|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() "Living Legacy" ist eine Feier zu Ehren der Millionen von ehemaligen, gegenwärtigen und zukünftigen "EverQuest®II"-Spieler. Norrath wird die Bühne eines ereignisreichen Sommers, der ganz im Zeichen des Erbes und des Fortschritts der "EverQuest II"-Welt steht. Die Veteranen, die wieder zum Kampf stoßen und die EverQuest-II-Legende leben, erwarten zahlreiche Belohnungen. Jede Woche gibt es dazu in-game Events und anderweitige Aktionen! Bleibt dazu auf dem laufenden und schaut regelmässig auf unserer EQ2players sowie im Forum vorbei! Kalender für Juni:"Werden Sie eine Legende"-WettbewerbLeerenstürme Teil 1: Die Invasion - Spiel-Aktualisierung #46Wiedereinführung der Triefaugen-Heldenzone - Spiel-Aktualisierung #46Legends of Norrath-Spielerfoto-WettbewerbLegends of Norrath-Schattenbestien-QuestGilden-AnwerbungsbörseCharakter-Leistungswappen"Werden Sie eine Legende"-EinladungBonuserfahrungs-Wochenenden Zur Living Legacy gibt es nun auch eine FAQ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Schick sieht sehr vielversprechend aus aber bitte ändert das hier mal ab...Fersuchen Sie die Probeversion für 14 TageVersuchen wird mit V geschrieben
![]()
![]() |
#3 |
International
|
![]()
Pah, ich wusste dass einer von euch was dazu sagen wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Server: Valor
Guild: Orden Karans
Rank: Leader
Loremaster
|
![]() hm kapier dat nit ganz. heißt das das offizielle eq2 abonementen nun legend of legacy zum normalen spiel dazuerhalten?? oder gilt das nur für neueinsteiger die schnuppern wollen?? oder muss man sich das dann noch dazukaufen?? bitte um antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Beobachter
|
![]()
Alespi wrote:
Living Legacy ist nur der Übernahme des kompletten Events und nicht etwa eine Erweiterung oder etwas in der Art.Ziel ist es, ehemaligen Everquest II Spieler die Möglichkeit zu geben, sich anzuschauen, was sich seit ihrem Weggang in Everquest II verändert hat. Dazu wurde allen ehemaligen Spielern das Konto für EQ2 bis zum 31. Juli freigeschaltet, sprich sie können ab sofort und bis Ende Juli kostenlos spielen.Eovania hat dazu noch eine FAQ gepostet:=> Living Legacy FAQ
![]() |
#6 |
General
|
![]()
gleich mal meine alten Gildies wieder "anfixen"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
General
|
![]()
Nur nochmal zur Sicherheit: Wenn ich meine Accounts nun abmelde und auslaufen lasse, dann fällt die Reaktivierung in den Aktionszeitraum und für den Rest dieser Zeit spiele ich dann umsonst? Dazu bekommen die Accounts, die es noch nicht haben, kostenlos RoK permanent dazu? Irgendwelche Nachteile?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Beobachter
|
![]()
Tevalian wrote:
Wenn ich meine Accounts nun abmelde und auslaufen lasse, dann fällt die Reaktivierung in den Aktionszeitraum und für den Rest dieser Zeit spiele ich dann umsonst? Dazu bekommen die Accounts, die es noch nicht haben, kostenlos RoK permanent dazu? Irgendwelche Nachteile?Das würde ich sein lassen.Das Angebot richtet sich an ehemalige und Trial Spieler sprich Spieler, deren Account am 31.05.2008 inaktiv war oder nur für die Trial freigeschaltet.Mit grosser Wahrscheinlichkeit hat ein Script diese Spieler erfasst und freigeschaltet soll heissen, es ist nicht davon auszugehen, dass dieses Script nochmals durchlaufen wird.Oder anders gesagt, jetzt als aktiver Spieler seinen Account auslaufen zu lassen um ebenfalls in den Genuss der Goodies zu kommen dürfte nicht möglich sein.Hier noch die Aussage von SOE: Zwischen dem 2. Juni und dem 