EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > EQ2players.com/de
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-07-2007, 10:05 AM   #1
Zibeon

Loremaster
Zibeon's Avatar

Hallo zusammen
Ich hoffe das mein Post hier richtig ist. Wenn nicht entschuldige ich mich vielmals.

Ich wollte eigentlich nur eben bescheid geben das die Leistungspunkt auf der HP nicht richtig angezeigt werden. Ich hab jetzt schon eine geraume Zeit 100 Punkte aber auf der HomePage stehen immer noch 95. http://eq2players.station.sony.com/characters/character_achivements.vm?characterId=307348210

Da ich ja allgemein ein sehr neugieriger Spieler bin und gerne schaue, wie viele Punkte andere Spieler haben, ist mir bei einigen aufgefallen das dort 104 Punkte angezeigt werden. Da ich nicht weiß, ob diejenigen damit einverstanden wären, wenn ich ihren Char hier verlinke, lass ich es besser.

Mir ist bewusst das es kein schwerwigendes Problem ist, aber es ist mir aufgefallen, und ich wollte einfach mal bescheid geben.

======================
Sinae - Troubadour (70)
Claws of Veeshan
Innovation
======================
Unread 01-09-2007, 11:49 AM   #2
Bosper

Loremaster
Bosper's Avatar

DIe Cheaten mit 104 Punkten :smileywink:Naja die Seite wird irgendwie eh relativ wenig oder langsam und komisch aktualisiert.Auch bei den Charstatistiken:Aufgefallen bei meinem Questcounter (ja es gibt immer wieder leute die drauf achten) im Reiter Ränge zb 1180 aber im Klassenvergleich stehe ich immer noch bei 1154.
Bosper is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:07 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com