EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-01-2005, 11:22 PM   #1
Dunkeltrae

Da Eovania alle Threads dichtgemacht hat und nicht ein einziger mehr offen ist fang ich halt nen neuen an, welche dazu dienen soll über LU17, SoE und alles drumherum zu diskutieren. Sorry Eovania, aber einen solchen Thread hättest du offen lassen können aber nö, gleich alle dicht machen und alles runterspielen was los ist. Dann fang ich mal an: Server immer noch schrott, noch immer keine ETA oder Stellungnahme irgendwelcher verantwortlichen Leute. Desweiteren heißt es (laut Eovania) das durch den Zeitunterschied wohl auch einige Probleme bestehen. Da frag ich mich nun aber, ob die ihre eingespielten Sachen auch direkt testen. Weil wenns bei uns 6 Uhr morgens ist, haben die noch viel Zeit. Und wenn nun plötzlich unterbesetzt ist weil die Devs keine Überstunden machen wollen obwohl Probleme bestehen ist das armseelig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dunkeltrae is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:25 PM   #2
Stuermch

General

gibt nur ein Feedback von mir = Rollbackl
Stuermch is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:26 PM   #3
Miramu

Loremaster
Miramu's Avatar

Miramu wrote:
Da Eovania ja alle LU 17 Threads mit mehr oder weniger der gleichen begründung zu gemacht hat, mach ich mal nen neuen auf in der Hoffnung, daß hier die noch offenen Fragen beantwortet werden.
Es wäre sinnvoll gewesen wenigstens einen Thread für Antworten auf die Fragen der Leute offen zu lassen, bzw. den Thread zu verlinken in dem ein Meinungsaustausch fortgeführt werden kann.
Fast hätte ich den Einduck gewonnen, daß hier unerwünschte Kritik weg zensiert werden soll.

lol, Du warst schneller, wollt auch grad einen auf machen. SMILEY
Miramu is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:27 PM   #4
Draq

Loremaster
Draq's Avatar

IBL :smileysurprised: :smileyvery-happy:
Draq is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:29 PM   #5
Boscyk

Loremaster

Ich fand den Trick von Eovania plump. Einen Threat schließen weil in einem anderen das Thema bereits diskutiert wird. Auf diesen verlinken und denn dann auch zumachen. SMILEY Is wohl etwas heftig geweckt worden heut morgen die Gute? Positiv an LU 17: - es ist mal wieder was los hier Forum - die Serverprobs geben mir heut Zeit für meine Familie - ähm, muß ich noch testen
Unread 12-01-2005, 11:34 PM   #6
Elfluse

Loremaster

im Mystics Board gab es mal ein Kommentar von Eovania, man sollte doch bitte hier posten, nur wenn man mit bekommt das was man hier schreibt eh niemand interessiert und wenn man meckert eh das thema geschlossen wird, warum sollte man also hier noch posten.
Unread 12-01-2005, 11:36 PM   #7
Pjpon

Es wäre eine absolute Unverschämtheit wenn es keinen ROLLBACK geben wird.
Pjpon is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:37 PM   #8
Asc

General

Ich verstehe die arbeitsweise der herschaften nicht ganz, Eovania vielleicht kannst da mal licht ins dunkel bringen.Spielen die das live teil auf fahren den server hoch jucken sich noch fix die [Removed for Content], und gehen dann nach hause?Es ist ein ding der unmöglichkeit das die deutschen GM´s erst dadrauf aufmerksam gemacht werden müssen das mit den servern was nicht stimmt und die erstmal fragen ob man zu viel getrunken hat.Nach mehrmaligen anfragen bewegen sie sich auf den server und merken es ist mal wahr was man dennen sagt.Wozu stecken wir eigentlich jeden monat geld in euern [Removed for Content] für dieses game, was ihr innehalb kurzer zeit mit den LU´s sauber in seine bestandteile zerlegt und es zu einem der grössten witze in der welt der games macht.Denkt ihr eigentlich auch mal nach?!...denkt ihr die kunden schauen sich das noch weiter lange an?...oder denkt ihr überhaupt auch nur ein fatz?!....Andere firmen hätten nach dem ganzen [Removed for Content] den ihr hier verbockt schon längst konkurs anmelden können. Und glaub mir wenn ihr so weiter macht könnt ihr es auch bald.Ich sage es nochmal Vanguard wird kommen und andere games genauso und dann seid ihr dank eurer politik die ihr in der letzten zeit betreib geschichte.Wenn selbst die sogenannten Casual gamer euch den rücken zukehrt und sagen WoW ist anspruchsvoller würd ich mir auch gedanken machen.Ich schau mir das ganze hier woll noch 1-2 LU´s an und wenn sich nicht wirklich was ändert, kannst du 1000% sicher sein das Ihr 3 NOCH zahlende kunden weniger habt.Na dann Eovania happy deleting denn Kritik könnt ihr ja auch nicht ab.
Asc is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:38 PM   #9
Dunkeltrae

Laut EQ2-Chat wird es kein Rollback geben sondern irgendeine andere "Strukturierung" von den der GM nix weiß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dunkeltrae is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:51 PM   #10
Yashar

Loremaster

Also ich versuche ja, mich an die SOE-Definition von Kundenservice zu gewöhnen, aber es fällt mir mit der Zeit immer schwerer. SMILEY

Ich arbeite selbst in nem Rechenzentrum und wir setzen auch ab und an neue Versionen von Produkten ein. Klar kann da mal was daneben gehen, keine Frage. Und ich hab auch kein Problem damit, dass die Reparatur länger dauert - schließlich muss das Problem erstmal gründlich analysiert werden.

