|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Ich habe vor einigen Tagen EQ2:EoF gekauft und es war ein Buddy-Key dabei. Den hab ich mal an meine Freundin weitergegeben, die sich nun dazu entschlossen hat, weiter zu spielen. Bevor wir aber nun eine Vollversion für sie kaufen, würde mich interessieren, wie ich den bereits erspielten Char in das neue Übernehmen kann. In ihrem "My Account" finde ich nämlich nichts, um die Trial in eine Full upzugraden. Geht das überhaupt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]()
Was für ein Freundschaftsschlüssel war dass denn? Ích habe eine Anfrage an CS herausgesendet mit der Bitte um detailierte Rückinfo. Sobald ich eine habe, werde ich diese hier posten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() die war mit in der EQ2:EoF Box. Fast Postkarten-groß, mit einem Trial-Key für 7 Tage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
International
|
![]() Hier eine kleine, zusammengefasste FAQ: - Erstelle einen Stationsnamen mit deinem Freundschaftsschlüssel, spiele und hab Spass. - Der Freundschaftsschlüssel läuft aus. - Bei interesse kaufe Dir die Vollversion des Spieles. - Registriere den Schlüssel der in der Verpackung des erworbenen Spieles beiliegt mit dem gleichen Stationsnamen welchen Du für den Freundschaftsschlüssel verwendet hast. - Hab noch mehr Spass :smileywink: |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() das is GENAU DAS, was ich hören/lesen wollte, hehe... gleich mal noch nen packen EQ2:EoF bestellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Hallo Eovania...gerade kam die Box für meine Freundin an o/Was mir aber gerade noch eingefallen ist... Die Box beinhaltet ja 30 Tage -kostenloses- Spielen. Da sie aber nun schon einen 7-Tage-Trial durch meinen Buddy-Key hatte, frage ich mich, ob nun die 30-Tage-kostenlos-Spielen, die in der Box sind, evtl. nicht mehr gültig sein könnten. Nach meinem Wissen ist der 30-Tage-kostenlos-Spielen-Key ja nur für "Neulinge". Und wenn mans ganz genau nimmt, ist sie ja durch den 7-Tage-Trial-Buddy-Key kein "Neuling" mehr, oder? Es wäre aber schade (und auch ein wenig unverschähmt), wenn sich hier meine Theorie bestätigt...Meine Frage: Werden die 30-Tage-kostenlos-Spielen trotz des 7-Tage-Trial-Buddy-Keys gehen, oder nicht?Freue mich auf baldige antwort, das wir los legen können.Gruss, blackb00k |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Hmm, ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher... ich glaube aber fast dass man die 30 Tage dann nicht nutzen kann. In dem Falle wäre es dann wohl besser wenn du dir doch einen neuen Charakter kreierst. Warte aber bitte nochmals, ich habe eine Anfrage dazu heraus gesendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() du meinst sicherlich einen neuen account, oder?... aber was machen wir dann mit dem anderen char? der name is vergeben... *seufz*...danke für informationen einholen... wir warten hier eigentlich nur noch auf dein GO... spiel ist installiert... wir warten sehnsüchtig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
International
|
![]()
Okay, die Bestätigung sagt aus dass Du trotzdem 30 Tage freies spielen erhälst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() oberklasse!morgen legen wir dann los ![]() |
![]() |
![]() |