|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#91 |
Loremaster
|
![]()
Wir waren 6 Spieler, die aktiv in der ersten Ebene gekämpft haben und eine Person war /afk auf der zweiten Ebene. Auf dem ganzen Server waren unter hundert Spieler aktiv. Herzlichen Dank für die prompte Antwort
![]() |
#92 |
Loremaster
|
![]()
19-20:30 knapp 70 Mann in Commonlands.2 Raidforces beim Avatar von Valor... Dafür auch knapp 10 sek Castlag. Lagruns, Iceshape unbrauchbar, usw...die ganze Palette halt wieder... Es ist fast unmöglich in der Zeit die Adds zu killen. Es laggt durchweg so heftig, dass die Tanks kaum Aggro halten können. Priester,Zauberer und Krieger warpen durch die Gegend,was v.a. beim Priester ganz toll ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
General
|
![]() so ein status update von seiten soe wär schon mal recht nice ... keine ahnung bei wievielen raids der dev war, aber ich behaupte er hat schon einiges sammeln können also .. wie siehts aus, infos pls , und bitte kein "wir arbeiten daran" , bisserl was genaueres darfs schon sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
International
|
![]() Wir hatten an einer Raid teilgenommen und werden heute nochmals an einer anderen Raid auf Valor teilnehmen um logfiles zu erstellen. Ich warte noch auf Rueckinfo von unserem Techniker. Klappse wurden/werden hier nicht verteilt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Loremaster
|
![]()
Ihr habt es wieder geschafft... gestern, Sonntag Abend um 20:00 Uhr beim Gardener. Es laggt wieder wie früher bei dem Mob...wir hatten unglaublichen Charmlag und Castlag. Es sind mehrere Wellen Adds durch den Lag fast gleichzeitig gespawnt. Wie kanns eigentlich sein, dass es da immernoch so abgeht. Ihr hattet den Spaß schonmal so hingepatcht, dass der Mob einigermaßen spielbar war. Aber ihr patcht ja lieber wieder den alten Rotz rein...so unfähig muss man erstmal sein. 20 Sek Stillstände nichts ungewöhnliches...zur Pri metime am Wochenende, also Freitag und Sonntag Abend kann man sich das r aiden bald sparen. Man merkt extrem wenn der Server sich füllt, und wenn mehrere Forces in einer Raidinstanz sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Loremaster
|
![]() gleicher mob / gleiche zeit / anderer raid kann das oben beschriebene mit 100% bestätigen. ne einzige katastrophe, nur durch anhäufung diverser zufälle den dreck im x-ten anlauf gepackt. absoluter müll was da geboten wird gruss
![]() |
#97 |
Server: Innovation
Guild: Fair Haven
Rank: kaiser
Loremaster
|
![]()
Wow, das es mal wirklich so extrem wird hatte ich bisher wirklich nur sehr sehr selten erlebt. Zone: Emerald Halls Ab Ebene 2... selbst beim moven des Raids (also nicht im Kampf) warpten die Spieler nur so durch die Zone. Es war extrem schwierig zu erkennen ob der MT noch vor einem ist bzw. überhaupt noch in Reichweite... Der Abschuss war aber beim Gärtner Thiergen... Der ganze Raid bereitet sich auf den Pull vor, Mt pullt .... und ... hoppla, der Gärtner war gar nicht wie angezeigt nahe dem Raid, sondern gaaanz weit weg auf der andren Seite.... So geschehen ca. 3-4 mal. Das war alles nicht im Kampf, wie es bei den Kämpfen aussah möchte ich an dieser Stelle nichtmehr schreiben, da es einfach nur furchtbar war
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
International
|
![]()
Seufz, tut mir leid davon zu hören.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
General
|
![]() jetzt fehlt ja nur noch die andere richtung ... sprich, was sagt der techniker dazu? bitte mal um einen status |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
General
|
![]() 25.06.2007 - 21 Uhr, Emerald Halls Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber es ist echt langsam zu viel. 20sekunden lag beim schwarzen Einhorn. Bei disspell und charm standbilder. Einhorn kickt - 5sek standbild, ganze Zone kommt angerannt?! Das kann echt nicht der Sinn hier sein oder? Bitte, bitte, bitte, liebes Sony-Team mit ganz viel Zucker oberdrauf: FIXT DAS ENDLICH!!!!!!
