|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() Liebe Gemeinde, wir (die Internationalen Moderatoren) möchten ein Interview mit Sandra Powers, Forumname Srand, unserer EQII-Produzentin, führen. Habt Ihr irgendwelche Fragen, die Ihr gerne an Sandra stellen möchtet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Klar
![]() ![]() Message Edited by Aoraki on 09-08-2006 10:54 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
International
|
![]()
Bitte stellt eine, präzise Frage. Danke :smileyhappy: (Bezüglich Lokalisierung, dies ist ein anderes Thema, was auch nicht unbedingt Sandra tangiert).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Ohje, das mit der Lokalisierung hab ich befürchtet, aber der Versuch ist ja nicht strafbar
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
zukünftigesWird zukünftig vermehrt an klassenspezifischen Kleidungsstücken/Rüstungen gearbeitet?Wird der Advanced Achievement Baum weiter ausgebaut oder wird das durch den "Glauben" bewirkt?Welche Zukunftsvisionen gibt es bezüglich der kommenden Addons, welche Ideen stehen bisher im Raum?Gibt es eines Tages nicht-instanzierte Zonen in denen nur Epische Monster zu finden sind?allgemeinesWie steht SOE zu der Entwicklung von Everquest2? Wurde stark vom ursprünglichen Konzept abgewichen oder wurde ein roter Faden beibehalten?Wie denkt SOE über über den Spielemarkt und die kommenden möglichen Konkurrenten?spassigesBauen die Entwickler absichtlich Bugs ein um uns Spieler zu ärgern? *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]()
Was meinst Du mit "Wo"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
ich denke mal, das damit gemeint ist an welchen teil des spiels wieviele arbeiten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Na,wo die arbeiten. In Bangalore, in Nowosibirsk, in Silicon Valley? Mich interessiert einfach, ob ihr auch schon globalisiert sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
General
|
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Wieviel Umsatz macht SoE mit den deutschen, französischen und US-Servern prozentual gesehen? Also sowas wie US:F
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
International
|
![]()
Im Allgemeinen zu Euren Fragen: Auch wenn unsere Produzentin viel Arbeit hat, so ist auch sie nur für einen begrenzten Bereich zuständig. Marketingfragen z.B. betreffen nicht sie, sondern unser Marketingteam, usw. Ich habe vorerst Eure Fragen sortiert und ein paar davon herausgezogen. Vielen Dank für Eure Einsendungen. :smileyhappy: |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]() Naja, sagen wir es mal so: Wenn man sich mal ansieht, wieviele Chars auf den einzelnen Servern angelegt sind:DE: 180.000FR: 50.000JA: 50.000UK/US:1.650.000kann man sich grob überlegen, wieviele zahlende Accounts es gibt und wo es betriebswirtschaftlich sinnvoll ist, Geld und Leute zu investieren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
General
|
![]() Wenn ich fragen darf, im welchem Bereich arbeitet Sie oder besser gefragt für welche Abteilung in EQ2 ist Sie verantwortlich ... Nachricht bearbeitet von Dojocan am 09-14-2006 10:35 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
International
|
![]()
:smileywink: |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
International
|
![]()
Vielen Dank für Eure Einsendungen, wir haben diese nun weitergeleitet.
|
![]() |
![]() |