|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#61 |
Lord
|
![]() Hab gestern gleich die Limited bestellt bei Amazon. Hoffe das klappt mit den Preorder-Boni diesmal besser als mit Rok (hab bis heute nicht meinen Burnay bekommen -,-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
International
|
![]()
Sajan@Innovation wrote:
Hast du dich dazu an den Kundendienst gewendet gehabt? Mache das bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
International
|
![]() Alle Vorbestellungen ausser der digitalen im SOE Store erhalten das Bärenjunge (so wird das auch bei uns mehrfach verkündet), die limited Edition (welche in ausgewählten Geschäften erhältlich sind) enthält zusätzlich den Zinnbären. Die Info wie sie bei uns auf den offiziellen Seiten zu sehen ist: Digitaler Download, Vorbestellungsbonusgegenstand (SOE Store): Hohlbestien-Haustier* Legends of Norrath Beutekarte* Im Handel, Vorbestellung:Schreckensbär- Reittier und Gehilfe Legends of Norrath Beutekarte* Limited Edition enthält zusätzlich:Zinnfigur zum Sammeln Die Boxen könnt ihr überall beziehen wo es EQII Kopien zu kaufen gibt. Den Schreckensbären wird es auch später noch geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
International
|
![]()
Goemoe wrote:
Eovania wrote:Der Aufkleber bezieht sich meiner Meinung nach auf den Zinnbären. Wie gesagt, der ingame Bär ist in allen Boxen enthalten.Goemoe wrote:Ich meinte den Ingame Bären, die Zinnminiatur interessiert mich nicht. Aber das hat sich nach genauem Studium der Packungen bei Amazon auch geklärt:Ok, nur um ganz sicher zu gehen. Ich habe heute morgen die normale Box für 29,99 bei Amazon vorbestellt und das auch bestätigt bekommen. Nach der Vorbestellungswebsite und deinen Äußerungen habe ich damit alles richtig gemacht, wenn ich den Bären als Bonus haben möchte, richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Loremaster
|
![]()
Ich bekam gestern auf Nachfrage beim Kundendienst von SoftUnity (Koch Media) folgende Antwort(en):
[...] Wie gesagt, ich kann mit bestimmtheit sagen, dass es diese Zinnfigur nur beim Angebot bei Amazon gibt. Die limited Edition unterscheidet sich nur durch die Zinnfigur "Dire bear pewter Figurine" von der normalen Version. Die Loot Card ist in beiden Versionen enthalten: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Lord
|
![]()
Ist es möglich, den Digital Download und die Verkaufsbox auf einem account zu installieren?Ich hätte gern die Hohlbestie UND den reitbaren Bären *grinst*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Loremaster
|
![]()
Hitzenplitz wrote:
Ist es möglich, den Digital Download und die Verkaufsbox auf einem account zu installieren?Ich hätte gern die Hohlbestie UND den reitbaren Bären *grinst* Ich denke nicht. Aber du kannst mit dem Box-Key den Account upgraden für den Bären und mit einem neuen Account die Downloadversion (All Inclusive) kaufen und dann einfach die Hohlbestie in dein Zimmer stellen. Kostet genau gleichviel (soferns auch 30 Gratistage gibt), gehört aber dann halt nicht dem gleichen Account/Char. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Loremaster
|
![]()
Danke! Schön das dazu endlich eine klare Aussage gemacht wurde, was und was nicht in den Boxen enthalten ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Lord
|
![]()
Bakual wrote:
Hitzenplitz wrote:Ui, das ist aber blöd.Frag mich allerdings warum das nicht gehen sollte. Erst den DL installieren und dann den Key der Verkaufsbox eingeben?Ich wäre ja bereit, beides zu blechen. Allerdings nur, wenn ich dann auch Besitzer beider Dinge wäre. Sowas geht doch bei anderen Spielen auch.Vielleicht könnte Eovania sich mal erkundigen ? Wäre sehr lieb.DankeIst es möglich, den Digital Download und die Verkaufsbox auf einem account zu installieren?Ich hätte gern die Hohlbestie UND den reitbaren Bären *grinst* |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]()
Kannst ja mal den Kundendienst bemühen mit deiner Frage. Dort kann dir sowieso am ehesten geholfen werden, wenn du das wirklich tun willst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Loremaster
|
![]()
Wobei ich den selben Wunsch habe. Habe auch die Erweiterung online und per DVD geordert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Loremaster
|
![]()
Es wäre doch aber nett, wenn es dazu eine allgemeine Erklärung geben würde.Dann muss nicht jeder einzelne den Kundendienst bemühen. Denke es gibt einige Leute, die gerne beide Versionen bzw. Bonus Gegenstände auf einem Account hätten.
