|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() Liebe Gemeinde, unsere Devs haben eine Ursache, welche mit unter anderem die Hauptursache des Lag-Problems zu sein scheint, vor ein paar Tagen gefunden. Dies bedeutet nun nicht dass es ab sofort keinen Lag mehr auf den Servern geben wird. Der Zwischenstand ist dass wir an einem Fix arbeiten, der um die 3 Wochen (dies ist nun keine feste Datumszusage!) mindestens benötigen wird. Ich wollte euch dies wissen lassen damit ihr eine kurze Zwischeninfo habt. Desweiteren benötigen wir vorerst keine weiteren Raid-termine und Lagberichte. Für eure Mithilfe möchte ich mich bedanken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Sry ich kann nicht anders aber wer hats gefunden (die Devs warens auf jedenfall nit)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Wäre nett, wenn sie wenigstens sagen würden - nach intensiven tipps von einigen aktiven spielern ist das wohl ins rollen gekommen. ^^ über den stein allein sind sie auf jeden wohl nicht gestolpert, weil schon komisch ein paar tage nach intensiven tipps, haben sie was lokalisiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
rofl ... einfach nur geil ^^
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Ihr seid auch mit nix zufrieden Es dauert nun mal mindestens 3 Wochen um die Hardware zum Upgrade der Server zu bestellen ^^
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
na zufrieden schon aber wenn es wirklich das problem sein sollte, auf welches wir, in einer superlangen mail (petition) und auflistung von x sachen welche lag verursachen, hingewiesen so sollte SOE wenigstens mal auch dazu stehen. Oder ist es zuviel verlangt da auch mal danke zu sagen? (nicht das es ja so ist das wir uns hier fast selber supporten müssen *fg*) Hoffe zumindest das der Hotfix nicht ein schuss ins leere wird Oo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() denke auch, daß kielblade einen dreijahresveteranenlagreward verdient hat. ein abendessen mit der community lady wäre da wohl das mindeste. beste grüße, sel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Beobachter
|
![]()
kielblade wrote:
na zufrieden schon aber wenn es wirklich das problem sein sollte, auf welches wir, in einer superlangen mail (petition) und auflistung von x sachen welche lag verursachen, hingewiesenAus purer Neugier, was für ein Problem habt ihr denn als Hauptursache herausgefiltert?
![]() |
#10 |
General
|
![]()
Was die Ursache der Lags ist, können dir die Devs oder Eovania ja sagen, die haben das doch herausgefunden!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
International
|
![]() Naja, ich selber habe das bestimmt nicht heraus gefunden Was genau das Problem war möchte ich nun hier nicht diskutieren, dies ist eine Sache die Scott Hartsman oder ein Dev geben kann wenn sie der Meinung sind dass dies öffentlich diskutiert werden kann. An bestimmten Gegenständen/Ausrüstungen/Mobs z.B. liegt es jedoch nicht. Nocheinmal, ich möchte hier keine Versprechungen geben dass wir nun nach dem Fix keine Probleme mehr haben werden; dies ist etwas was ich weder "be-jajen" oder verneinen kann. Im Moment heisst es noch einmal die Füsse still zu halten und den Fix abzuwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
betrifft der fix die weltweiten oder nur die deutschen lags?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
International
|
![]()
Dies ist ein Fix explizit für die deutschen Server, welcher evtl. auch für den japanischen Server, der gleiche und teilweisse schlimmere Probleme erleidet, verwendet wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
kannst du bitte hier im Forum bescheid geben sollte der Hotfix eingespielt werden!?!??!?!?! weil in den update notes via launchpet stehen die infos ja meist ne woche später drin oder nie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
International
|
![]()
Die Updatebemerkungen im Launchpad werden am Tag wenn ein Hotfix eingespielt wird gepostet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
du redest aber egrade nur von dem Lagfix der noch kommt oder??? weil die Updatebemerkungen sind meist eher ne woche hinterher!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
International
|
![]()
Kiel, wenn du dazu eine Diskussion führen möchtest dann bitte in einem anderen Thread. Wie gesagt, Updatebemerkungen zu Hotfixes (wenn es welche gibt) werden am gleichen Tag wie der Hotfix gepostet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Server: Innovation
Guild: Fair Haven
Rank: kaiser
Loremaster
|
![]()
Hi, sodele, die 3 Wochen sind ja jetzt fast um...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
General
|
![]()
Naja ich denke, das hat mittlerweile stark mit der Prioritätenverteilung der DEVs zu tun. Ich meine, neuer Content bzw. Fixes/Adjustments (GUs) stehen klar über lokale (Europa) Lagprobleme würde ich Mal sagen. Also ich würde es so machen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
International
|
![]()
Wenn ich zurueck von der Fan Faire bin, werde ich bei unserem Internationalen Team nachfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]()
Ja das wäre ganz toll Eovania,denn es laggt grade wieder richtig schlimm auf Raids. Es spielt sich wie zähes Kaugummi.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
Kann es für Valor bestätigen. AoV gestern und heute aufgrund von Lags unspielbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]() 3 Wochen EH-Abstinenz und dann die Rückehr die Tage in der Hoffnung bissl weniger Lag anzutreffen... voll fürn [insert das wort welches mit A anfängt und mit CH aufhört] Hoff mal das die Apéro-Häppchen auf der FanFaire alle sind und die Leute sich mal an die Arbeit machen.
![]() |
#24 |
International
|
![]() Der Fix wurde heute in das Spiel integriert und muss nun erst einmal ausführlich getestet werden. Ich habe die Info erhalten dass es wahrscheinlich mit dem nächsten Gameupdate eingespielt wird (dies ist jedoch kein Versprechen). Dies ist keine Hinhaltetaktik sondern der aktuelle Stand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]()
Also zusammengefasst testet ihr grad auf dem englischen Testserver einen Lagfix der nur für deutsche Server gemacht wurde?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]()
Eovania wrote:
Das heißt frühestens Ende August? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
International
|
![]() Yupp, wahrscheinlich Anfang September; das letzte GU war am 31.07 und GUs sind nun in einem 5 wöchigem Rhythmus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Loremaster
|
![]()
Klesk@Innovation wrote:
Also zusammengefasst testet ihr grad auf dem englischen Testserver einen Lagfix der nur für deutsche Server gemacht wurde?Jeah .... 100% .. Treffer und versenkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
International
|
![]()
Kyala@Runnyeye wrote:
Klesk@Innovation wrote:Also zusammengefasst testet ihr grad auf dem englischen Testserver einen Lagfix der nur für deutsche Server gemacht wurde?Jeah .... 100% .. Treffer und versenkt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]()
Eovania wrote:
Dies ist ein Fix explizit für die deutschen Server, welcher evtl. auch für den japanischen Server, der gleiche und teilweisse schlimmere Probleme erleidet, verwendet wird.Na egal, ich will jetzt nicht rumbitchen ![]() |
![]() |
![]() |