|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() Lasst uns ingame eine Kostümparty veranstalten! Tag: Donnerstag, 30.10.08 Server: Valor Zeit: 19:00 Platz: Gorowyn, bei Strawa. Für Essen, Getränke und Dekoration wird gesorgt. Die 3 schönsten Kostüme werden prämiert. Wir freuen uns auf euer Kommen! Sollte interesse für eine Kostümparty auf dem Server Innovation bestehen, meldet euch bitte hier im Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]() auf eq2players hat sich da ein fehler eingeschlichen... da ist als server talendor angegeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
International
|
![]() Isole@Innovation wrote:
Edit: Übrigends, falls euer Charakter zu jung ist um sicher nach Gorowyn zu gehen, könnt ihr mir einen Tell senden und ich hole euch. Das Angebot gilt jedoch nicht für die Lauffaulen. *g |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Schade, daß die Party eher etwas kurz ausfiel. Als ich so etwas mehr wie eine Stunde später ankam (Manche Leute müssen unter der Woche leider arbeiten) war's auch schon vorbei *snief* Aber danke für den Marshmellow, wenigstens ein kleiner Trost. Winke winke,Iskra Roomsmoke
![]() |
#5 |
International
|
![]() Falls ihr Screenshots habt, sendet mir diese bitte per e-mail zu! Ebenfalls wäre es toll, wenn ihr mir Profilscreenshots von euren Kostümen zusenden könntet. Ich werde so bald wie möglich einen Artikel auf unserer EQ2players.com/de posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]() Einen Artikel dazu gibt es nun auf unserer EQ2players. |
![]() |
![]() |