|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo ! Vorhin habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich auf Inno im Dampfquellengebirge ein Gespann aus 3 Chars gesehen habe von den 2 offensichtlich per Script gesteuert werden. Der Beserker wurde erkennbar von einem Menschen gesteuert, während die beiden Zauberer, die auf follow waren, nonstop gecastet haben unabhängig ob der Berserker ein Target ausgewählt hatte oder nicht. Wann immer der Bersi ein Target ausgewählt hatte haben die beiden DD's auch Schaden gemacht, sobald aber kein Target ausgewählt wurde haben die Wizzis nur rum gestanden und gecastet bzw. die entsprechende Animation ausgeführt. Das offensichtlich seltsame Verhalten wurde in den Vergangenheit auch schon anderen Spielern beobachtet und auch heute morgen wieder mehrfach bestätigt. Ich hoffe das SOE diesem offensichtlichen gecheate schnell einen Riegel vorschiebt, denn ich möchte wie die Mehrheit der Spieler sicher auch, ein sauberes Spiel ohne Bugusing und Ceaten haben. Gruss Alpanu P.S. @Eovania Namen und Screenshot kannst du gerne per PM haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Hab ähnliches auf Valor beobachten können. Dort ist es offensichtlich sogar schon so weit, dass sich die Farmer in einer Gilde "organisiert" haben um nicht so auffällig zu wirken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Es nützt nur rein garnichts hier dazu den 10000sten Thread aufzumachen zumal in den Foren nichtmal Namen genannt werden dürfen, also schreib bitte ne Ingame-Petition und melde die Typen Und ehrlichgesagt .. bannen der Farmer ist eh ein Kampf gegen die Windmühlen solange man nicht an die Wurzel geht, und daher wünschte ich das mal wirklich jeder Penner gebannt würde der bei den Typen Geld kauft, weil nur so ist dem ganzen beizukommen, denn solange es Käufer gibt gibts auch Farmer, und bannt man einen tauchen direkt 2 neue auf.
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() und des weiteren sind 2 farmer 2 bezahlte accounts. also wird soe ein teufel tun und die bannen, verlieren ja geld dadurch =) arm sind halt nur die leute, die auch spielgeld kaufen. besonders in zeiten wie diesen, wo es absolut kein problem mehr ist ein haufen kohle in sehr kurzer zeit zu machen.
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Als erstes möchte ich betonen,das ich mir NIEMALS Geld kaufen würde ! @ Koilla! verrat mir mal wie? Ich bin permanent pleite und könnte ein paar Tipps gut brauchen,wie ich schneller,als mit stundenlang sammeln ,wieder zu Geld komme ! (ich sollte nicht immer so oft beim Broker shoppen gehen,hihihi ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Alpanu wrote:
Und....was genau ist an diesem Verhalten illegal? Da wird ein char von einem Menschen gesteuert....und hat 2 andere chars die hinter ihm herlaufen und zaubern...ok. Schonmal was von 2boxing oder so gehört? |
![]() |
![]() |