|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Hallo Leute !Ich wollte mal wissen,ob es euch genauso geht.Wenn ich unterwegs bin,lese ich gerne nebenbei im Chat,unterhalte mich gerne mit anderen Leuten,oder versuche zu helfen,wenn jemand eine Frage hat,oder sonst nicht weiterkommt und vieleicht verstärkung braucht.Aber es wird immer schlimmer,es kommen so viele Versteigerungen,das ich den Chat schon abschalte,da es mir ziemlich auf die Nerven geht und es für mich nur Preistreiberei ist!Also sehe ich auch nicht mehr,wenn jemand eventuell Hilfe brauch und "normales" Chatten mit anderen Abenteurern bleibt auf der Strecke!Kann man da nicht eine andere Lösung finden? Vieleicht einen extra Chat für Versteigerungen ?Ich bin auf jeden Fall der Meinung ,das Versteigerung im offenen Chat unterbunden werden sollte!!!Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Hmm, also es gibt doch einen Auktionschat, ich bin mir nicht ganz sicher, denn er wird recht selten genutzt, aber ich glaube, genau dafür ist der da. Der ist auch ausblendbar.lg,Tanesha
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() 1. Es sollte doch den Befehl /auction dafür geben, oder wurde der abgeschafft ? 2. Es gibt doch sogar extra Trader Channel - nur die benutzt halt nur wenige Spieler.
Generell geb ich Dir Recht. Das Problem ist halt nur, dass die Leute es entweder nicht wissen (die kann man auf /auction hinweisen und sie benutzen es dann) oder es nicht wissen wollen, weil sie im /ooc Channel mehr Publikum haben (die kann man auch durch Hinweise nicht davon ab bringen).
@Tanesha Jo der ist ausblendbar. Darum benutzen einge Spieler ja gerade den /ooc Channel für Auktionen, um so mehr Aufmerksamkeit zu haben. Message Edited by Niltsiar on 02-17-200609:13 AM Message Edited by Niltsiar on 02-17-200609:14 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Das ist es ja,wenn es im Traderchannel gemacht würde,hätte ich bestimmt auch nichts gesagt,weil ich den ja ausschalten kann.Aber es läuft ja alles im ooc ab und das nervt halt.Darum,schalte ich schon,wie gesagt,den kompletten Chat ab.Aber das sollte eigentlich nicht die Lösung sein,oder?Ich habe ja auch keine perfekte Lösung,wie man das regeln könnte,aber so,wie es immo ist,finde ich es ebend absolut nicht in Ordnung !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Ich denke, das Problem hierbei ist, dass die Traderchannels nur auf Qeynos oder Freihafen zugeschnitten sind. Da man so nicht jeden erreicht, wird dann in den entsprechenden lvl chats versteigert, denn da sehens alle (ob sie wollen oder nicht) Ich denke, man sollte einen generellen Tradechat amchen, damit auch alle die Versteigerungen verfolgen können und die, die es nicht sehen wollen, schalten diesen Chat aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
die weltweiten chats könnten auch einfach abgeschafft werden. dadurch werden basare wieder gefördert (was nie verkehrt ist) und der chat in den meissten überlandzonen bleibt frei für sinnloses gesülze
![]()