|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() BITTE, BITTE fixed endlich diesen absolut auf die Nerven gehenden Kampfmusik-Bug!!! Nicht einmal zonen oder ein relog hilft! Diese bescheuerte Kampfmusik will einfach nicht mehr verschwinden. Musste jetzt schon 4 (!) mal EQ II neu starten. Das geht gar nicht mehr, so nervt das! Sikiran
![]() |
#2 |
Beobachter
|
![]()
Den Bug kann ich bestätigen wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es daran liegt, dass ich einen custom-music Ordner verwende. Was ich teilweise auch habe sind Musiküberlagerungen beim Zonen, sprich der Sound der vorangehenden Zone spielt weiter und das im Loop, je mehr man die Zone wechselt desto mehr Überlagerungen hat man. Ziemlich nervig die Sache denn es hilft tatsächlich nur ein Beenden des Spiels. Es passiert interessanterweise aber nicht immer und ich kann dahinter auch nicht wirklich ein Muster erkennen.
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Das mit den Überlagerungen hatte ich gestern das erste Mal. War am Anfang ganz witzig, aber nach ungefähr 5 Min. ging es dann einem richtig auf den Keks und als dann noch der Kampsmusik-Bug sich einschaltete, habe ich entnervt EQ II für den Abend beendet.
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Mich nervt die Kampfmusik auch des öfteren (auch biei mir hilf nur das Spiel neu zu starten) aber ich staune gerade über etwas anderes...ihr habt Musik in den Zonen und diese spielt in einer Schleife und verschwindet nicht nach ein paar Sekunden wieder? Das will ich auch!^^
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() erwähnenswert wäre noch, das es nix bringt in den Optionen die "Kampfmusik" leise zu drehen. Kampfmusik ausserhalb des Kampfes bleibt gleichlaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Beobachter
|
![]()
Hordac@Innovation wrote:
aber ich staune gerade über etwas anderes...ihr habt Musik in den Zonen und diese spielt in einer Schleife und verschwindet nicht nach ein paar Sekunden wieder? Das will ich auch!^^Da ich annehme, dass der Text wohl ironisch gemeint war nochmals zur Erklärung.
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Benutzt ihr alle Custom UI?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]()
Hab Standard-UI und Standard Ordner etc, trotzdem den gleichen Bug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Was soll denn ein Custom UI mit den Musik Files zu tun haben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
International
|
![]()
Eine Custom UI kann manchmal Sachen durcheinander bringen. Du könntest z.B. durch eine CU eine komplett andere Musik in EQII hören (deine I-Pod Musik z.B.). Zumindest ging das mal, bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher... Ich werde eine Anfrage heraus senden was es mit der Kampfmusik auf sich hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Beobachter
|
![]()
Schreiben wir besser kurz einige Details hier rein (also diejenigen die den Bug haben):
![]() |
#12 |
International
|
![]()
Lieben Dank, Cyber!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Ich bin zu faul um das alles nochmal abzuschreiben, deswegen kopiere ich jetzt einfach und klau bei Cyber
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
Ich habe nur beim Ladebild zwischen den Zonen Musik also auch nur da eine Überlagerung, die Kampfmusik läuft, wenn sie mal läuft (kommt auch nicht imemr vor), allerdings in einer Endlosschleife. Und ich mein das nicht ironisch, ich hätte tatsächlich gern auch innerhalb der Zonen Musik aber diese spielt bei mir nie länger als ein paar Sekunden.
![]() |
#16 |
International
|
![]()
Für eure Info - unsere Devs wissen über dieses Problem bescheid und schauen sich dies an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Lt. englischem Forum soll ein Fix mit GU37 kommen. Bis dahin ... Munter bleiben!
![]() |
![]() |
![]() |