31. July 2008 erhalten sämtliche inaktiven “EverQuest II“-Benutzerkonten (bei gutem Benehmen) kostenlosen Zugriff auf EverQuest II Rise of Kunark.Kunden, die ein solches Probe-Benutzerkonto in ein monatliches Abonnement für EverQuest II umwandeln, erhalten mit ihrem Abonnement eine digitale Kopie der “EverQuest II Rise of Kunark“-Sammlung und einen Ermäßigungscode für einen Nachlass von fünf Dollar (5 US $) für den Erwerb der kommenden “EverQuest II“-Erweiterung – wenn der Kauf vor dem 21. Dezember 2008 über den Station Store getätigt wird. Gültige Einladungen für Anwerbungsbelohnungen können bis zum 30. August 2008 ausgegeben werden. Der Einladende muss über ein aktuelles, aktives “EverQuest II“-Abonnement mit gutem Benehmen verfügen.Nach dem Ende der zu dieser Zeit aktuellen Abonnementszeit des Einladenden wird innerhalb eines (1) Abrechnungszeitraums nach der Umwandlung des “EverQuest II “-Probe-Benutzerkontos des Eingeladenen in ein bezahltes monatliches Spiel-Abonnement ein (1) Monat Spielzeit (bis maximal zwanzig (20) Monate) hinzugefügt. Die Spielzeit ist nicht übertragbar, verfügt über keinen Bargeldwert und unterliegt dem Endnutzer-Lizenzabkommen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Station.
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Ohja da gibts ja auch soviel zu feiern für uns (die Loyalen Langzeitkunden).Bekommen wir dann bitte das nächste Expansion kostenlos?Ich finde das total daneben mit diesem Event. Inaktive Accounts bekommen alle Expansions+Adventure Packs einfach umsonst +2 Monate Spielzeit und können alles behalten wenn sie nach der freien Spielzeit eine Subscription abschließen.Was bekommen die treuen Kunden die SOE Jahrelang bezahlt haben? Richtig NIX! Toll gemacht SOE wer immer sich das ausgedacht hat gehört gefeuert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
International
|
![]()
Lemon@Innovation wrote:
Ohja da gibts ja auch soviel zu feiern für uns (die Loyalen Langzeitkunden).Bekommen wir dann bitte das nächste Expansion kostenlos?Ich finde das total daneben mit diesem Event. Inaktive Accounts bekommen alle Expansions+Adventure Packs einfach umsonst +2 Monate Spielzeit und können alles behalten wenn sie nach der freien Spielzeit eine Subscription abschließen.Was bekommen die treuen Kunden die SOE Jahrelang bezahlt haben? Richtig NIX! Toll gemacht SOE wer immer sich das ausgedacht hat gehört gefeuert.Ich sehe du hast dir alles sehr aufmerksam durch gelesen um eine dergleichen gerechtfertigte Kritik abgeben zu können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Eovania ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine. Um die freie Spielzeit zu ergattern muss man für SOE die Werbetrommel rühren und viel Glück haben jemanden überzeugen zu können. Spieler die gekündigt haben (vielleicht weil ihnen das Spiel nicht gefallen hat etc) bekommen quasi 40€ geschenkt durch RoK und nochmal knapp 26€ für 2 Monate Spielzeit und noch nen 5€ Gutschein auf das nächste Expansion. Von der EQ1 Spielzeit die ja auchnoch dabe ist und einen Geldbetrag wert ist fange ich mal garnicht erst an.Hier geht es nun um bares Geld da hört der Spaß langsam auf. Irgendwelche (sorry wenn jetzt blöd klingt) lächerlichen Ingame Items und Events sind da einfach ein Witz im Vergleich und können das nichtmal annähernd aufwiegen.Das war einfach ein nicht gut durchdachter PR Move.Ihr könntet ja so nett sein und uns Stammkunden die euch Jahrelang unterstützt haben in den guten wie auch schlechten Zeiten das nächste Expansion schenken? Oder ist das jetzt zuviel verlangt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
