EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Die Taverne > Screenshots und Spiele
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 06-04-2007, 07:20 PM   #1
Eovania

International
Eovania's Avatar

Es ist soweit - Miss Univers wird gewählt. Zur Wahl steht Miss Norrath, Japan, Miss Norrath Deutschland sowie Miss Norrath, Frankreich.

Miss Germany, Circe 

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 06-04-2007, 07:26 PM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

Miss Japan, Reco:

Unread 06-04-2007, 07:26 PM   #3
Eovania

International
Eovania's Avatar

Miss Frankreich, Trollita:

Unread 06-05-2007, 02:13 AM   #4
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Kann es sein, dass wir die einzigen sind, die die ganze Sache ernst genommen haben SMILEY

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 06-05-2007, 03:25 AM   #5
steel

General
steel's Avatar

Anscheinend... oder vielleicht finden die Japaner sowas schön^^

Vote 4 Circe

Unread 06-05-2007, 04:25 AM   #6
Dark-Snake

Loremaster
Dark-Snake's Avatar

hehe ist ja lustig was die japaner so hüsch finden SMILEY
Dark-Snake is offline   Reply With Quote
Unread 06-05-2007, 06:53 AM   #7
Delaya

Loremaster
Delaya's Avatar

Also die Troll-Damen in den neckischen Outfits sind ja.. herbe. Immerhin nimmt man Trollita ab, dass sie ihren Kopfschmuck selber gejagt und mit blossen Händen erlegt hat SMILEY Da hab ich weit augenfälligeres gesehen bei der Final-Party von Miss Norrath auf Valor... ehrlich.
Delaya is offline   Reply With Quote
Unread 06-05-2007, 03:37 PM   #8
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Naja, ich hatte mir damals die Finalistinnen von Frankreich angeguckt - und ich hätte dort auch Trollita gewählt SMILEY. Aber zum Glück gibt's ja hier die hübsche Circe zur Auswahl SMILEY.

Mijrk is offline   Reply With Quote
Unread 06-05-2007, 04:48 PM   #9
eniah

Loremaster
eniah's Avatar

Eniah@Valor wrote:

Hm. Ich finde es bezeichnend, dass ich von dieser Aktion niemals offiziell von SOE benachrichtigt wurde. Auch irritiert darüber bin ich, hier nun im Forum darüber zu lesen. Ich habe die Miss Norrath Wahlen vor zwei Jahren ins Leben gerufen, dass die Idee dann weltweit "übernommen" wurde, habe ich auch über ein paar Ecken, nicht von SOE erfahren. Wundert es mich? Nein. Freut es mich? Unglaublich. Aber noch verwunderter bin ich doch über das Bild, mit dem unsere Miss Norrath Circe in den Wettbewerb geschickt wird. Es ist skandalös schlecht - und wird Circe und dem ganzen Niveau unseres Wettbewerbs nicht im Geringsten gerecht. Schade, dass man uns, den Veranstalter, nicht nach Fotos gefragt hat. Dann wäre das oder das oder das hier dabei rausgekommen. Dennoch - Circe, das ganze Norrath News Team wünscht Dir alles, alles Gute für die Miss Universe Wahl. Es war uns eine Ehre, dass Du teilgenommen hast. Circe! Circe! Circe!

Edit: Links entfernt

eniah is offline   Reply With Quote
Unread 06-05-2007, 07:01 PM   #10
Eovania

International
Eovania's Avatar

Eniah@Valor wrote:

