|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo, dieses Buch gekauft - und abgearbeitet ....sagen wir mal so.. hab alle gefunden (sehr schnell) bis auf die Feensucher Mir wurde gesagt das diese in der Zone Ruinen sind. Ich bin dann nun 3 Tage - jeweils ca 3 Stunden rumgerannt und habe diese gescuht - aber ohne Erfolg Was ist da los ?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Bei mir sind es Flammenpfoten-Loyalisten, so einen Mob hab ich noch nie im Spiel gesehen. Erst recht nicht im Umland von Qeynos...
![]() |
#3 |
|
![]() Flammenpfoten-Loyalisten gibts tatsächlich, und zwar in den Waldruinen, im Turm der Ruine am Altar (oder was das ist ^^ ). Die spawnen nur leider sehr selten so daß man teilweise ne ganze Zeit warten muss :/ Aber: Niemals aufgeben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Hallo, zu den Flammenloyalisten und ihre genaue Loc gab es auch bereits einige Postings. ![]() Da solltest Du dann eigentlich fündig werden, falls es noch Probleme beim finden gibt. Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() bin mit meinem schleicher heute drin gestanden beim altar, 1x titanc, schon lange nicht gesehen, angeschaut nebenbei. die spawnen wohl seeeeehr selten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Sie sind selten, aber sie sind da - ich habe gestern mal eine Stunde da gehockt ![]() Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() und die feensucher in den ruinen ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Hmm, Feensucher hört sich n bissle nach Torfmoor an. Ich würde da mal suchen. Habe die Quest zwar auch schon gemacht, aber danach kamen noch so viele das ich mich nimmer dran erinnern kann
![]()
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() wo gibts denn in Freeport ein Torfmoor ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Die meinen die Ruinen bei Freeport und nicht die Waldruinen von Qeynos. Die Freeport-Variante dieser Quest hat auch einen Rare-Mob, den Feensucher eben. Würd mich auch interessieren, wo dieser zu finden ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() hehe hab die 4 Tage jeweils ca 3 Stunden in den Ruinen gesucht (Zone) aber da sind sie nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]() In Qeynos war es so, dass pro Zone 3 Mobs zu katalogisieren waren. ich denke mal das in Freeport nach dem gleichen Muster vorgegangen wird, der gesuchte Mob muss also in der Zone sein in der bisher nur 2 Mobs katalogisiert wurden.
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Habe aus allen Zonen jeweils 3 nur in den Ruinen 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
General
|
![]()
sie sind definitiv in den Ruinen. Allerdings sehr selten.Die suchen da den Geist des Schatzräubers, der sich im Keller bei den Nomaden versteckt. Der hat die mal übers Ohr gehauen - als er noch lebte....Soweit alles witzig, ich frag mich, ob da noch irgendwann ne Quest draus wird - oder ich nur zu doof war, diese zu finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
die Feensucher sind in den Ruins bei Freeport hab sie gestern erst wieder gesehen und gleich katalogisiert.Sie sind aber nur nachts da.. so 00:00 - 01:00 Spielzeit..Würd am Steg warten und dort in der Nähe rum suchen solltest eigentlich fündig werden