|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo zusammen. Ich habe EQII mit der Beta begonnen, dann einige Zeit gespielt und dann aber wegen der Sprachprobleme aufgegeben, da ich die Quests nicht verstanden Habe. Nun habe ich per Mail eine Einladung bekommen mal wieder reinzuschauen, was ich auch gemacht habe. Es macht mir jetzt wieder risigen Spass in der Welt. Was ich nicht verstanden habe ist folgendes: Einzigartiges Paket mit Ingame-Gegenständen Für alle neuen Legenden.
Wann bin ich den Angemeldet? Wann und wie bekomm ich den Drachen? Gruß-Esbit (Nick) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
General
|
![]()
Willkommen zurück bei EQ2
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits mehrmals versucht. Ich bekomme dann eine lange Liste, aus der ich mir auch bereits einige Sachen angefordert und auch bekommen habe. Das Tier ist aber leider nicht aufgeführt. Ich habe aber gern Tiere im mich rum und, wenn ich durch die Lande ziehe. Von daher hätte ich den Drachen schon gerne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
wenn die drachen ganz ganz klein sind und weil sie in die claimkiste passen müssen, (und die nicht beliebig gross sein kann) befinden sie sich in einem ....?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() ...Ei Wie heisst den der Eintrag in der Liste? Ich hab es gefunden. Ist eine rote Flasche gannzzz unten und heisst Poisen, die die Erfahrung um 55% für eine Stunde erhöht. Wenn man die anfordert öffnet sich ein Fenster und man kann den Drachen auswählen. *freu* Gruß-Esbit |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Server: Valor
Guild: Orden Karans
Rank: Leader
Loremaster
|
![]()
Ich finbd das ja doof. die spieler die eq2 schon lange spielen bekommen keinen drachen *heul*Dabei hätt ich so gern einen
![]() |
![]() |
![]() |