International
|
![]() Diese PR Aktion ist sogar sehr gut durchgedacht. Es geht darum alte Kunden zum Spiel zurück zu bringen. Spieler welche das Spiel durch eine Trialversion testen, erhalten bereits 14 Tage kostenfrei. Diejenigen die für ein Abo abzeichnen erhalten 30 Tage kostenfrei (du hast diese sicherlich auch erhalten?) Ein Spieler welcher sich alle Erweiterungspakete nachträglich kauft kann diese durch ein All-in-one Paket erwerben, während jemand der sich die Erweiterungspakte dann kauft wenn sie frisch auf den Markt kommen einzeln bezahlt. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Guild: Orden Karans
Rank: Leader
Loremaster
|
![]()
ich finde Lemon hat recht. ich spiele eeq2 schon seit es eq1 gibt und wir bekommen nix. da uns das nächste pakt gschenkt wird sollte das schon drinne sein was Lemon sagt. immerhin bekommen die alles geschenk und die treuen sehen in den leeren geldbeutel. und auch was ich so gelesen habe. der der sich das einfallen hat lassen gehört gefeuert. desweiteren finde ich es von soe nur noch armseelig das die zu solchen mitteln greifen müssen. würde die sich um ihre kunden besser bemühen und kümmern müssten die nun nicht rießige einbüsen machen und es gäbe keine kritik bzw wahrscheilich sogar abwanderung da ich wie genau andere es icht einsehen warum die dei nicht mehr spielen alles geschenkt bekommen aufn gut deutsch und wir uns in der arbeit abrakern müsen und dann nix sehen.wie ich schon sagte besserer support mehr leute die eq2 spielen ganz einfach. was glaubt ihr was soe durch diese laags wieder an spieler verlohren hat. allein im umkreis bei mir von 100meter haben sie 10abonnenten verloren die zu wow gegangen sind weil sie die laags satt sind. und obwohl ich wow hasse, aber da verzicht ich dannn schon auf eq2 wenn ich guten support habe keine laags und sich das team auch um die leute lkümmert. ich meine wieso spielen mehr als 10millionen menschen wow??SOE sollte sich schleunigst was einfallen lassen. ansonsten werde sie dadurch nur noch mehr spieler los sein.und solche event schüren nur derren hass die jahrelang treu sind. und uach verständlich dann ist wieso die leute abwandern von eq2.Was support angeht Eovania, damit bist nicht du gemeint. du bist eine die ihre aufgabe mit bestem gewissen ausübt und dafür danke ich dir. würden alle von soe so handeln, dann würden unsere server ganz anders aussehen. Ich denke noch an die zeiten wo valor voll war. nun ist valor nicht mehr ausgelastet sondern einfach nur noch mittel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
Ja da hast du Recht mit das es Vor wie Nachteile hat.Der springende Punkt ist das ihr "alte" Spieler die schon gekündigt haben wiederhaben wollt.Es wäre doch weitaus logischer sich drum zu kümmern das die Langzeitkunden auch welche bleiben. Die "zahlenden" Kunden sollten zuerst kommen finde ich.Bestimmt gibt es jetzt viele "alte" EQ2 Spieler die sich total freuen über dieses Geschenk was ich auch ok finde,ich gönne denen das...ABER in return sollte es was für die Langzeitkunden geben ausser Events und nen paar Ingame Spielereien. Wiegesagt das nächste Expansion kostenlos wäre nen feiner Zug von SOE.