EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-21-2008, 10:19 PM   #1
Tevali

General

Was mir die Tage auffiel ist, dass die Qualität der Übersetzung der Aktualisierungsnachrichten in letzter Zeit wieder nachlässt.Ein Problem, bei dem der Hochkönig manchmal keine Gegenstände von seinem Tisch für gewöhnliche Gegenstände abgibt, ist behoben worden... war der Anlass nun etwas dazu zu schreiben. Es waren aber mehr komische Formulierungen in letzter Zeit.Verständlich bleibt es immer, es scheint aber etwas unsauber, dies einfach als konstruktives Feedback.Generell hat die Übersetzung im Spiel aber ein positives Niveau erreicht, das ich mir nie zu erträumen gewagt hätte nach den Anfängen.
Tevali is offline   Reply With Quote
Unread 04-22-2008, 05:28 PM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hast Du den englischen Satz zufällig? Ich werde deine Kritik an unser Lokalisierungsteam weiter geben.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 04-23-2008, 09:04 AM   #3
Tevali

General

Fixed an issue where the Overking would sometimes not drop an item from his common item table.Und danke für's Weiterleiten.
Tevali is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:07 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com