|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem (naja eher ein Kumpel von mir), aber ich weiss auch nicht was das heissen soll. Zur Vorgeschichte, mein Kumpel hat seinen Account bezahlt! Aber er kommt nicht ins Spiel und kann auch die Zahlungsart nicht ändern. Schaut man etwas weiter was er hat und was er wie lange noch hat, dann steht dort - Account Status: Provisional Expired Orig. Purchase Date: August 4, 2006 Account Open Until: January 11, 2007 Next Billing Date: January 11, 2007 Also so wie ich es übersetze heisst es das er bis zum 11.01.2007 Zugang auf seinen Account haben sollte und an diesem Datum auch neu bezahlen soll. Aber wie in der ersten Zeile steht ist der Account provisorisch gesperrt. Wieso provisorisch und warum geperrt? Wie gesagt er kommt da nicht mehr rein und möchte gerne wieder spielen. PS.: der Telefonische Support wurde schon angerufen (Freitag 21:00 Uhr), da hört man nur die Ansage das der telefonische Support Montags bis Freitags von 16:00 bis 24:00 mitteleuropäischer Zeit offen ist, aber zu dieser Zeit wo angerufen wurde schon geschlossen ist (Freitag 21:00 Uhr). Dieses soll nicht als Hetzattacke angesehen werden, sondern einfach nur nach einen Hilfeschrei da mein Kumpel wieder mit mir spielen will und ich auch mit Ihm Edit Eovania: Überschrift Probleme mit EoF/Add-ons hinzugefügt. Message Edited by Eovania on 01-05-2007 09:33 AM
![]() |
#2 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]() Also zum Problem selber kann ich nichts sagen. Aber betreffend Telefon Support Zeiten: Eovania hat hier im Forum bekanntgegeben, dass diese über die Feiertage nicht normal sind. Dass die Bandansage nicht angepasst wurde ist aber schon etwas doof. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Ohh vielen dank für den Link. Das erklärt dann auch warum er von der warteschleife dann einfach gekickt worden ist (obwohl man die Warteschleife schon noch abarbeiten könnte). Er hatte kurz vor 21:00 Uhr angerufen scheint mir dann, kam in die Warteschleife und wurde nach 4 Minuten Warteschleife einfach aus der Leitung geschmissen, seid dem kam dann die Ansage vom ersten Post, logischerweise wenn die nur bis 21:00 Uhr gemacht haben. Aber trotzdem besteht das Problem an sich noch weiter, bitte helft zwei Spielern die wieder miteinander Abenteuer bestehen wollen.
![]() |
#4 |
International
|
![]()
Hat er sich bereits an den Kundenservice per Petition gewendet oder in der Knowledge-base nachgeschaut? Ohne exakte Kundendaten kann ihm nicht weiter geholfen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]() Aus der Wissensdatenbank: Question My account doesn't seem to work now. I had setup my account using global collect, but when I check my account status it says my account is provisional expired, and I can't login. Answer The account may have passed its 14 day Provisional Active grace period, for the Bank Transfer Method using Global Collect. If the account is now provisional expired this would mean the subscription order failed. The Reference number, sent to the subscriber's e-mail would have also been viewable on the website when they placed the Subscription order. If this reference number, and correct purchase price for the Subscription Plan was never presented to the bank for payment to Global Collect, this billing failure would occur. If the amount submitted by the bank had not been the correct purchase amount, either over or under the correct purchase price, this billing failure would occur The subscriber would have to successfully relay the necessary Reference number and purchase price for the subscription to their bank if they are using the bank transfer method of payment. The amount they submit to their bank to process will have to be the exact amount. Anything submitted for payment above or below the exact amount will result in a billing failure. Global collect is another way that subscribers can pay for their Station accounts. Subscribers can either use a credit card or a bank transfer to submit payment. If the subscriber is playing on a localized server that is in another country other than the United States, they may only have the option for Global Collect. Kannst du mir bitte seine Kontenangaben e-mailen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]()
Es scheint dass es vereinzelt Spieler mit diesem Problem zur Zeit gibt. Wir arbeiten gerade daran und bitten die Spieler, die damit Probleme haben, sich an Natali, unserer deutschen Dame am Telefon, zu wenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]() Mc Smile, hatte dein Freund EoF bestellt gehabt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
International
|
![]()
Das Problem sollte nun behoben sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Hallo, Zu der Frage ob er sich EoF bestellt habe. Ja hat er aber wo er das bestellt hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall war das Problem auf einmal da danach kam dann EoF (also SOE konnte nur was davon wissen wenn er es bei SOE bestellt hat) zu ihm nach Hause als Packet. Er hat es dann installiert um zu sehen ob der Fehler dann behoben sei, aber leider war der Fehler immer noch da. Und ob der Fehler nun behoben ist, kann ich leider nicht sagen da mein Kumpel sich heute nicht gemeldet hat, werde da aber nochmal nachhaken
![]()
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Kann seit heute weder nach EOF, KOS oder sonst in irgendein Addon zonen. Wäre nett wenn mir jemand sagen würde woran das liegt.Mein next billing day ist der 24 jänner und laut meinem Account Status sind alle Addons da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
International
|
![]()
Wir hatten hier leider Probleme mit Dateien. Nach 2 Wochen ohne Zahlungseingang werden Konten provisorisch gesperrt. Dateien wurden leider nicht übermittelt und deshalb wurden manche Konten als nicht bezahlt angesehen. Dieses Problem sollte seit gestern behoben worden sein. Nun gibt es noch ein zusätzliches Problem mit Kunden die EoF in dieser Zeit erworben hatten. Wir sind dabei dergleichen Probleme manuell zu beheben, was leider etwas dauert (jedoch betraf dies hauptsächlich Japan und ein paar vereinzelte Fälle auf der europäischen Seite). Sollten dergleichen Probleme vorliegen, bitte an den Kundenservice wenden. Vielen Dank für euer Verständniss.