Hm. Ich finde es bezeichnend, dass ich von dieser Aktion niemals offiziell von SOE benachrichtigt wurde. Auch irritiert darüber bin ich, hier nun im Forum darüber zu lesen. Ich habe die Miss Norrath Wahlen vor zwei Jahren ins Leben gerufen, dass die Idee dann weltweit "übernommen" wurde, habe ich auch über ein paar Ecken, nicht von SOE erfahren. Wundert es mich? Nein. Freut es mich? Unglaublich. Aber noch verwunderter bin ich doch über das Bild, mit dem unsere Miss Norrath Circe in den Wettbewerb geschickt wird. Es ist skandalös schlecht - und wird Circe und dem ganzen Niveau unseres Wettbewerbs nicht im Geringsten gerecht. Schade, dass man uns, den Veranstalter, nicht nach Fotos gefragt hat. Dann wäre das oder das oder das hier dabei rausgekommen. Dennoch - Circe, das ganze Norrath News Team wünscht Dir alles, alles Gute für die Miss Universe Wahl. Es war uns eine Ehre, dass Du teilgenommen hast. Circe! Circe! Circe!

Eovania: Die Misswahl auf dem französischem Server fand nun schon zum zweiten Mal statt, Japan hatte eine eigene Misswahl über das Forum ins Leben gerufen. Wieviel von der Ursprungsidee "Weltweit" übernommen wurde kann ich nicht sagen. Der Wettbewerb hier ist eine Idee von den internationalen Moderatoren - wir sind nicht verpflichtet jemandem um Erlaubnis zu bitten. Zumindest nehmen wir keine Interviews von anderen Fanseiten und bauen sie in unsere Interviews ein.

Was an Circes Bild schlecht sein soll verstehe ich nicht so ganz, aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten.  Wir selber haben auch noch andere Bilder von Circe.

Deshalb hatte wohl Japan und Frankreich auch für einen Troll gestimmt. Dort wird der Wettbewerb auch als Spass angesehen und nicht als ein verbissenes Ereignis.

Unread 06-05-2007, 07:40 PM   #11
eniah

Loremaster
eniah's Avatar

Edit Eovania: Nachricht gelöscht. Eniah, Du kannst dergleichen Dinge mir gerne per E-mail zukommen lassen. SMILEY
Unread 06-07-2007, 06:36 AM   #12
Winnowill

Loremaster
Winnowill's Avatar

Wer sagt eigentlich, daß wir die einzigstens gewesen waren die den Wettbewerb ernst genommen haben? Verstehe ich nicht so ganz... Sind Trolldamen etwa keine Einwohner von Norrath und ganz ehrlich. ICH persönlich hätte Circe auch nicht gewählt. Für meinen persönlichen Geschmack gab es wesentlich hübschere Damen im Angebot und bei einer war ich sogar echt sprachlos gewesen - und das als Frau^^ - als ich das Bild gesehen hatte. Da hatte sich echt jemand verdammt viel Mühe mit der Chargestaltung gemacht*blickt zu den Sternen* SMILEY Aber ist echt schon mal aufgefallen, daß jedes Land - ja sogar jeder Mensch Schöhnheit anders definiert?
Winnowill is offline   Reply With Quote
Unread 06-07-2007, 05:20 PM   #13
Eovania

International
Eovania's Avatar

Es hatte niemand behauptet dass wir die einzigsten waren die den Wettkampf ernst genommen haben. Zu deinem letzten Punkt gebe ich dir recht, dass hatte ich ja auch schon in meiner Post vorher erwähnt.

Unread 06-07-2007, 06:01 PM   #14
Winnowill

Loremaster
Winnowill's Avatar

Das bezog sich auch nicht auf Dich Eo sondern auf Cyberlink^^ - er hatte das geschrieben.
Winnowill is offline   Reply With Quote
Unread 06-08-2007, 03:17 AM   #15
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Ich habe nur eine Frage in den Raum gestellt, behauptet habe ich nichts SMILEY War sicherlich nicht böse oder als Vorwurf gemeint ....wobei ich jetzt doch anmerken muss, dass ich noch so gut wie nie einer Trolldame in Norrath begegnet bin auf Innovation....nein eigentlich noch gar nie. [Edit] Oh, ist euch schon mal aufgefallen, dass man im Spiegelbild des Spiegels im Bild von Trollita die Rückwand des Spiegels sieht?