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]() Meine Güte, was macht ihr denn hier für einen Aufstand? Man könnte ja fast meinen, dass ihr für euren Monatsbeitrag keine Gegenleistung erhalten hättet... Natürlich bekommen die Rückkehrer etwas geschenkt, wieso sollten sie sonst auch zurückkommen? Das ist ganz normale Ködertaktik. Und wenn sie das EQ2-Fieber wieder packt, bezahlen sie wieder genau wie jeder andere Spieler und kaufen sich hoffentlich die nächste Erweiterung. Jetzt zu verlangen, dass die nächste Expansion verschenkt wird ist einfach absurd. Ihr könnt ja versuchen zu erreichen, die Expansion ein halbes Jahr nach Release gratis zu erhalten (wenn sie sowieso langsam zu reduzierten Preisen erhältlich ist), aber sicher nicht sofort Genauso absurd ist es zu sagen, dass EQ2 nichts für die bestehenden Kunden tut. Da gibt es Live Events, neue Zonen, Quests,... und nicht zuletzt den Spielspass an sich. Alles Dinge, auf die ein nicht bezahlender Spieler verzichten muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Lemon@Innovation wrote:
Ja da hast du Recht mit das es Vor wie Nachteile hat.Der springende Punkt ist das ihr "alte" Spieler die schon gekündigt haben wiederhaben wollt.Es wäre doch weitaus logischer sich drum zu kümmern das die Langzeitkunden auch welche bleiben. Die "zahlenden" Kunden sollten zuerst kommen finde ich.Bestimmt gibt es jetzt viele "alte" EQ2 Spieler die sich total freuen über dieses Geschenk was ich auch ok finde,ich gönne denen das...ABER in return sollte es was für die Langzeitkunden geben ausser Events und nen paar Ingame Spielereien. Wiegesagt das nächste Expansion kostenlos wäre nen feiner Zug von SOE. Darf ich mal von dem Stoff kosten den du geraucht hast? Muss nen gutes Kraut sein :p Mal im Ernst: Du hast ned viel zu tun mit Werbetaktiken und Firmenführung und so, richtig?Der Plan von SoE ist offensichtlich folgender: Jetzt paar Spieler mehr anwerben, mit Goodies die sich nimme so richtig verkaufen (RoK) und dann wieder Geld verdienen mit der nächsten Expansion die ja paar Monate darauf kommt. Spätestens mit dieser Expansion wird RoK ja sowieso wieder mitverschenkt. Was kümmerts da ob die Spieler das heute schon haben und später die Expansion kaufen oder RoK erst dann kriegen? Neue Expansionen verschenken hingegen liegt sicher nicht drin. SoE will ja mit denen verdienen. Und wenn sies an Stammspieler verschenken würden, hätten sie 80% der Einnahmen verschenkt. Das ist Träumerei und schlechtes Management wenn man sowas machen würde SoE bietet allerdings jede Menge für das Geld das wir ihnen bezahlen. Und durch dieses Event jetzt gibts ja auch ne Menge Sachen. Plus wir profitieren ja auch davon wenn mehr Spieler das Spiel spielen (und bezahlen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
Mijrk@Valor wrote:
Achso undnatürlich ist es auch bestehende Kunden vor den Kopf zu stoßen? Ah ja klar macht Sinn,gut das wir da einer Meinung sind. Naja die Gaegenleistung hält sich leider sehr in Grenzen. Mijrk@Valor wrote: Jetzt zu verlangen, dass die nächste Expansion verschenkt wird ist einfach absurd.Und Leuten die damals 2005 mal 1 Monat gespielt haben alle Expansions zu schenken(sind ja bei RoK dabei) inklusive der Adventure Packs ist also nicht absurd? Leute wie ich die von Anfang an gespielt haben mußten für alles ca 230€ zahlen. Ich habe SOE verdammt viel Geld in den hintern geblasen und dann seid ihr der Meinung das nächste Addon umsonst zu verlangen wäre absurd und auf der anderen Seite verschenkt SOE alles und das soll ok sein? Ich möchte eher das probieren was IHR raucht. Mijrk@Valor wrote: Genauso absurd ist es zu sagen, dass EQ2 nichts für die bestehenden Kunden tut. Da gibt es Live Events, neue Zonen, Quests,... und nicht zuletzt den Spielspass an sich. Alles Dinge, auf die ein nicht bezahlender Spieler verzichten muss.Was tut SOE denn in dem Fall für die Bestandskunden? Die Events bekommen auch die die alles geschenkt bekommen. Neue Zonen? Da fällt mir nur Shard