Message Edited by Eovania on 01-03-2007 05:17 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Hi Eovania, das wird wohl der Fall sein, denn er kommt noch nicht rein. Aber danke, für deine Mühe, dann wird wohl der Kundenservice halt mal weiterhelfen müssen
![]() |
#14 |
Lord
|
![]() Hi Leute Muss mich jetzt ja auch mal zu worte melden ^^ Ich bin der Kumpel von Mc Smile der das Problem hat. Erstmal sorry das ich nicht schon früher was geschrieben habe aber ich hatte viel Beruflich zu tun. So die gute Nachricht ist, mein Konto ist wieder aktiv :smileyvery-happy: Gestern Abend hatte ich um 22 uhr noch mal nachgeschaut und da war es noch gesperrt. Weiss nicht wann es heute wieder aktiviert worde aber als ich es um 20 uhr probiert habe ging es wieder. Muss jetzt erstmal 2 Stunden Downloaden aber das macht nix, wegen den freudentränen in den Augen und den Entzugserscheinungen sollte ich es sowieso heute Abend lagsam angehen. Ein Großes DANKE an Eovania und jeden der geholfen hat. Eovania, Du hast dich bemüht, trotz der spärlichen infos die es gabe, den Fehler zu finden und hast auch immer infos gegeben wo dran es liegen könnte THX. Soo und ein noch viel größeres DANKE geht an den besten Online Kumpel den man(n) haben kann, THX Mc-Smile ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Gruß Shimato |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
International
|
![]()
Freut mich dass dir geholfen werden konnte. :smileyhappy: Viel Spass beim spielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
Lösch mal die beiden Ordner cache und logincache in deinem Everquest II Verzeichnis. Manchmal hilft das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Da isser wieder der Prophet *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]() Hehe, man tut, was man kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]()
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die soe server meinen ich hätte weder das KoS noch das eof add on.Das Problem erledigt sich zwar bislang immer mit einem kompletten Neustart. Trotzdem bin ich langsam ziemlich stinkig darüber mich statt in greater faydark oder butcherblock in Antonica wiederzufinden.Meine Zeit ingame würde ich gern mit anderen Dingen verbringen als pausenlos ohne Sinn durch die Gegend zu zonen.Wäre sehr kundenfreundlich wenn Ihr mal Eure Datenbänke in Ordnung bringen könntet. Falls es was hilft. Gerade ging beim laden auch das Werbe pop up Fenster für eof auf. Kann doch nicht wahr sein das es wohl vom Zufallsprinzip abhängt ob die add ons nun erkannt werden oder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
General
|
![]()
Seit 3 Tagen hatten einige aus meiner Gilde dieses Problem, heute hat es mich dann auch getroffen, ich konnte weder nach EoF noch nach KoS, als ich mich gerade versuchte im Forum einzuloggen, war alles blockiert als hätte ich nicht einmal einen Station Account. Unter "Mein Konto" im Launchpad waren aber nach wie vor alle Add-Ons eingetragen.Erst mehrfaches Loggen zum Desktop hat das Problem wieder behoben, allerdings muss ich nun bei jedem Umloggen fürchten, dass mein Char auf einmal in den Commonlands steht statt im Düsteren gewirr oder sonstwo. Das ist leider ziemlich unpraktisch und nervig. Das Problem scheint übrigens phasenweise aufzutreten, und dann betrifft es gleich mehrere Leute auf einmal, aber nicht unbedingt immer die selben.
