|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Custom Avatar
|
![]()
Es ist nur eine Kleinigkeit, die ich dort zu bemängeln habe (die sich bisher auch nicht mit Custom-UI's beheben ließ).Und zwar dreht es sich um eben diese beiden Fenster.(Link zu EQ2Interface, damit man sich ein Bild machen kann, welche Fenster ich meine: http://www.eq2interface.com/downloads/index.php?cid=122&dp=0&sh=full&so=desc&sb=lastupdate )In dem einen sieht man ausschließlich seine eigenen Zauber.Das Fenster meine ich nicht...sondern jenes, wo sämtliche Gruppenbuffs angezeigt werden (sollten).Und zwar besteht das Problem darin, dass, unerheblich wie groß ich dieses Fenster ziehe, nur 24 Zeichen angezeigt werden - mehr nicht.Ich habe aber nun die Str.-AA-Linie des Mystikers ausgebaut & sehe sehr gerne, wann die Kurzzeit-Buffs des Pets aktiv werden.Daher wollte ich fragen, ob es ggfs. in naher Zukunft geplant ist, dass sich die Zeichenanzahl auf die Größe des Fensters beschränkt & nicht auf die Zahl 24.Oder aber, es werden automatisch die Kurzzeit-Buffs vor die "normalen" gestellt & solange sie aktiv sind in der oberen Hälfte des Fensters angezeigt.Ich weiß, dass es wesentlich wichtigere Dinger als dieses Fenster gibt, aber mich stört es nun mal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Custom Avatar
|
![]() spiel ruhig mit kuru auf blue.... ich kann ohne dich leben... ![]() stichlaesserin ![]() hab ich schon mit brat pitt snatch 3 gedreht.... |
![]() |
![]() |