EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 09-29-2006, 10:32 PM   #1
jamanni

Custom Avatar
jamanni's Avatar

Es ist nur eine Kleinigkeit, die ich dort zu bemängeln habe (die sich bisher auch nicht mit Custom-UI's beheben ließ).Und zwar dreht es sich um eben diese beiden Fenster.(Link zu EQ2Interface, damit man sich ein Bild machen kann, welche Fenster ich meine: http://www.eq2interface.com/downloads/index.php?cid=122&dp=0&sh=full&so=desc&sb=lastupdate )In dem einen sieht man ausschließlich seine eigenen Zauber.Das Fenster meine ich nicht...sondern jenes, wo sämtliche Gruppenbuffs angezeigt werden (sollten).Und zwar besteht das Problem darin, dass, unerheblich wie groß ich dieses Fenster ziehe, nur 24 Zeichen angezeigt werden - mehr nicht.Ich habe aber nun die Str.-AA-Linie des Mystikers ausgebaut & sehe sehr gerne, wann die Kurzzeit-Buffs des Pets aktiv werden.Daher wollte ich fragen, ob es ggfs. in naher Zukunft geplant ist, dass sich die Zeichenanzahl auf die Größe des Fensters beschränkt & nicht auf die Zahl 24.Oder aber, es werden automatisch die Kurzzeit-Buffs vor die "normalen" gestellt & solange sie aktiv sind in der oberen Hälfte des Fensters angezeigt.Ich weiß, dass es wesentlich wichtigere Dinger als dieses Fenster gibt, aber mich stört es nun mal SMILEYLGJam
Unread 09-30-2006, 09:59 AM   #2
Eybietie

Custom Avatar
Eybietie's Avatar

jamanni wrote:

Ich weiß, dass es wesentlich wichtigere Dinger als dieses Fenster gibt, aber mich stört es nun mal SMILEY

spiel ruhig mit kuru auf blue.... ich kann ohne dich leben... SMILEY
stichlaesserin SMILEY btw das movie project wird nun gestartet - pvp wirds eh nimmer geben und bevor sich jmd drum kuemmert
hab ich schon mit brat pitt snatch 3 gedreht....
Eybietie is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:37 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com