![]() |
#101 |
General
|
![]() dito, die standbilder beim einhorn waren bei uns am anfang gleich am schluss gings dann bei nem versuch von spielen ist das so weit entfernt wie ich vom mond -___- |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Loremaster
|
![]() Emerald Halls / 25. Juli 2007 / Dubhs Sian - Raidforce Tatort : Schwarzes Einhorn ist es normal das man nachem pull in den ersten 30 sec. nur 3 bilder hat ? das ein spell der normalerweise in null komma irgendwas sekunden durchgeht eine castzeit von 5 sec hat ? muss man voll die PG-raidcom/force sein das man so gegner die ohne lags sicher durchaus machbar sind packt? standbilder hier spelllag da, verzögerung hüben wie drüben. haben deine DEV's was herausgefunden Eovania ? oder müssen sie noch mal im schwarzbau mitlaufen um herauszufinden was sache ist ? 30 spieler im raid, oder ausserhalb der zone auf abruf, geben alles um irgendwie weiterzukommen. und schlussendlich scheitert man an so einem [Removed for Content] wie aktuell dem lag. sicher der lag muss oft als ausrede herhalten wenn was nicht klappt, aber bei 30 sec standbildern und spelllag bis 5 sec. sieht sogar einer der das erste mal dabei ist, das irgendwas voll für den "Wort deine Wahl" ist. das spiel macht zweifellos spass, sofern es einigermasse flüssig läuft. aber das was jetzt grad abgeht ist einfach nur lächerlich. das ist zeitverschwendung. und bevor jetzt wieder einer kommt ich soll doch aufhören wenns zeitverschwendung ist......spar dir dein kommentar zieh dir ne rosa robe an und geht mit deinen freuden im weidenwald die neusten emotes testen! wir bezahlen für dieses spiel, jeder soll diese spiel auf "seine" weise anständig spielen können. ob crafter, rollen spieler oder halt raider. nur ist dies bei den raider überhaupt nicht der fall zur zeit auf diesem server. aber wies aussieht tut sich offentsichtlich gar nix. ausser leeren phrasen (schreibt man das so ka,...) welche mitlerweile keiner mehr hören mag. ..und tschüss
![]() |
#103 |
Lord
|
![]()
Gleiche Zeit, geiche Stelle, gleicher Raid....wie MAulii Also Raiden in Eq2 ist echt nicht schwer bis zu dem Punkt wo das Laggen beginnt. Sonntag Abend Gärtner Thirgen , totall laggy, absolut anstrengend. Montag Abend , grüner Baum dings da , schwer, aber trotzde lagg schaffbar. Schwarzes Einhorn, welches ein Mana - DPS Kampf ist, ist mit so hartem Lagg nicht schaffbar, wenn DD`s nur noch 50%-30% der DPS machen , welche sie eigentlich schaffen .... Naja wollt halt nur wieder Spamen, und bischen Aufmerksamkeit auf den Crap Server hier ziehen. feuchte Grüße Banger Zerker , Dubh Sian Raidcomunity
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Loremaster
|
![]()
So liebe Eovania, ich wiederrufe hier meinen letzten Post vehement ... Das was ich heut erleben durfte war einfach nur traurig. Da wir nach dem x-ten Versuch den Grünwurzel-Baum endlich gelegt haben, war die Stimmung ja wieder einigermassen gut. (war wohl Glück, denn die Lags warn wieder fürchterlich) Aber das was danach kam, war kein Computer-Spiel mehr, mich errinert das eher an ein Brettspiel mit Würfeln und so... Das schwarze Einhorn war der Übeltäter, hat uns durch initiale Lags von ca. 20-30 sek teilweise direkt nach dem pull einfach umgelegt ... Interessanterweise kam einmal sogar Wuoshi als add, obwohl der weit und breit nicht zu sehen war... (denk mal das ist normal, no risk no fun) Ich kann langsam nicht mehr, man investiert ja nicht grad wenig Zeit in dieses Spiel. Was ich von dir/euch fordere ist hier mal ein Glasklares Statement zu posten, was der Grund dafür ist, und wie Ihr das lösen wollt. Das es hier Probleme gibt ist euch denk ich mal klar. Ich will informiert werden !!! so, vielleicht einer meiner letzten Posts... Gruss Cathi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Loremaster
