|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Hallo Eovania,hast du schon eine Idee, in welchem Monat wir mit einer Ankündigung zur nächsten Erweiterung rechnen können? Worum es darin geht, wirst du ja sicher nicht vorher sagen dürfen, aber vielleicht schon mal einen Tipp, wann ihr diese ankündigen werdet?GrußGoemoe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
tipp 1: registrierte domains & vorallem trademarks von soe beobachten - hat bislang immer die ersten treffer gebrachttipp 2: gibt da lore zum brau-tag, sowie eine dev aussage das diese lore "lose" mit der nächsten expa zusammen hängt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Das nächste Add On heißt auf jedem Fall "Shadow of Odyssey"SOE hat am 16.April den Namen als eigentümliches Warenzeichen eingetragen.mehr ist nicht bekannt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beobachter
|
![]()
Naja spätestens am 14. oder 17. August werden wir wohl mehr dazu wissen
![]()
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Hallo,weiß man denn nun ENDLICH was über die seit dem ersten Tage gewünschten Gildenhallen? Wurde auf der Fanfaire nun endlich etwas bekannt dazu oder ist es auch diesmal wieder nichts?Grüße
![]() |
#6 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]()
Guck mal auf EQ2Traders, da hat es zu diesem Thema eine nette Zusammenfassung vom FanFaire.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Ooohhhhhhh *wischt sich eine Träne weg* sie kommen wirklich? Kein Scherz? man hat unser Flehen erhört? Unglaublich aber diese Nachricht freut mich sehr
![]()