EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > EQ2players.com/de
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-10-2007, 10:42 AM   #1
Silence01

Loremaster
Silence01's Avatar

Hallo,irgendwie wir seit Tagen die Statistik nicht aktuallisiert. Ich bin froh das ich für so einen kram kein Geld zahleSMILEY Jedenfalls hat ein bekannter von mir einen neuen account mit dem man im ersten monat alles sehen kann ohne diese 2.99€ zu zahlen und da ändert sich nix. Schönes feature das man einen Monat lang kostenlos screenshot anschauen darf*G*
Unread 12-11-2007, 05:28 AM   #2
Brainmaster

Loremaster

Hier genauso - seit Ende letzter Woche keine Updates mehr?

Habe mir eigentlich überlegt den Service mit zu abonnieren, wenn es nicht zuverlässig funktioniert ist es auch nicht das Wahre?

Gab es schon öfter solche "Hänger"?

Gibt es einen Grund und ETA bis wann der Bug behoben ist?

Gruss

Brainmaster

Brainmaster is offline   Reply With Quote
Unread 12-11-2007, 07:46 AM   #3
Griol

Elder
Griol's Avatar

Sry SOE,aber ich hatte das abonniert, habe dann festgestellt, dass z.B. nur eine Leistungspunkteseite im System war, dass regelmässig keine aktuellen Daten zu sehen waren und hab den Kram dann wieder gekündigt.Schlecht gepflegt also nutzlos!Griol

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:08 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com