Unread 06-08-2007, 07:08 AM   #16
eniah

Loremaster
eniah's Avatar

Das ist unsere Circe - wie wir sie kennengelernt haben, bei unserer Misswahl der Jury vorgestellt haben und wie wir uns eine würdige Miss Universe  vorstellen. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Circe den Titel gewinnen wird - denn das Rühren unserer Werbetrommel ist in Vorbereitung SMILEY Go Circe!
Unread 06-20-2007, 03:11 PM   #17
Eovania

International
Eovania's Avatar

Miss Univers wurde gewählt!

Mit 16 Stimmen Vorsprung auf die zweitplatzierte konnte sich Circe den Titel Miss Univers sichern! Wir vom SOE Community Team möchten Dir herzlich zu diesem Titel gratulieren. SMILEY

Abgegebene Stimmen insgesamt: 

Circe:    71 Reco:    55 Trollita: 26

Unread 06-22-2007, 08:36 AM   #18
Sticki

Loremaster
Sticki's Avatar

ui... fettes gratzi SMILEY
Unread 06-24-2007, 01:07 AM   #19
Nightwat
Server: Innovation
Guild: Venatoris Noctis
Rank: Fuerst der Finsternis

General
Nightwat's Avatar

Na meinen Herzlichen Glückwunsch...

P.s. Circe was machst Freitag Abend SMILEY

Nightwat is offline   Reply With Quote
Unread 06-24-2007, 04:13 AM   #20
Bosper

Loremaster
Bosper's Avatar

Gratulation
Bosper is offline   Reply With Quote
Unread 08-26-2007, 08:57 PM   #21
Tristan3000

Loremaster
Tristan3000's Avatar

Haha, was für 'ne Farce. Außer den deutschen RP-Mongos, die stolz ihre aalglatte 08/15-Waldelfin ins (von aller Welt mit ironischen Trollwesen parodierte) Rennen schickten, scheint sich niemand für den Dreck zu interessieren.Greetz aus Norrath @ all ^^Euer Tristan3000 **fg+* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdDDDdddddddddd[e] Eovania wrote:
Wer wird die nächste Miss Univers?
Sehr bezeichnend, dass - zusammen mit der Mehrheit der deutschen Spieler, die lieber Wurzeln from the Wurzeln gathern und geistesgegenwärtige Schuppengeborenen-Zerfleischer bekämpfen, als auf Englisch kommunizieren zu müssen - offenbar selbst die offizielle SOE-"German Community Lady" nur rudimentäres Englisch spricht...
Tristan3000 is offline   Reply With Quote
Unread 08-27-2007, 04:12 AM   #22
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Tristan3000 wrote:
Haha, was für 'ne Farce. Außer den deutschen RP-Mongos, die stolz ihre aalglatte 08/15-Waldelfin ins (von aller Welt mit ironischen Trollwesen parodierte) Rennen schickten, scheint sich niemand für den Dreck zu interessieren.Greetz aus Norrath @ all ^^Euer Tristan3000 **fg+* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdDDDdddddddddd
na aber Hauptsache du durftest einen 2 Monate alten Beitrag ausgraben, die deutschen Rollenspieler sowie SOE beleidigen und uns von deinem l33t-Deutsch überzeugen.<°)))o><  (das dürftest du dann ja wohl auch verstehen)

Unread 08-27-2007, 04:28 AM   #23
Feelion

Loremaster
Feelion's Avatar

Zum Gruße,über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und die Geschmäcker der Gestecker sind verscheiden, was auch gut so ist.Ich persönlich kann mit den Troodamen garnix anfangen, weil ich Trolle nach wie vor hässlich finde *fg*Vo daher war meine Auswahl hier sehr klein und beschränkte sich so auf Circe, Glückwunsch für meine Stimme also an Circe SMILEYFeelion

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:13 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com