|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]()
halloich bekomme ein paar sekunden nach dem einloggen folgende meldung:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]()
Kann es sein dass deine Grafikkarte überlastet ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
hm gute frage - wie finde ich das raus?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
International
|
![]() Das beste ist wenn du dich an den techischen Kundendienst wendest. Ich selber bin nur auf die Idee gekommen da die Fehlermeldung den Pixelshader hervorbringt. Du kannst auch direct X und dadurch den Driver neu installieren und sehen ob das hilft. Wie gesagt, der technische Kundendienst kann dich Schritt für Schritt durchführen, oder vielleicht kann dir ein Spieler eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
ein kollege aus der raidcom konnte mir weiterhelfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]()
Prima
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Damit ich kein neues Topic aufmachen muss, frag ich doch mal gleich hier nach: Kann mir einer sagen, was ich von dieser Fehlermeldung halten soll?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
International
|
![]()
Hast du das gleiche wie Isole bereits vorgenommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
.vdl-Dateien hab ich nicht im Main, höchstens welche, die eine .vpl-Endung haben.Und wo finde ich bitteschön den manuellen Eq2-Patcher? Bis auf den automatischen LaunchPad bin ich da noch nicht fündig geworden.Hier mal die Dateien mit .vpl:- assetslib.vpl- MediaSupLib.vpl
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Und als wenn das nicht reichen würde, noch eine Fehlermeldung, mit der mein EQ2 immer öfter beendet wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Nur für den Fall, das es zur Lösungsfindung meines Problemes helfen könnte, meine Computerdaten:Computer:AMD Athlon(tm) 64 Processor2.21 GHz1.00 GB RAM
System:MS Windows XP Professional GraKa:NVIDIA GeForce 8400 GSForceWare-Version: 175.19512 MB verfügbarer Grafikspeicher256 MB Videospeicher DirectX-Version: 9.0c |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]()
Ich würde mal versuchen, directx neu zu installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
Dharg1970 wrote:
Und wo finde ich bitteschön den manuellen Eq2-Patcher? Bis auf den automatischen LaunchPad bin ich da noch nicht fündig geworden.da kann ich dir weiterhelfen - wenn der patcher durchgelaufen ist wird die schaltfläche einstellungen klickbarklickst da mal drauf und findest unten im neu geöffneten fenster den button vollständig prüfenda klickst du dann auch nochmal drauf ^^das was man auf dem bild was du gepostet hast sieht liest sich für mich eher wie ein problem von deinem system her - aber das ist nur eine vermutungso richtig gut kenn ich mich da leider nicht aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
Mijrk@Valor wrote:
Ich würde mal versuchen, directx neu zu installieren.Danke für den Hinweis, hab ich ja auch schon mehr oder weniger erfolgreich versucht, aber Microsoft hat da was gegen, das man DirectX so einfach mal komplett neu aufspielt )also mit deinstall und dann install). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
Isole@Innovation wrote:
Dharg1970 wrote:Merci.Handelte es sich um die Dateien, welche Du entsorgt hast, wirklich um welche mit .vdl-endungen, oder ist das ein Tippfehler, und es waren doch eher .vpl-Dateien?Und wo finde ich bitteschön den manuellen Eq2-Patcher? Bis auf den automatischen LaunchPad bin ich da noch nicht fündig geworden.da kann ich dir weiterhelfen - wenn der patcher durchgelaufen ist wird die schaltfläche einstellungen klickbarklickst da mal drauf und findest unten im neu geöffneten fenster den button vollständig prüfenda klickst du dann auch nochmal drauf ^^das was man auf dem bild was du gepostet hast sieht liest sich für mich eher wie ein problem von deinem system her - aber das ist nur eine vermutungso richtig gut kenn ich mich da leider nicht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
Du muesstest eigentlich ohne grosse Probleme directx so drueber installieren koennen. Manchmal ist das etwas instabil und geht "out of whack". Die Fehlermeldung deutet auf jeden Fall darauf hin. Geh halt zum Microsoft Download center http://www.microsoft.com/downloads/...?displaylang=en , waehl die Sprache aus und finde das korrekte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
General
|
![]()
Letzterer Fehler trat auch heute bei mir auf, ich habe allerdings gestern auch ein Grafikkartentreiberupdate auf August 2008 gemacht (NVIDIA). Nachdem ich dann den alten Treiber wiederhergestellt hatte (Rollback über den Gerätemanager) auf Mai 2008 startet das Spiel wieder wie gewohnt. Hm, schade, wollte neben der Multicore-Unterstützung auch noch bisschen PhysiX mitnehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
Also Nvidias PhysX würde dir bei EQ2 eh nichts nützen da es ja vom Spiel unterstützt werden muß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
General
|
![]()
Lemon@Innovation wrote:
Also Nvidias PhysX würde dir bei EQ2 eh nichts nützen da es ja vom Spiel unterstützt werden muß.Egal, war für mich ein Grund Mal den Treiber aktualisieren zu wollen ![]() |
![]() |
![]() |