of Hate ein aber das ist nur für Raider interessant. Es gab absolut keinen nennenswerten neuen Content seit Release von RoK. Spielspaß? Ohja das 1546mal durch Crypt oder Maidens.....Gähn. Wo wir wieder beim Thema neuer Content wären. Da könnte SOE sich bei anderen mal ne Scheibe abschneiden die ihre Spieler regelmäßig mit neuem Content versorgen. Bakual wrote: Mal im Ernst: Du hast ned viel zu tun mit Werbetaktiken und Firmenführung und so, richtig?Mir war es neu das man das benötig um hier seine Meinung sagen zu können. Vielleicht brauch ich noch zusätzlich nen Diplom um meine Meinung äußern zu dürfen?Bakual wrote: SoE bietet allerdings jede Menge für das Geld das wir ihnen bezahlen. Und durch dieses Event jetzt gibts ja auch ne Menge Sachen. Plus wir profitieren ja auch davon wenn mehr Spieler das Spiel spielen (und bezahlen)Ja dann sag mir mal was SOE jede Menge für das Geld bietet,da bin ich mal gespannt. Da fällt mir was ein was wir sogar umsonst bekommen. Lag. Toll ne? Macht Zonen und Encounter viel spannender und abwechslungsreicher.Mir ist es völlig Egal was für Ziele hinter dieser Aktion stehen,es geht einfach darum das SOE den falschen Weg geht mit dieser Sache. Leute die Jahrelang Loyal das Spiel gespielt haben bekommen einfach nichts zurück und Leut die das Spiel nichtmal mögen(da sind ja bei den inaktiven Account wohl mehr als genug dabei) bekommen alles in den Hintern geblasen. Sorry aber wo ist da die Logik. Man kann nicht drauf hoffen neue Kunden zu bekommen mit Aktionen in denen man die "alte" Kundschaft total vor den Kopf stößt.Ich hatte nicht vor mich hier so auszulassen aber ihr habts mit euren 2 Posts einfach herausprovoziert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]()
Ich finde das echt klasse von SOE!Ich habe vor einer Woche mein Acc reaktiviert und habe Geld bezahlt und jetzt kommt SOE und sagt das die alten Spieler 2Monate kostenlos spielen dürfen?Ich finde das eine Frechheit³!Ich habe alle packs gekauft und jetzt werden die einfach nur rausgeschmissen?Das ist ein Grund mehr das ich mein Acc wieder auf Eis lege!!!!11111elfelfIch Zahle Geld für ein Spiel wo ich immer einen Ping von 200-300 habe,wobei ich bei WoW einen Ping von 40 hätte.Zudem hasse ich WoW mehr als alles andere.Schon aus trotz zu SOE würde ich WoW kaufen und mein Geld bei WoW anlegen,wo ich weiss dass das Geld da besser angelegt wäre.Ich bin seit 3Jahren in Eq2 und was bekommen wir,die immer jeden Monat zahlen?NIX,ausser die Belohnungen für 1,2,3 oder 4 Jahren Acc-Zeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
International
|
![]() Lemon, Provokation hier oder her, Dein Unverständnis über unsere Marketingaktion hin oder her, versuche bitte etwas gelassener zu bleiben und das ganze nun nicht in ein Flaming ausarten zu lassen. Wir (SOE) haben Deine Kritik erhalten, diese wurde weiter gegeben. Wenn Du magst kannst du von mir (persönlich) das nächste Erweiterungspaket umsonst erhalten, wir werden es deinem jetzigen Spielkonto gutschreiben - allerdings ca. ein halbes Jahr nach Herausgabe so wie es die jetzige Situation ist. Wenn Du es dir vorher besorgen möchtest, ist es deine eigene Sache. Das Erweiterungspaket für alle Stammkunden zu Launch (oder später) kostenfrei heraus zu geben ist tatsächlich etwas absurd. Desweiteren, normalerweisse laufen Aktionen und Gewinnspiele vor Launch zu welchem es Erweiterunsgpakete zu gewinnen gibt - hast du bereits an dergleichen teilgenommen? Deine Aufrechnung bezüglich wieviel du an Erweiterungspaketen ausgegeben hast und genau diesen Betrag erhalten nun zurückgewonnene Spieler geht auch nicht ganz auf - Das All-in-one Paket gibt es bereits inklusive aller Abenteuer- und Erweiterungspakete für weitaus weniger. Edit: Rechtschreibfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]()