|
![]() Gestern Abend in Zek - Avatar of War Der Kampf ging immer nur 30 Sekunden lang, weil in den 30 Sekunden nur 2 Spells rausgingen, großes Kino. Sollen wir nu einach alle Contested stehen lassen oder was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Loremaster
|
![]() ich mal wieder um mich unbeliebt zu machen Ihr schreibt dauernd von "Standbild". Wenn ich Serverlag habe (was ich auf Raids egal wo bisher eigendlich nicht habe) habe ich kein Standbild in dem Sinne das meine FPS in den Keller gehn, sondern ich kann rumlaufen, sehe die anderen rumstehen und die Kampfanimation läuft, ich kann nur nix klicken. Grafik Lag ist dann das was ihr beschreibt von wegen in 30sec 3 Frames, so kann man sicherlich auch nicht spielen, aber ist eben ein anderes Problem das sich eventuel mit anderen Grafikeinstellunge beheben lässt *duck* ich mein ja nur, ich kann halt echt keine Lags finden .... ich armer kann also leider nicht mitheulen und nun schießt mich tot |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
General
|
![]() /shoot luckyluck wir reden ja von spell lags, rumrennen geht immer da ja die landschaft aus lokalen datein geladen wird und somit immer vorhanden ist. allerdings gehen 10sek+ einfach keine spells mehr zu klicken, spells bleiben am ende des balken stehen oder beginnen gar nicht erst zu casten .... das ist der lag den jeder von uns hat, und dieser ist server bedingt - weil einfach der server die daten ned schnell genug verarbeitet bzw die übersetzung aus der database rausbekommt (behaupt ich mal) .... denglisch ftl. das die fps zeitweise in keller geht kann passieren, hab ich zb bei höheren grafikeinstellungen bei taktikerrüstung .. aber das lässt sich ja eh umgehen mit details runterschrauben ... gut das ich nur ne 8800er gtx habe, krempl, echt, so ne low-level-schrott-karte gehört eigentlich verboten ^^ ... grafiklags sind zwar besch.. aber mir fast noch egal, obwohl das eigentlich nur von schlechter programmierung zeigt (gut programmierte games ala doom3 kann ich auf max grafik spielen ohne irgend einen ruckler). weiters problem ist halt das eq2 zu viel auf der cpu rumwerkt, damit auch die ganzen dual cores benachteiligt, weil die unterstützung fehlt. so, klugscheiss-modus off ich will infos, wie lang soll das so weiter gehen, wann wird etwas unternommen, diese drecks-lags behoben?!?!?!?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Loremaster
|
![]() Hallo Ihr wer immer das ließt ... *Echo * Ich versuchs noch mal ... was sollst ... wenns schon der Game Performance nicht hilft kann ich mir wenigstens den Frust von der Seele schreiben. SO & MO mit unserem wackeren Haufen wieder einen Ausflug nach EH gemacht. Mehr und mehr komme ich zu der Auffassung, dass das alles nur meine / unsere Nerven strapaziert .. aber komischer Weise kann ich niemanden überreden in T5 Raidzonen ihr Glück zu versuchen. Warum auch immer aber die wollen immer den Endcontent erleben. Dabei ist doch EGG so ne schöne Zone .. wahrscheinlich auch bissl laggy wenn wir da in 5 Einzelgruppen reingehen aber was solls .. schöne Texturen sinds allemal .... Naja zugegeben is nicht mehr ganz so spannend in HoF oder DEN aber egal .. machen wir die Zonen halt noch 5 Mill. Mal ... vielleicht schaffens die Techniker der Firma SOE ja 2009 .. oder 2010 die Probleme in den Griff zu bekommen. Wenn man wie ich von Anfang an dabei ist, ist es halt dann mal soweit das Quests einem nicht mehr sooo viel geben .. weder AA / XP noch Gildenpunkte in messbaren Mengen. Alles was noch was bringt ob Rüssi Update oder XP is in den neuen RAID Zonen zu finden ... doch da kommen dann der Lustige