|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei den meisten Buffs der Spruch kommt: Keine Ziele in Reichweite, oder so ähnlich. Egal ob mit meinem Zauberer meinem Fury Warden, etc.Letztens stand ich am Broker in neriak und caste mein Götterpet und bin auf einmal to. Im chat stand dann das ich von der Wache Gekillt wurde. Danach wurde ich gerezzt und buffte mich neu, und siehe da, tot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Hast du nen Proc auf nem Item das bei nem Cast nen AE Redurction macht oder sowas? Da scheint nen Bug zu existieren mit selchen Procs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Hmm,das werd ich mal Testen. Mich wundert nur das ich nirgends davon gelesen habe das irgendwer ähnliche probleme hat..Naja, danke erstmal*G*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]()
Silence01 wrote:
Hmm,das werd ich mal Testen. Mich wundert nur das ich nirgends davon gelesen habe das irgendwer ähnliche probleme hat..Naja, danke erstmal*G*Hast du eventuell die Druiden-AA "Infusion" aktiviert? Die hat nämlich die Eigenschaft, dass sie beim casten eines Buffs/Heilzaubers einen Proc auslöst, welcher auf einen in der Nähe stehenden Mob abgeht. Früher war der Proc einfach auf einen zufälligen Mob in der Nähe, aber irgendwann wurde das geändert auf "Mob, der schon aggro hat". Die Anzeige "kein Ziel in Reichweite" kommt aber immer, wenn eben kein Mob rumsteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
meine Freundin (Schänder) hat seit neustem das ProblemInfight zieht sie plötzlich aggro von anderen Mobs - NPCswir haben mal die kompletten Klamotten durchgeschaut aber nirgends was gefundenwarum oder wieso das auslöst.Oder wurde an einigen Spells was gedreht.Als wie die durchgeschaut haben ist uns auch nix aufgefallen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Infusion ist eigentlich inzwischen gefixt. Das Problem sollte wirklich von den neuen Items mit De-Aggro Procs kommen, die wohl als open-AE funzen
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Mijrk@Valor wrote:
Silence01 wrote:Wäre eine Möglichkeit gewesen, doch den INT- Baum hab ich garnicht genommen. Ich werde einfach mal alles ausziehen und schauen was das auslöst.Hmm,das werd ich mal Testen. Mich wundert nur das ich nirgends davon gelesen habe das irgendwer ähnliche probleme hat..Naja, danke erstmal*G*Hast du eventuell die Druiden-AA "Infusion" aktiviert? Die hat nämlich die Eigenschaft, dass sie beim casten eines Buffs/Heilzaubers einen Proc auslöst, welcher auf einen in der Nähe stehenden Mob abgeht. Früher war der Proc einfach auf einen zufälligen Mob in der Nähe, aber irgendwann wurde das geändert auf "Mob, der schon aggro hat". Die Anzeige "kein Ziel in Reichweite" kommt aber immer, wenn eben kein Mob rumsteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]()
Shalla@Valor wrote:
Es war schon manches "eigentlich" gefixt und hat später trotzdem wieder Probleme bereitet War ja auch nur eine Idee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Ich kenne das Problem von meinem Nekro.Seit einigen Tagen ziehe ich beim casten meines Wargs oder beim buffen meines pets aggro.Unschönes Gefühl in der eigenen Stadt von den Wachen umgehauen zu werden.Ich trage eine Robe, die beim casten eines Hilfszaubers einen Effekt auslöst (möglicherweise der Grund dafür).Ich drücke mal die Daumen, dass dieses Problem rasch gefixt wird.