So, wie ich diese Aktion verstanden habe, geht es zunächst einmal darum, "Ehemalige" wieder mal zu einem Besuch in Norrath zu animieren.Das ist sehr gut und auch mit jeder Menge Goodies versehen, damit die Leute sich ohne Kosten von der aktuellen Spielwelt ein Bild machenkönnen. Viele, die nach längerer Zeit wieder nach Norrath kommen, sind überrascht, was sich alles getan hat und welchen Umfang das Spielinzwischen hat. EQ2 ist eines der besten MMOs derzeit, nur kriegt das irgendwie keiner mit. Als Stammkunde bin ich über die Kampagne nicht verärgert, sondern freue mich, dass SOE nun langsam merkt, dass ohne Marketing heutegar nichts mehr geht. Wenn das Ganze nun auch noch durch ein wenig mehr Pressearbeit in Europa unterstützt wird, kann sogar was ausder Sache werden. Mehr Spieler heißt auch mehr Spaß im Spiel für alle.Für die Langzeitkunden würde ich mir in Abhängigkeit von der Zugehörigkeit allerdings auch etwas mehr als spezielle Ingame-Items wünschen.Verlost doch einfach mal ein paar Freimonate, oder andere nette EQ2-Accessoires aus Eurem Online-Shop bzw. als Hauptpreise einen Flug zur nächstenFan Faire in den USA. Und als Trostpflaster sowas wie zusätzliche Char-Slots, Equinox-Abos; LON Booster-Packs oder weiß ich was. Da kann man mit einwenig Fantasie viel machen. Eure Dauerspieler werden es Euch danken und sich doppelt motiviert fühlen, für Euch auf (Alt-)Kundenfang zu gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
International
|
![]() In Form von Gewinnspielen können wir aus legalen Gründen nur etwas für US-Spieler machen. P.S. Mit dem Anwerbungsprogramm nächsten Monat könnt ihr bis zu 20 Freimonate erhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Finde dieses LoN Mini-Turnier garnicht mal so schlecht habe jetzt ca 5 Mal gespielt bis ich den Gegner endlich besiegt habe und nun meine Ingame Mechanische Gnom Illusion nutzen kann
![]() ![]()
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]()
He ich will auch mal mitjammern...ich will auch nen Draken!!!! "gg"Gibts da auch für uns alte Kunden den zu bekommen? "sabber"Bin doch so Drachenverrückt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
General
|
![]()
Moin. Ich bin seit zwei Wochen oder so wieder EQ2-Spieler, hab den Account nach langer Zeit reaktiviert (hey Eovania, Darn hier aus VG
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Guild: Phoenix Orden
Rank: Member
Loremaster
|
![]()
Ich spiel jetz auch schon einige Jährchen EQ2 ( hab 4 ACC´s) und ich versteh SOE, dass sie ehemalige Spieler wieder werben (zurückgewinnen) möchten. Jedoch, meiner Meinung nach, gibts hier nit nur einen oder zwei die nu beleidigt sind, sondern jede Menge, welche sich hier nicht äußern möchten. Natürlich kann man die nächste Erweiterung nicht einfach verschenken. Aber...........wenn ihr euch für die bestehenden Kunden nicht bald mehr ( oder was besonderes ) einfallen lasst, werdet ihr im Gegenzug zu den Neuen, viele Alte verlieren. Auf VALOR is seit ROK die laggerei fast nimmer aus zu halten und...................das liegt bestimmt ned an meinem PC oder I-Net. Denn ich spiel nu noch nen anderes Game und da laggts überhaupt nid und ich hab da voll die Grafik. ;D Ich mein, wenn ma sich nen eigenen Chanel anlegt, wo sich die Force Leader gegenseitig bescheid geben, welchen Mob sie wann pullen und welche Force grad wo rein zont, damit die Laggerei ned zu dolle