Part. Glaub ich hab nämlich herausgefunden warum es die HW nicht packt ... glaub wir spielen gar nicht auf dem alten Innovation - Server NEIN ... der wurde vor einiger Zeit geklaut ... der verantwortlich Wachdienstler hat natürlich sofort um seinen Job gefürchtet aber da kam ihm einen Idee .. hatte doch eh einen Taschenrechner eingesteckt am morgen .. also schwupp ... einspielen des letzten Backups und siehe da Innovation ist wieder zum Leben erwacht ... Jetzt mal im Ernst ..... wie schwierig kann das sein .... Jede Raidcom die nicht unbedingt um 3 Uhr Nachts zu zocken beginnt und in EH schon mal beim Gärtner stand weiß wovon wir reden ... bitte stellt euch nicht dümmer hin als wir euch ohnehin schon halten (wenn möglich) Behebt das ... Ich mag das Spiel wirklich aber was abgeht seit dem wir in EH unterwegs sind ist einfach nur als ein trauriges Kapitel in meinem Leben zu bezeichnen. Zeitverschwendung .. was besseres fällt mir nicht ein ..... und ich HASSE Zeitverschwendung. Ich investiere / investierte viel Zeit in das Game und WILL DAS SICH WAS TUT ... ansonsten wäre die viele Zeit umsonst gewesen die ich damit verbracht habe an meinem Char zu schleifen. Ja klar is es Lustig mit Gildis in HoF auf den Kopf zu stellen .. aber ich will EH abschließen .. ich will bessere Ausrüstung ich will den letzten Bösewicht die Rübe runterhaun ... und ihr wollt das wir das wollen sonst gebe es keine Raidzonen .. letztendlich ist es euch zuzuschreiben wenn IHR das alles verbockt und keiner mehr dieses Game ernsthaft spielen will .. außer paar Rollenspielfreaks die im Crafterkeller sitzen und sich per Emots bequatschen ... ja das ist auch spaßig und ich kann nicht leugnen das auch DER Content Spaß macht .. aber Raid is auch wichtig... zumindest für mich ... ich kann nur dann ein Spiel länger spielen wenn es immer wieder Aussicht auf Verbesserung gibt ... das sehe ich zurzeit nicht als möglich an weil die wichtigen Endzonen (CMM / EH) nur über kurze Zeit, wenn überhaupt, spielbar sind. So nun die „Daten" von dem Schlachtfest dem ich gezwungen war beizuwohnen : 20070624 -25 Zone EH : SO: 15 Uhr Start Also nach einem schnellen Abstecher wo wir dem Chel'Drak die Rübe abgehackt haben gings weiter Richtung EH ... trotz eher getrübter Vorfreude die sich auf eher schlechte bis katastrophale Erfahrungen der letzten Wochen begründen. Der Trupp mit dem ich unterwegs bin ist wirklich fitt also ich kann hier gleich mal vorwegschicken das NIEMAND hier volle Auflösung hochgeschraubt hat und NEIN wir schieben unser Versagen NICHT auf LAGG. Also um 16 Uhr gings los durch die grünen Haine und raz faz waren wir auch schon durch die erste Ebene. Unten noch schnell den Hüter und weiter Richtung Ebene 2 nach zeitraubendem Rummgeklopfe auf Dreschmobs dann die Nameds .. beim Einhorn fings an etwas zu Laggen aber ging noch ... Gardener war dann schon heftiger .. volles Programm Spell Laggs Mob is da .. wieder weg .. da ... alle tot .. 20min Pause Na egal wir sind ja schon einiges gewohnt bei dem Mob also Augen zu und durch (ohne Scherz .. bei dem Mob is egal ob man auf den Bildschirm schaut oder nicht ... egal was du siehst du schaust in die Vergangenheit .. obs nun die Spells sind die anlaufen oder der Mob und seine Position ....) 