Nachricht bearbeitet von Ardain3 am 01-05-2007 06:00 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
International
|
![]() Hierzu gab es auch von Kristie eine Stellungnahme: Es geht hierbei um den Zugriffsverlust auf Addons und Erweiterungspakete. Desweiteren möchten wir gerne mitteilen dass dieses Problem ab morgen nicht mehr auftreten sollte. Für die nächsten paar Tage wird im Rollenfenster die Altersangabe des Kontos nicht ersichtlicht sein. Spieler welche bereits existierende Veteranbelohnungen ausstehen haben können diese nach wie vor abholen. Wir werden umgehend bescheid geben sobald die Berechnung der bestehenden Tage des Kontos wieder angeschaltet wird. Vielen Dank für euer Verständniss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
heute konnten wir uns im raid auch über gefixt geglaubte fehler freuen.ein kleines linkdead beim releasen, und schwupps stand ein spieler in freihafen. (kein eof vorhanden, 6h timer)zum glück war ein hilfsbereiter gm online, der uns aber leider nicht helfen "durfte", weil ihm das zonen von charakteren anscheinend verboten worden war.ich kann ja verstehen dass gm´s wegen vieler nichtigkeiten angetellt werden, und deswegen bestimmte richtlinen festgesetzt wurden, aber wenn der fehler am spiel liegt sollte man sich doch nicht wie ein verbrecher fühlen müssen. diese kritik hätten wir auch gerne per tell an den mann gebraucht, aber leider hatte unser ansprechpartner für ingame probleme schon ausgelogt. zwar kam er kurz darauf wieder eingeloggt, aber nur um uns die schlechte nachricht zu überbringen, dass ein nachzonen dieses spielers aus technischen gründen gar nicht möglich währe.lange rede, kurzer sinn: fixt mal dieses problem, das jedes mal emerald halls raid 23 spieler 1h warten lässt, und nehmt euren gm´s nicht die buttons weg (um die kritik an unserem unable kundenservice nicht auszulassen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Holla das is ja wohl nenn ding.
![]() |
#24 |
International
|
![]() Bitte nicht off-topic werden und beim eigentlichen Thema bleiben. Zur Anmerkung: Der GM hatte ja gesagt dass er aus technischen Gründen den Spieler nicht nachzonen konnte (da kein EoF vorhanden).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]()
wenn der gm keine techinschen probleme beheben kann, an wen soll man sich dann im fehlerfall wenden?
![]() Message Edited by Wastell on 01-09-2007 09:35 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
International
|
![]() Wastell, bitte lese dir hier den Thread durch, dadurch erhälst du etwas Hintergrund info. Es ist egal ob der Kunde vorher EoF Zugang hatte oder nicht. Auch wenn nicht "deine Oma" (Wortwahl Wastell) dieses technische Problem lösen kann, der GM kann es leider auch nicht. Unsere Techniker arbeiten daran. Message Edited by Eovania on 01-09-2007 09:36 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]()
Nein, das ist doch ganz klar eine Aufgabe für
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Seer
|
![]() wasn los hier in dem *** verein ????????? wenn der halbe raid ld geht und in gemeinlande steht kann ein gm nicht helfen ? wegen sowas muss ein Raidabend abgebrochen werden ??das passsiert ja nur weil SOE solche probleme einführt bzw unfähig ist diese probleme zu fixen Wieso kann ein GM dann nicht einfach die leute nachzonen bzw den Zonen timer auf null setzten ? wenn mal jemand von den Herren online ist -.- . Es ist doch nicht unsere schuld gewesen das der spieler in gemeinlande stand nach seinem ld da ich grad dabei bin.... diese *** laag probleme müsst ihr endlich mal im griff bekommen so kann man nicht vernünftig spieln auch wenn es schaffbar sein sollte mit diesen laags schwere mobs zu killn ist es dennoch eine unverschämtheit uns sowas zuzumuten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Ebuu lvl 70 Brigand Server : Innovation Gilde: Draconis Exctinctor Edit Eovania: Ausdrucksweisse editiert. Doddo, ich möchte dich bitten eine saubere Ausdrucksweisse im Forum vorzulegen. Mit unflätigen Wörtern wird hier keinem geholfen. Message Edited by Eovania on 01-09-2007 01:40 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]()
Weil der betroffene durch einen anderen Bug (!) EoF nicht hatte. Wie soll der GM einen Spieler in eine Zone zonen, in welche dieser laut Accountdaten gar nicht reindarf? Btw, GM's sind keine Developer oder Coder. GM's können nur mit den Tools, die ihnen (von den Devs) zur Verfügung gestellt werden einige Hilfe leisten, aber sie können keine Bugs beheben. Ich glaube nicht, dass ein GM am Code oder an Datenbankeinträgen rumfummeln darf. Und das ist auch besser so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]()
naja die add ons kommen ja wieder, aber der zonen timer bleibt.den zu entfernen währe wenigstens ein vernünftiger anfang.und "oma" muss ich übersehen haben.
|
![]() |
![]() |