|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Server: Valor
Guild: Heilige Garde
Rank: junger Gardist
Loremaster
|
![]() Huhu Zusammen, ich hab einen kleinen AMD 4400+ Dualcore, 2 GB RAM und eine GF 8500 GT mit 512 MB RAM, seitdem Patch habe ich folgende Probleme: - Char Animationen ruckeln, je größer die Gruppe um so schlimmer wird es. Ab einem Runspeed von ~20% sieht es flüssig aus, bis auf den Umhang. - Ab und an friert mein System komplett ein, aber auch nur wenn ich in Gruppen unterwegs bin. Solo kann ich stundelang ohne Probleme spielen. - Lustige Grafikbugs, wie nicht mehr lesbaren Chat oder einfach nur nen weißen Bildschirm. Quickbars, Spells und Chat sind dann wieder gut zu erkennen. Nur der Rest halt nicht mehr. Zone ich, wechseln sich die Grafikbugs ab. Schalte ich die Mehrkernunterstützung ab, passiert nix dergleichen mehr. Gruß Ket @ TREiBER666: Versuch mal Star Wars Galaxies ruckelfrei auf max Details zu spielen. Solang du Solo unterwegs bist, geht es etwas, aber in einer Raidgruppe unmöglich und das ist sogar 5 Jahre alt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]() Post "Problem mit Dual Core seit GU49" wurde hier her verschoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Das Problem konnt ich ganz schnell beheben, spiele jetzt nur noch mit einem Kern und hab Mehrkernunterstützung abgeschaltet. Heute den ganzen abend gespielt ohne irgendwelche Grafikfehler oder Abstürze zu haben. Läuft sogar flüssiger als mit Dualcore. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() In der Zwischenzeit hatten noch andere das gleiche Problem: - Chat nicht mehr lesbar - Grafikbugs - ruckelende Animationen Problem wurde durch das deaktivieren der Mehrkernunterstützung behoben. Frag zwar warum mein Posting als eigener Thread geöffnet wurde und das nicht im Feedbackthread blieb. Das ganze liegt ja nicht an meinem Rechner, sondern hat was mit der Mehrkernunterstützung zu tun. |
![]() |
![]() |