2h an nem Mob den wir First Pull legen könnten wenn die Laggs ned wären ... ärgerlich ... aber egal rummheulen hilft ja nix... es sei denn man besorgt sich die Privatnummern von so ein paar SOE Leuten .. dann kanns ganz unterhaltsam werden (*sich am Kopf kratzt und böse grinst*) ..weiter im Text .. Ebene 3 Herold legen und Dreschmobs bis 22 Uhr Baum nicht spielbar wegen L *10sec A *15sec G *Zeitraffereffekt G *30sec Guck an .. sind alle tot .... Naja sind wir ja gewohnt .. dann halt nicht is ja eh schon spät ging ja gut heute .. morgen ist ja auch noch ein Tag. Ende 22:45 MO : Frisch ans Werk alle motiviert und los geht's ... leider hatten wir die Idee mit früher starten nicht allein aber was solls ... Baum gefällt .. wieder paar Dreschmobs und schon kommt das schwarze Einhorn .. hier wars dann wieder so weit .. mittlerweile haben alle 50 EQ2 Gamer auf Innovation zugeschaltet und sitzen in ihren diversen Craftkellern und drücken alle ihre Emotes gleichzeitig .. das is wieder ETWAS zuviel für den Server .. Bis auf kurze Phasen die Laggfrei sind und in denen der Mob auch flott seinem Ende entgegen eilen würde ist der Kampf ein unschönes Spiel. Peaks von bis zu 35 sek Standbild ... Raidabbruch wegen UNSPIELBARKEIT Wieder !14 h! meiner Zeit die SOE mir gestohlen hat..... Und auch die verbeulte Rüssi wird mir kein GM bezahlen ... jedes WE 3p den Gulli runter .. fein Danke SOE Alle gemeinsam : DANKE SOE nicht wirklich erfreut GORREN - INNOVATION - INQUISITOR |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Server: Valor
Guild: Feral Fires
Rank: Raidleader
Lord
|
![]()
nicht lucky abknallen, knall lieber die ab die hier bs schreiben wie 3 frames in 30 sekunden aber etwas absolut anderes meinen als sie schreiben... achja und: Brumboss@Innovation wrote:
Montag, 25.06.07---Smaragdhallen--Schwarzes Einhorn--rofl ich kipp um, danke für die unterhaltung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Loremaster
|
![]() @ Mummel: Willst dich lustig machen? Die Frage warum Fraps weiterhin normal aufnimmt wo INGAME LAGRUNN ist war mein voller ernst. NEIN es ist kein Grafiklag NEIN es haben noch nicht alle 24 Raider 100% AE IMUN Schutz gegen dispells |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Loremaster
|
![]()
zone: zek - avatar of war zeit: 20.00-21.30 lag lag lag
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
International
|
![]() Zu eurer Info: Die gröbsten Nebendiskussionen wurden aus diesem Thread herausgenommen und in den Thread "Nebendiskussionen" geparkt. Bitte gebt in diesem Thread detailierte technische Angaben/Daten an und packt diesen nicht in ellenlange Posts, das hilft uns schnell an die relevanten Infos dran zu kommen und diese gesammelt weiter zu geben. Eine Post a lá "Es lagt" bringt leider überhaupt nichts. Eine Rückinfo von einem Dev/Techniker habe ich bisher nicht erhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Loremaster
|
![]() 27.06.07 / DubhSian-Raidforce MIS und Freidenker waren heut sehr gut spielbar bei uns. so wies heute bei uns war wünscht mans sich jede zone und jeden mob. dann kann man auch gut über den spelllag hinwegsehen. hoffe in EH bald mal die gleichen bedingungen vorzufinden. ....man muss ja auch mal positives berichten. grüsse
![]() |
#114 |
Loremaster
|
![]()
Zone: Zek Mob: Avatar of War Aktionen welche lagg verursacht haben. hmm vom Mob keine ersichtlichen. Aber sollte einer die zone verlassen ahben oder rein gezont sein so ist der lagg von dem standart 5 sec lagg auf 10 sec hoch geschossen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
International
|
![]()
kielblade wrote:
Zone: Zek Mob: Avatar of War Aktionen welche lagg verursacht haben. hmm vom Mob keine ersichtlichen. Aber sollte einer die zone verlassen ahben oder rein gezont sein so ist der lagg von dem standart 5 sec lagg auf 10 sec hoch geschossen.Also sprichst du jetzt von einem zonenlag? (lag der während dem zonen verursacht wird). Hast du lag während dem zonen gemerkt? Wenn ja, wie lange hatte das zonen gedauert? Standart lag - welcher Art jetzt? Spell lag? Lag während dem laufen? Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen 5 und 10 Sekunden. Wie lange genau? Wieviele Leute waren in der Zone? |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Loremaster
