|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() Es ist soweit - Miss Univers wird gewählt. Zur Wahl steht Miss Norrath, Japan, Miss Norrath Deutschland sowie Miss Norrath, Frankreich. Miss Germany, Circe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]() Miss Japan, Reco: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
International
|
![]() Miss Frankreich, Trollita: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beobachter
|
![]()
Kann es sein, dass wir die einzigen sind, die die ganze Sache ernst genommen haben
![]()
![]() |
#5 |
General
|
![]() Anscheinend... oder vielleicht finden die Japaner sowas schön^^ Vote 4 Circe
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
hehe ist ja lustig was die japaner so hüsch finden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Also die Troll-Damen in den neckischen Outfits sind ja.. herbe. Immerhin nimmt man Trollita ab, dass sie ihren Kopfschmuck selber gejagt und mit blossen Händen erlegt hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]() Naja, ich hatte mir damals die Finalistinnen von Frankreich angeguckt - und ich hätte dort auch Trollita gewählt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Eniah@Valor wrote: Hm. Ich finde es bezeichnend, dass ich von dieser Aktion niemals offiziell von SOE benachrichtigt wurde. Auch irritiert darüber bin ich, hier nun im Forum darüber zu lesen. Ich habe die Miss Norrath Wahlen vor zwei Jahren ins Leben gerufen, dass die Idee dann weltweit "übernommen" wurde, habe ich auch über ein paar Ecken, nicht von SOE erfahren. Wundert es mich? Nein. Freut es mich? Unglaublich. Aber noch verwunderter bin ich doch über das Bild, mit dem unsere Miss Norrath Circe in den Wettbewerb geschickt wird. Es ist skandalös schlecht - und wird Circe und dem ganzen Niveau unseres Wettbewerbs nicht im Geringsten gerecht. Schade, dass man uns, den Veranstalter, nicht nach Fotos gefragt hat. Dann wäre das oder das oder das hier dabei rausgekommen. Dennoch - Circe, das ganze Norrath News Team wünscht Dir alles, alles Gute für die Miss Universe Wahl. Es war uns eine Ehre, dass Du teilgenommen hast. Circe! Circe! Circe! Edit: Links entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
International
|
![]() Eniah@Valor wrote: Hm. Ich finde es bezeichnend, dass ich von dieser Aktion niemals offiziell von SOE benachrichtigt wurde. Auch irritiert darüber bin ich, hier nun im Forum darüber zu lesen. Ich habe die Miss Norrath Wahlen vor zwei Jahren ins Leben gerufen, dass die Idee dann weltweit "übernommen" wurde, habe ich auch über ein paar Ecken, nicht von SOE erfahren. Wundert es mich? Nein. Freut es mich? Unglaublich. Aber noch verwunderter bin ich doch über das Bild, mit dem unsere Miss Norrath Circe in den Wettbewerb geschickt wird. Es ist skandalös schlecht - und wird Circe und dem ganzen Niveau unseres Wettbewerbs nicht im Geringsten gerecht. Schade, dass man uns, den Veranstalter, nicht nach Fotos gefragt hat. Dann wäre das oder das oder das hier dabei rausgekommen. Dennoch - Circe, das ganze Norrath News Team wünscht Dir alles, alles Gute für die Miss Universe Wahl. Es war uns eine Ehre, dass Du teilgenommen hast. Circe! Circe! Circe! Eovania: Die Misswahl auf dem französischem Server fand nun schon zum zweiten Mal statt, Japan hatte eine eigene Misswahl über das Forum ins Leben gerufen. Wieviel von der Ursprungsidee "Weltweit" übernommen wurde kann ich nicht sagen. Der Wettbewerb hier ist eine Idee von den internationalen Moderatoren - wir sind nicht verpflichtet jemandem um Erlaubnis zu bitten. Zumindest nehmen wir keine Interviews von anderen Fanseiten und bauen sie in unsere Interviews ein. Was an Circes Bild schlecht sein soll verstehe ich nicht so ganz, aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten. Wir selber haben auch noch andere Bilder von Circe. Deshalb hatte wohl Japan und Frankreich auch für einen