|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#31 |
Server: Valor
Guild: Engelsblut
Rank: Senior Officer
Loremaster
|
![]()
naja..toll...danach bekomm ich bestimmt wieder die meldung ---> sie sind nicht registriert für EQ2........und ich darf wieder ne woche warten und aber brav meine 30,-- im monat dafür zahlen....also ne menge meiner arbeitskollegen spielen WoW, das solls sowas angeblich so gut wie nie geben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Loremaster
|
![]()
Naja da gibts auch kein gutes Spiel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Loremaster
|
![]()
Weiss nicht was ihr immer für probleme habt, dauerts halt länger na und. Wißt ihr nichts mit euch anzufangen seit ihr so süchtig, würde mir zu denken geben
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Loremaster
|
![]()
in den regen? nee is klar.aufräumen kommt auch gar net in frage, wo kämen wir da hin...rl hat hier eh keiner....also bleibt nur: weiterjammern, was ich hiermit ausführlichst tue...:p
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Apprentice
|
![]()
Zhadum wrote:
in den regen? nee is klar.aufräumen kommt auch gar net in frage, wo kämen wir da hin...rl hat hier eh keiner....also bleibt nur: weiterjammern, was ich hiermit ausführlichst tue...:p ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Loremaster
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
General
|
![]()
Omg und ich wollte meinen freien Tag geniessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Loremaster
|
![]()
ich muss um 4 zur arbeit.letztesmal war der server wieder da um 3, hurra :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Loremaster
|
![]()
muss ich mir jetzt gedanken machen das ich auf nagafen mich einloggen kann, aber auf valor nicht, weil clientversion nicht stimmen würde?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
General
|
![]()
können die nicht auch nach unserer Zeit gehen ? is ja verwirrend mit ihrenPM und AM da soll man dann erst rumrechnen wann das bei uns ist....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Loremaster
|
![]()
aha, alles klar "Valor (is locked)" suuupi.... heute wo ich mal frei hab. ok geh ich doch mal feuerwerk zündeln...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Loremaster
|
![]()
This is a notification that European worlds will be updated at 5:00 AM London Time / 6:00 CET on the 08/01/2008. The estimated downtime will be extended up to 10 hours. We apologize for the inconvenience.- SOE Operations teamlol
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
General
|
![]()
Hehe mach das ich rufe paar Leute an die in der Arbeit sind und wasche Wäsche die ich gestern gewaschen habe.lol 10h ???gibt es da ne gutschrift ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Journeyman
|
![]()
Na klasse, ist schon mittags nach 12 uhr und patchen macht der patcher immer noch nicht,und diese sch.... meldung wegen client version stimme nicht überein ist langsamnervig...frag mich echt wann hier mal einer eine genaue aussage macht zu diesem problem....sind doch keine Politiker hier ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Loremaster
|
![]() so, jetzt steht da 10h dann bekommen die das alles net wirkl. hin. muss nun eh auf arbeit .. viel erfolg noch beim warten |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Loremaster
|
![]()
omgomg...ihc hätt net sagen sollen dass ich um 4 arbeiten muss...NATÜRLICH sindse bis dahin down nun..*hust
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Loremaster
|
![]()
Omg, man kann nicht spielen, ein Tag nicht spielen! Der Himmel fällt runter! DER HIMMEL FÄLLT RUNTER! *duck* /sarkasmus offEin Tag seit wie vielen? ^^ Mal echt, es gibt wichtigeres *gg* Wer nen freien Tag hat genießt das Wetter (vorausgesetzt es blitzt, donnert und regnet nicht xD)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
General
|
![]()
Also wir habens heute um 10 Uhr Morgens schon 28 Grad gehabt und Aktuell is es 36Grad auf meinem Balkon da is nichts mit geniessen vorallem weil meine Freundin arbeiten muss
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Loremaster
|
![]()
oh ja wenigstens das
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Journeyman
|
![]()
nach 13uhr und patcher läuft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
General
|
![]()
Wenn wir patchen dürfen heist das das der Patch schon auf den Server aufgespielt ist und wir dann zocken können oder müssen wir dann trotzdem warten ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Apprentice
|
![]()
eperion82 wrote:
Wenn wir patchen dürfen heist das das der Patch schon auf den Server aufgespielt ist und wir dann zocken können oder müssen wir dann trotzdem warten ??In der Regel nein.Es ist immer so das es "Patchserver" gibt, wo der Patch zum Download zur Verfügung gestellt wird.Du kannst also Downloaden, aber noch nicht sofort spielen/einloggen.Das aufspielen eines Patches und dann das Testen ob alles funktioniert, dauert immer ein bissi länger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
General
|
![]()
hrrrdann sollen die patchen lassen wenn die selbst wissen das es ok is das is ja irre führend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Loremaster
|
![]() nun ist meine frau schon mal den ganzen tag unterwegs und ich hätte zeit zum zocken...und nun sowas! ich nehme es mit humor, gut ding will weile haben *kanne kaffee aufsetzt* |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Loremaster
|
![]()
eperion82 wrote:
hrrrdann sollen die patchen lassen wenn die selbst wissen das es ok is das is ja irre führendDas parallele Patchen der Server und Clients hat schon seinen Grund. Stell Dir mal vor, die Server gehen online und alle Spieler können erst dann anfangen ihre Clients zu aktualisieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
General
|
![]()
naja macht keinen grossen Unterschied.........dann mal warten bis es geht da die gesagt haben ab 6 uhr morgends wird gepacht und das dauert jetzt 10std dann kann man mit 16 uhr davon ausgehen das sie dann wieder on sind. Sprich in 2,25 std
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Loremaster
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Beobachter
|
![]()
Nun fehlen noch Storms, Valor und Inno, die restlichen Server sind wieder da.
![]() |
#59 |
Loremaster
|
![]()
Hmm der Patchvorgang ist so langsam als würde man mir die Daten per 56k Modem schicken ist das nur bei mir so oder haben andere hier auch dieses Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
General
|
![]()
Hoff die beeilen sich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |