|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo, habe das Problem, das ich mich nicht einloggen kann, server sind da, bekomme aber immer die meldung das ich neu patschen soll, hab ich gemacht, aber problem ist nicht gelöst. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Laut StationPlayers gehts auch erst ab 09:00 los
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
mal wieder "Client version entspricht nicht der Server Version". Patcher patch nicht und bleibt auf der July 2nd Version. Hatten wir das nicht schon mal? Eventuell beim letzten Update?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Cronqar wrote:
mal wieder "Client version entspricht nicht der Server Version". Patcher patch nicht und bleibt auf der July 2nd Version. Hatten wir das nicht schon mal? Eventuell beim letzten Update?Ja, ich glaube schon, damals hat es dann 8h gedauert, wenn ich mich recht erinnere? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Yup, gerade auch gesehen. Die Serverdown-Zeit ist gerade auf 3 Stunden gegangen von den 2 Stunden vorher, also in 30 Minuten noch mal probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Hi Habe dasselbe Problem - aber wie schon geschrieben wurde ist die Downzeit jetzt auf 3 Stunden...und gemäss dem Amerikanischen Forum arbeiten die auch an einem Patch für den Voice Chat, da einige Spieler dort Probleme hatten...Warten ist angesagt F. Kleines Update: Sollte man Probleme mit dem Voice Chat haben hilft der Befehl /voice_tutorial eventuell weiter. Toggle ist ALT-V und man kann das Fenster dann ins Chatfenster ziehen um es dort zu integrieren. Ein DEV hat soeben ein paar Bemerkungen geschrieben hier:http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=425395 F. Der allgemeine Tenor der Amerikaner in Bezug auf das GU ist gut. Die meisten haben auch keine Probleme mit LAG und Voice Chat - somit können wir uns (glaub ich wenigstens) schon auf die (meisten) neuen Features freuen...Die neuen Rote Lichter Sammlungen findet man übrigens in VL und im Tief Drunten resp. Diebespfad..und die Belohnungen sind einerseits aus VL eine Gigglegibber Kiste die in der Wohnung herumtollt und andererseits ein Geleekubus - wer's mag..... F. Downtime Update - die Zeit wurde soeben auf 5 Stunden erhöht.... (es ist jetzt 9h06) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Moin,Mit was muss den SOE diesmal wieder kämpfen?Die Server sollen laut Bermekungen nur 2 stunden downtime haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
War ja klar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Tester
|
![]() Mal was ganz neues. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
HiHat wer irgendwelche infos wann man wieder einloggen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Server: Valor
Guild: Engelsblut
Rank: Senior Officer
Loremaster
|
![]()
Au mann..ich krieg jetz langsam das K++++en
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
MoinHabe aber echt nich den nerv wieder 1 woche zu warten!ich würde gerne jetzt weiter spielen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Server: Valor
Guild: Vis Animarum
Rank: Getreuer
Defender
|
![]() Abwarten und tee trinken Unter Serverstatus folgendes entdeckt! Vorgesehene Stillstandszeit - Vorgesehene Stillstandszeit 01.08.2008 6:00 CET Alle deutschsprachigen Server werden um 6:00 CET am 01.08.2008 zwecks eines Server-Updates heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa 5 Stunden betragen.- Das SOE Betriebsteam |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Beobachter
|
![]()
(Mehrere Threads zum selben Thema verwirren nur)=> Zum Hauptthread zu diesem Thema
![]() |
#15 |
Server: Innovation
Guild: Neumond
Rank: Moon Child
Loremaster
|
![]()
Man müsste halt mal beim Netzwerkstatus reinschauen, das beantwortet viele Fragen
![]() Alle deutschsprachigen Server werden um 6:00 CET am 01.08.2008 zwecks eines Server-Updates heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa 5 Stunden betragen.- Das SOE Betriebsteam |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
ok Edit der link geht nicht, warum auch immer, aber im ami-forum gibts einen beitrag wo ein Dev meint es dauert länger die Daten von San Diego nach Amsterdam zu schicken deswegen die verspätung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Und hier der Grund: Autenil
Developer Joined: Feb 14, 2006Messages: 145Online Hi guys, Apparently pushing the updated client files from San Diego to Amsterdam is taking longer than it should be. I apologize for the delay. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
bei mir steht da immer noch 2 std, warum auch immer..drum bin ich dankbar für updates (natürlihc wollen wir nich hoffen dass es noch mehr wird)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Tester
|
![]() Mit so einer Meldung kann man im Jahr 2008 aber nur schwer Leute trösten. Halten die uns für voll bescheuert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Apprentice
|
![]()
Patches sind doch ne feine Sache.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Beobachter
|
![]()
Ilaya wrote:
Anyways, ein bissi verwirrend ist halt, das auf der Mainpage steht das alle Server in Betrieb sind, es aber nicht sind.Als EQ II Neuling/Wiederkehrer guckt man da ein bissi dumm aus der Wäsche.Die englische Seite ist diesbezüglich eine bessere Anlaufstelle.=> Netzwerk- / Serverstatus
![]() |
#22 |
Apprentice
|
![]()
Danke Dir Cyber !! *thumbs up* direkt mal gebookmarkt*Nun, Kaffee ist fertig, alles liegt bereit.....*Server anstubs*
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Los jetz noch 2 minuten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]()
Silence01 wrote:
Und hier der Grund: AutenilNetter Grund für Valor, Inno steht aber in Washington..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]() Na SUPER!!! Ausgerechnet am Nationalfeiertag, wo alle frei haben... Die denken wohl, am Nationalfeiertag soll man feiern, nicht spielen.... omg |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]()
Tja 11Uhr und nix
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Loremaster
|
![]()
Silence01 wrote:
Tja 11Uhr und nixNa geben wir SOE noch 1h. so pünktl. gehen die Uhren in USA net. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]()
Na dann sollnse gleich sagen des dauert 8std und fertig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
General
|
![]()
walaruss wrote:
Auch im Jahr 2008 dauern Schiffsreisen noch ein wenig! Und bedenke bitte, dass die Postkutsche von San Diego nach New York auch einige Zeit benötigt! |
![]() |
![]() |