wird und der ganze Raid vielleicht wegen einer zonenden Force wipet.................... Naja..................ausserdem fliegste sowieso bei jedem zweiten zonversuch oder bleibst im Ladebildschirm hängen. Aja, und bei dem neuen Spiel jetz, da wirste vom Spiel getrennt, wennst zu lang inaktiv bist. So kann ma die Server auch entlasten.........Nix für ungut, überlegt euch mal was tolles, außergewöhnliches für die Alten Hasen.......................denn wenn von 10 Neuen, 1 dabei bleibt und dafür verliert ihr wieder 1 Alten, hatse nix gebracht, eure Werbeaktion.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]() Immer dieses Mimimi... Ist doch gut wenn SOE mal was tut und versucht Spieler wieder zurück nach Norrath zu bekommen, vlt wird es ja wieder ein bisschen lebendiger auf den Servern. Wie lange müssen denn die Accounts inaktiv gewesen sein, bevor man sie reaktivieren darf ? Oder gibt es da keine zeitliches Limit ? greetings |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
International
|
![]()
wincel wrote:
Nur ist in den erwähnten MMORPGs eben genau das der Fall: es gibt die Sachen nicht kostenlos nur für Trial-Leute oder reaktivierte Accounts während Events, sondern für alle.Oder wenn doch nur für diese, dann nur für den Eventzeitraum, danach müssen sie sich das ganz normal kaufen. In dem Fall sind alle zufrieden.Hier ist das leider etwas anderes, deswegen teile ich die Verärgerung ... Huhu Darn - Willkommen zu EQII! Das ist genau was wir machen - diese Aktion gibt es nur für einen bestimmten Zeitraum und für Trial-Leute sowie Spieler welche zu einem gewissen Zeitpunkt gespielt und dann aufgehört haben. Diese können die Software behalten, wenn sie für ein Abo abzeichnen. Dergleichen Sachen haben wir übrigends regelmässig bevor gehabt (30 Tage Trialkey mit welchem Spieler zugriff auf das komplette Basisspiel, teilweisse Erweiterungspakete haben), dieses Mal wird einfach ein grösserer "Tam-Tam" darüber gemacht und alle Spieler (auch diejenigen die nach wie vor noch Spielen) mit einbezogen in Form durch Events, Auftritte, Gewinnspiele welche auf allen Märkten durchführbar sind, Belohnungen und auch freier Spielzeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
International
|
![]()
cityadmin wrote:
Ich finde das echt klasse von SOE!Ich habe vor einer Woche mein Acc reaktiviert und habe Geld bezahlt und jetzt kommt SOE und sagt das die alten Spieler 2Monate kostenlos spielen dürfen?Ich finde das eine Frechheit³!Ich habe alle packs gekauft und jetzt werden die einfach nur rausgeschmissen?Das ist ein Grund mehr das ich mein Acc wieder auf Eis lege!!!!11111elfelfIch Zahle Geld für ein Spiel wo ich immer einen Ping von 200-300 habe,wobei ich bei WoW einen Ping von 40 hätte.Zudem hasse ich WoW mehr als alles andere.Schon aus trotz zu SOE würde ich WoW kaufen und mein Geld bei WoW anlegen,wo ich weiss dass das Geld da besser angelegt wäre.Ich bin seit 3Jahren in Eq2 und was bekommen wir,die immer jeden Monat zahlen?NIX,ausser die Belohnungen für 1,2,3 oder 4 Jahren Acc-Zeit.Wann genau hast du es reaktiviert? Soweit ich weiss haben wir alle ab Freitag letzter Woche freigeschaltet. Evtl. kannst du mal ganz lieb beim Kundendienst durchklingeln und anfragen ob sie dich freischalten können. Wie gesagt, ganz lieb und nicht "[Removed for Content], ich erwarte..." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
International
|
![]()
Nächsten Monat gibt es übrigends eine Aktion für neue Spieler - sollte also im Moment jemand interesse haben EQII sich zu besorgen, rate ich euch ein Trialkonto zu nutzen.
|
![]() |
![]() |