|
![]()
Eovania wrote:
Also sprichst du jetzt von einem zonenlag? (lag der während dem zonen verursacht wird). Hast du lag während dem zonen gemerkt? Wenn ja, wie lange hatte das zonen gedauert? Standart lag - welcher Art jetzt? Spell lag? Lag während dem laufen? Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen 5 und 10 Sekunden. Wie lange genau? Wieviele Leute waren in der Zone?Wow, ich fasse es nicht .... Waren denn wirklich mal DEVS bei nem Raid dabei? Dann sollten diese Fragen niemals kommen... Wozu haben wir denn in den letzten 20-30 Posts unsere Lags beschrieben? Und technische Infos? Naja es ist doch jedesmal dasselbe, ein x4 raid = 24 leutz, dann ne beliebige Zone hab inzwischen in wirklich jeder T7 Zone derbe Lags gehabt. Und dann die Arten der Lags, siehe vorherige Posts. Naja, beim zonen gibt es auch öfters Lag, das nennen wir aber LD ... Fassungslos Cathi |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Loremaster
|
![]()
Hey eovania du wolltest doch genau angaben haben damit du das spiel besser verstehst und zugelich dann auch das prob mit dem lagg warum hast du dann den post gelöscht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
International
|
![]()
Cathi, in den meisten Posts hier wird geschrieben und geschrien "es lagged". Dann kommt etwas in einem Nebensatz wie dass es beim spellcasten lagged. Ich kann so leider nicht viel mehr an unsere Devs weiter geben. Wir haben an den Raids teilgenommen und Logfiles aufgenommen. Jedoch wurde hier gesagt dass es noch schlimmer wurde mit Lagg über das WE, deshalb, wenn hier über Lag gepostet wird, bitte ich darum dass in einem reinen Infopost zu tun mit detailierten Angaben, ansonsten kann sich über den Lag generell in einem anderen Thread (wie z.B. Nebendiskussionen) unterhalten werden. Ich lese mir diese Posts dort ebenfalls durch, jedoch brauche ich hier etwas bei dem man auf einem Blick Daten sammeln kann und diese dann komplett gesammelt weiter geben kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Loremaster
|
![]()
Hi Eovania, hmm, ich denk mal das es für uns Spieler manchmal gar nicht so einfach ist, den Art des Lags festzustellen, da in letzter Zeit eben fast alle Aktionen laggen. - Spell bleibt am Ende für 5-10 sek stehen - Spell braucht 10 sek zum ausführen - Spieler/Mobs "warpen" durch die Gegend, teilweise so heftig, das ein einfaches Nachmoven fast unmöglich ist - Stillstand Lag
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
General
|
![]() bei uns zb war der dev (ich sag lieber mal serveradmin) mit und hat traces/profiler gezogen, laut seiner aussage sieht er auch peaks , vor allem zb. beim kampf mit treah. ABER .... bis jetzt nix, keine Rückmeldung & Ergebnisse. Der Dev scheint irgendwo in der Werksküche verschollen zu sein @ Dann kommt etwas in einem Nebensatz wie dass es beim spellcasten lagged. Ich kann so leider nicht viel mehr an unsere Devs weiter geben. Ja klar spell lag, was dachtest du denn ... das ist ja das Hauptproblem das seit ewigen Zeiten beschrieben wird. Wenn ein Cure statt Sofort erst nach 10 Sek rausgeht und der Tank umfällt weil Miti auf 0 ist usw usw ... Das ist unser Hauptproblem, Spells die bei 99 oder 100% für 5sek+ stehen bleiben und nix tun, mobs die durch die gegen warpen und keiner weiss mehr wo der ist weil einfach der sync zwischen server und client nicht mehr passt Aber, wenn du nix an die Devs weiter geben kannst, ists vielleicht wieder besser im en-Forum zu posten, ich hab kein Problem damit, ob es was bringt ... ka, wenns direkt wer von den Devs lesen würde wärs eventuell einfacher Mal sehen wie es nach LU36 ist .... |
![]() |
![]() |