Troll gestimmt. Dort wird der Wettbewerb auch als Spass angesehen und nicht als ein verbissenes Ereignis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Edit Eovania: Nachricht gelöscht. Eniah, Du kannst dergleichen Dinge mir gerne per E-mail zukommen lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Wer sagt eigentlich, daß wir die einzigstens gewesen waren die den Wettbewerb ernst genommen haben? Verstehe ich nicht so ganz... Sind Trolldamen etwa keine Einwohner von Norrath und ganz ehrlich. ICH persönlich hätte Circe auch nicht gewählt. Für meinen persönlichen Geschmack gab es wesentlich hübschere Damen im Angebot und bei einer war ich sogar echt sprachlos gewesen - und das als Frau^^ - als ich das Bild gesehen hatte. Da hatte sich echt jemand verdammt viel Mühe mit der Chargestaltung gemacht*blickt zu den Sternen*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
International
|
![]()
Es hatte niemand behauptet dass wir die einzigsten waren die den Wettkampf ernst genommen haben. Zu deinem letzten Punkt gebe ich dir recht, dass hatte ich ja auch schon in meiner Post vorher erwähnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
Das bezog sich auch nicht auf Dich Eo sondern auf Cyberlink^^ - er hatte das geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Beobachter
|
![]()
Ich habe nur eine Frage in den Raum gestellt, behauptet habe ich nichts
![]()
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
International
|
![]() Miss Univers wurde gewählt! Mit 16 Stimmen Vorsprung auf die zweitplatzierte konnte sich Circe den Titel Miss Univers sichern! Wir vom SOE Community Team möchten Dir herzlich zu diesem Titel gratulieren. Abgegebene Stimmen insgesamt: Circe: 71 Reco: 55 Trollita: 26 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
ui... fettes gratzi
![]()
![]() |
#19 |
Server: Innovation
Guild: Venatoris Noctis
Rank: Fuerst der Finsternis
General
|
![]() Na meinen Herzlichen Glückwunsch... P.s. Circe was machst Freitag Abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]()
Gratulation
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]()
Haha, was für 'ne Farce. Außer den deutschen RP-Mongos, die stolz ihre aalglatte 08/15-Waldelfin ins (von aller Welt mit ironischen Trollwesen parodierte) Rennen schickten, scheint sich niemand für den Dreck zu interessieren.Greetz aus Norrath @ all ^^Euer Tristan3000 **fg+* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdDDDdddddddddd[e] Eovania wrote:
Wer wird die nächste Miss Univers?Sehr bezeichnend, dass - zusammen mit der Mehrheit der deutschen Spieler, die lieber Wurzeln from the Wurzeln gathern und geistesgegenwärtige Schuppengeborenen-Zerfleischer bekämpfen, als auf Englisch kommunizieren zu müssen - offenbar selbst die offizielle SOE-"German Community Lady" nur rudimentäres Englisch spricht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Beobachter
|
![]()
Tristan3000 wrote:
Haha, was für 'ne Farce. Außer den deutschen RP-Mongos, die stolz ihre aalglatte 08/15-Waldelfin ins (von aller Welt mit ironischen Trollwesen parodierte) Rennen schickten, scheint sich niemand für den Dreck zu interessieren.Greetz aus Norrath @ all ^^Euer Tristan3000 **fg+* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdDDDddddddddddna aber Hauptsache du durftest einen 2 Monate alten Beitrag ausgraben, die deutschen Rollenspieler sowie SOE beleidigen und uns von deinem l33t-Deutsch überzeugen.<°)))o>< (das dürftest du dann ja wohl auch verstehen)
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Zum Gruße,über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und die Geschmäcker der Gestecker sind verscheiden, was auch gut so ist.Ich persönlich kann mit den Troodamen garnix anfangen, weil ich Trolle nach wie vor hässlich finde *fg*Vo daher war meine Auswahl hier sehr klein und beschränkte sich so auf Circe, Glückwunsch für meine Stimme also an Circe
![]()