|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() heut war es mal wieder soweit. ca. 30 leute verschwendeten ihren sonntag nachmittag in EQ2. nein nicht das uns das all-abendliche pixelverschieben kein spass machen würde, aber so eine s.c.h.e.i.s.s.e wie heute im trohnsaal des hochkönigs ist einfach nur eine zeitverschwendung. 1. spelllag das einem das k.o.t.z.e.n kommt. 2. regelmässig ld's das ich ne zeitlang glaubte Innovation läuft über mein handy. 3. scripte die ned funktionieren. nicht das dies was neues währe. aber dieselbe s.c.h.e.i.s.s.e wie die letzen wochen. Selrach Di'Zok, ihr wisst ja flammensong...... die Kuglen..... die spawnen und so. man kann sie ins visier nehmen aber nicht draufhauen. was dann passiert weiss ja jeder der mal dort war. nicht das son bug-script nicht genügen würde, fliegen beim beleben wieder 2-3 leute raus auf die man erst mal warten kann. aber hallo ist das hier ein wartesaal. keiner der leute die heute dabei waren hatten bock auf rumwarten nur weils SOE wieder mal nicht hinkriegt. aber nun isses halt so und en sonntag nachmittag ist rum. mein vorschlag ist: bezahlt dem LON-DEV anstatt 5$ die Stunde 6$, befördert ihn zum Mister-ub0r-bugfix-DEV und macht uns glücklich. womit wir beim thema wären. LON..... kann man die blöde [mein Wortwahl-Niveau ist nicht sehr hoch] nicht auch als optionalen download haben? mir dreht sich der magen wenn ich reglmässig diesem überflüssigen b.u.l.l.s.h.i.t (meine meinung, wers mag dem gönn ichs) runteladen muss, aber im spiel dann seh das bereits länger bestehende bug's immer noch nicht behoben sind. oder einfach die allg. spielbarkeit wiedermal total am a.r.s.c.h ist. schade das schreiben ned zu meinen wirklichen stärken gehört, sonst hätte ich noch viel besser ausgedrückt wie sehr mir gewissen sachen auf nerven gehen. und an alle dumschwätzer.... nein aufhören ist keine alternative. wenn ich mir ein auto kauf und es zerreist mir en kugellager im rad hör ich auch ned auf mit autofahren nur weil das produkt unter aller sau war. und für diejenigen die das problem mit Selrach ned hatten weil sie nie dort waren...tjo...und so.
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
y0000 mauli, word up
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Nur ein kurzes 210% agree und "its not a bug its a sony" von mir cu all in AoC
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
General
|
![]() 220% agree
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Maulii wrote:
mein vorschlag ist: bezahlt dem LON-DEV anstatt 5$ die Stunde 6$, befördert ihn zum Mister-ub0r-bugfix-DEV und macht uns glücklich. womit wir beim thema wären. LON..... kann man die blöde [mein Wortwahl-Niveau ist nicht sehr hoch] nicht auch als optionalen download haben? mir dreht sich der magen wenn ich reglmässig diesem überflüssigen b.u.l.l.s.h.i.t (meine meinung, wers mag dem gönn ichs) runteladen muss, aber im spiel dann seh das bereits länger bestehende bug's immer noch nicht behoben sind. oder einfach die allg. spielbarkeit wiedermal total am a.r.s.c.h ist. Ich hab dich halbwegs ernst genommen bis zu diesem Absatz. Mittlerweile dürfte auch jedem Hinterwäldler langsam klar sein dass LoN von ner komplett anderen Abteilung programmiert wird wie EQ2. Die Büros sind sogar mehrere Hundert Kilometer auseinander. Das wär als ob du sagen würdest die Star Wars Devs sollen endlich EQ2 fixen Der Download von LoN content ist dermassen gering - wenn du deswegen lange Downloadzeiten hast, dann ist was an deiner Internetverbindung faul. Allerdings geh ich einig mit dir dass man den Download optional gestalten könnte. Dummerweise lesen Devs naturgemäss Postings im Stil von deinem nur ungern und antworten tun sie erst recht nicht darauf. Es würde helfen wenn man nicht solch absurden Vorschläge machen würde wie das mit den Devs verschieben :-p |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() @bakual Von mir aus können die LON-DEV's in China, die Combat-DEV's in Machu Pichu und die Grafik-Jungs in Hintertupfingen sitzen. Ich bin der Endverbraucher ich seh beim Download das neues LON-Zeugs reingepatcht wird, aber wenn ich einlogge lagt's immer noch und die bugs sind nicht behoben. Und zum Thema das DEV's unsere Forum lesen,...alles klar guter Witz. Glaube ich erst wenn mal was in die Praxis umgesetzt und nicht nur viel darüber phantasiert wird. Das der Text nicht dem hier üblichen Forenstil entspricht (weil de rest wird ja wegeditiert) ist mir klar, aber was solls. Weil man auch theoretisch auf ein Forum verzichten kann bei dem kein Info-Fluss Kunde -> Anbieter besteht. Manchmal erreicht man halt nur Aufmerksamkeit wenn man demjenigenvor die Haustüre scheisst.
