EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Innovation (German Language Server)
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-29-2007, 07:22 PM   #1
Zipfelklotsch

Ein froindliches Hallo an alle Tanks und an die die es noch werden wollen.Ich wollt einfach mal in die Runde fragen ob möglicherweise Interesse an einem Tank Treffen besteht.Eingeladen wären alle die eine Tankklasse jeglichen lvls mehr oder weniger als Hauptchar spielen oder spielen wollen.Sinn dieses Treffens wäre es einfach mal über alle Tank relevanten Themen zu plaudern.Mögliche Themen wären zB: AA Setups, Aggro aufbauen und halten, Equipment, Tanken im Raid, Tanken in Instanzen oder sich einfach Tips abzugucken wie es die anderen denn so machen.Wäre schon wenn ihr reinschreiben könnt wenn Interesse da wäre damit man sich über nen Termin einig werden könnte.MFGRanek

Message Edited by Zipfelklotscher on 02-01-2007 03:05 AM

Zipfelklotsch is offline   Reply With Quote
Unread 02-01-2007, 12:32 AM   #2
Bosper

Loremaster
Bosper's Avatar

Vermutlich IG treffen oder?also kein TS oda so meine ich

Nachricht bearbeitet von MGHitman am 01-31-2007 08:33 PM

Bosper is offline   Reply With Quote
Unread 02-01-2007, 02:18 PM   #3
Zipfelklotsch

Ingame natürlich..über den genauen Ort müsste man sich halt noch einigen....aber so wie die Resonanz bisher ist wird das ganze eh nix.
Zipfelklotsch is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:05 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com