird.
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Cyberlink wrote:
Vielen Dank für die Antwort Da werde ich wohl warten müssen, bis des Avatars von Anashti Sul in den Treibsande erledigt wird Das Avatars von Anashti Sul im Palast des Uralten wurde anscheinend auf Valor schon erledigt, weil ichschon jemand mit dem Anashti Sul Pet gesehen habe. Grüsse Purzelmann |
![]() |
![]() |