![]() |
#73 |
International
|
![]()
Ich habe eure Anfrage diesbezüglich weiter geleitet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
International
|
![]()
Esterioth wrote:
Es wäre doch aber nett, wenn es dazu eine allgemeine Erklärung geben würde.Dann muss nicht jeder einzelne den Kundendienst bemühen. Denke es gibt einige Leute, die gerne beide Versionen bzw. Bonus Gegenstände auf einem Account hätten.Ich habe eben zur Rückinfo erhalten dass dies möglich ist. Wenn ihr die DL Version bezieht, werden eure Konten dafür frei geschaltet. Wenn ihr eine Box kauft, erhaltet ihr einen Schlüssel welchen ihr dann zu eurem Konto hinzufügen könnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Loremaster
|
![]()
Das ist doch mal eine gute schnelle Antwort
![]()
![]() |
#76 | |
Loremaster
|
![]()
Mal ne Frage zu
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Loremaster
|
![]()
Die Info hat Cyberlink schon weiter vorne in dieser Diskussion gegeben. Aber hier nochmal das entsprechende Zitat von Kiara:Mount info!
· Available as a summoned pet from 1-19, after that, becomes a mount. · Becomes a mount at level 20 - 20% run speed. · Increase in run speed at level 40 - 30% run speed and armored appearance. · Increase in run speed at level 60 - 45% run speed and increased armor appearance. · Increase in run speed at level 80 - 52% run speed and increased armor appearance. This item is 1 per character. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
International
|
![]()
Brax@Valor wrote:
Die Info hat Cyberlink schon weiter vorne in dieser Diskussion gegeben. Aber hier nochmal das entsprechende Zitat von Kiara:Mount info! Hier nochmal auf deutsch: Box Version
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Loremaster
|
![]() Eovania wrote:
Heisst das, ich brauch einfach nur ein Spiel bestellen und es zählt als Preorder? Ohne auf irgendeine Version zu achten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
International
|
![]() Nein, das bedeutet dass das Bärenjunge kein Vorbestellungsbonus ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
General
|
![]() Hallo allerseits muss kurz eine Frage an Eovania einwerfen: Stimmt es, dass der Reittier-Bär per Quest für alle freischaltbar sein wird? Dieses Gerücht - mehr ist es ja nicht - ging mal auf Innovation im 1-9 um. Ist da was drann? Danke für die Antwort und LG!
![]() |
#82 |
Loremaster
|
![]() Also an dieses Gerücht glaube ich nicht, denn dann wäre das Reittier ja nicht mehr exclusiv für die Verkaufspackung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Beobachter
|
![]() Ich habe bis jetzt niemanden mit diesem Mount in der Beta gesehen und auch nie eine entsprechende Bestätigung im Betaforum gesehen, dass es das Reittier zu erquesten oder zu kaufen geben würde.Was es gibt ist das Einhorn für Crafter.
![]() |
#84 |
Beobachter
|
![]() ok, jetzt ist es sicher, dass es den Schreckensbär als Reittier mit 65% Runspeed zu kaufen geben wird und zwar gegen Void-Shards. Er dürfte sich allerdings in den Farben vom Retail Schreckensbär unterscheiden. Video <[Removed for Content]"application/x-[Removed for Content]" width="512" height="408" src="http://common.allakhazam.com/v2/FlowPlayerClassic.swf?config=%7BvideoFile%3A%27htt p%3A%2F%2Fcommon%2Eallakhazam%2Ecom%2Fimages%2Fvid eo%2F5%2F115%2Emp4%27%2CautoPlay%3Afalse%2Cinitial Scale%3A%27orig%27%2CuseNativeFullScreen%3Atrue%2C loop%3Afalse%2CbaseURL%3A%27http%3A%2F%2Fcommon%2E allakhazam%2Ecom%2Fv2%27%2Cembedded%3Atrue%7D" >