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Am Sonntag war es ein elender Krampf im Tempel of KorSha, wären nicht 23 andere Mitspieler gewesen, hätte ich das Spiel schon nach den zweiten Pull verlassen. Von anderen Raidforces weiss ich das zum Teil die Raid-Zonen geleavt wurden, weil es nicht ging.Es laggt wieder übelst, nicht nur in den Raidinstanzen, sondern auch in den normalen Zonen und man mag schon garnicht mehr in die Raidzonen gehen, weil es sich wieder mal völlig schmierig spielt.Schade das die letzten LU's wieder so krampfen, aber weniger LU wäre hier im Moment wohl mehr... Aber wenn gleich in San Diego die Lichter im Büro angehen, ist hier eh Schluss mit dem Thread.... Greetings |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Maulii wrote:
Ich glaub du missverstehst da etwas. Es geht nicht darum wo die EQ2-LoN-Devs, die EQ2-Combat-Devs, die EQ2-Grafik-Devs, usw sitzen. Es geht darum dass es keine EQ2-LoN-Devs gibt, sie gehören nicht zum selben Team wie die EQ2 Leute. LoN ist ein eigenständiges Spiel wie EQ1, SWG, Vanguard und PotBS. Zu fordern dass nun Devs von Vanguard gefälligst besser mal EQ2 fixen bevor sie nen Feature in VG implementieren ist etwa genau so sinnig wie wenn du verlangst dass LoN Devs EQ2 fixen. Es sind komplett andere Abteilungen an komplett verschiedenen Orten. Es geht nichtmal primär um die Fähigkeiten (nen LoN-Dev könnte eh kein EQ2 fixen), es geht darum dass es völlig unabhängige Teams sind.Der einzige Punkt der bei LoN anders ist gegenüber Vanguard oder SWG ist dass du es gratis dazukriegst und ausm Game heraus starten kannst. Würdest du nun einfach zB mit nem anständigen Post oder /feedback nen optionalen Download wünschen, hättest du viel mehr Chancen gehört zu werden als mit dieser Forderung die nur zeigt dass du keine Ahnung hast. Den optionalen Download würd ich sofort auch unterstützen Und mal ehrlich: an den 3 Minuten LoN Download bist du bestimmt noch nie gestorben |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() 1. musst mit ned erklären wie was funzt, mit download, entwicklung etc. schonmal gesagt . bin endverbraucher is mit egal. 2. wie man en feedback,peti etc schreibt weiss ich selber. 3. hab nur meine meinung zur aktuellen situation kundgetan. falls ich belehrung wünsche wende ich mich in zukunft an dich. 4. und wenn du mir dis herz usschüttä wötsch flame nöd da thread zu wils thema isch es anders, sondern dänn chömer ä bier go sufä mitenand dänn mues i nöd so viel tippä. /schweizerdeutschflamemode_off gruess
![]() |
#10 |
International
|
![]() Thread wurde zwecks Flaming geschlossen. Ich möchte euch bitten zensierte Wörter nicht durch einen "Punkt" zu umgehen, dies verstösst gegen die Forenregeln. Ich verstehe euren Frust zwecks Lag etc., jedoch hilft es nichts sich wie Rumpelstilzchen zu verhalten. Bei Lagproblemen wendet euch bitte an den Kundendienst und gebt diesen einen sachlichen Bericht. Wenn ihr wollt (dies ist kein muss) könnt ihr im Lagthread ebenfalls sachliche Informationen zu eurem Problem posten welche ich an unsere Devs direkt weiter gebe. Dies ist eine Hilfestellung von mir auf freiwilliger Basis um das Problem zu eskalieren. |
![]() |
![]() |