Vermutlich sind die DEVs bzw. die Admins auch die, die sich am meisten über die Probleme ärgern - die wollen ja wie jeder andere auch einen guten Job machen. Insofern halte ich auch nichts davon, schnell und manchmal auch etwas radikal Kritik zu üben. Die Welt geht ja auch nicht unter, wenn man mal nen Tag nicht spielen kann.

Aber was definitiv nicht in Ordnung ist, das ist die Art und Weise, wie die Kunden über die Probleme informiert werden. Das ist schon recht dürftig und wirkt einfach nicht sehr professionell. Warum gibt es beim Login keinen Hinweis auf die Probleme ? Warum muss jeder Kunde sich seine Informationen in den Foren mühsam zusammensuchen ?

Und wenn die Foren schon die einzige Info-Plattform sind: Warum ist SOE da nicht ein wenig mehr präsent ? Threads zu schließen macht auch keinen Kunden zufriedener, oder ?

Und dann auch noch in Bezug auf die Dauer der Reparatur ein Hinweis auf die dünne Personaldecke und auf eine Nachtschicht, die nicht alle Infos hatte ? Sorry, bei uns ist nach solchen Aktionen in der Regel erst dann Feierabend, wenn der Fehler behoben ist. Und ich denke darauf kann sich auch SOE bei einem Live Update einrichten.

Fazit: Fehler machen ist in Ordnung, das passiert und kann auch durch noch so gründliche Tests nicht 100%ig vermieden werden. Aber für ein miserables Fehler-Management gibt es eigentlich keine Entschuldigung.

Yashar is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:55 PM   #11
Stuermch

General

Yashar wrote:
Und wenn die Foren schon die einzige Info-Plattform sind: Warum ist SOE da nicht ein wenig mehr präsent ? Threads zu schließen macht auch keinen Kunden zufriedener, oder ?

naja auch wenn ich sowas ungern zugebe, das war wohl meine Schuld. Ein FB thread sollte kurz und prägnant sein, damit man schnell das wichtigste rauspicken kann. Ich bin halt ne alte Boardtrollin und kann net anders :p In diesem Sinne - sry an die Community und pls nu auch keine Kommentare mehr hierzu, wollte nur net n extra thread dazu aufmachen.

*knicksundverbeug*

Stürmchen

Stuermch is offline   Reply With Quote
Unread 12-01-2005, 11:58 PM   #12
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

Dunkeltraene wrote:
Laut EQ2-Chat wird es kein Rollback geben sondern irgendeine andere "Strukturierung" von den der GM nix weiß

Da bin ich dann ja mal gespannt, wie die es schaffen wollen, das wieder zu richten. Es kommt auch die Vermutung auf, das letzte Backup von Freitag (oder von wann auch immer), würde uns zu weit zurückwerfen und es gibt deshalb kein Rollback...

Aber wie auch schon mal vorher geschrieben, ich werde abwarten, bis hier im Forum offiziell steht, es gibt oder es gibt kein Rollback (eventuell wäre Eovania ja bereit und da endlich mal aufzuklären).

Ciao
Kirara

Unread 12-02-2005, 12:03 AM   #13
Asc

General

Eovania wird ganz sicher nichts verkünden, ausser Thread geschlossen wegen Mehrfachöffnung.Lieber glaub ich wieder an den Weihnachtsmann als auf was offizieles zu warten.
Asc is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 12:05 AM   #14
Eovania

International
Eovania's Avatar

Stuermchen wrote:

Yashar wrote:

naja auch wenn ich sowas ungern zugebe, das war wohl meine Schuld. Ein FB thread sollte kurz und prägnant sein, damit man schnell das wichtigste rauspicken kann. Ich bin halt ne alte Boardtrollin und kann net anders :p In diesem Sinne - sry an die Community und pls nu auch keine Kommentare mehr hierzu, wollte nur net n extra thread dazu aufmachen.

*knicksundverbeug*

Stürmchen

Ja, nocheinmal zur Klarstellung: Ein Feedbackthread sollte kurz und präzise sein, ansonsten habe ich nicht wirklich Chancen bzw. Zeit mir da etwas herauszufiltern. Der Thread wurde nicht wegen Kritik geschlossen sondern einfach weil er am Thema vorbei ging. Hier bei diesem Thread möchte ich auch noch kurz darauf hinweissen, dass keine direkten Feedbacks zu LU17 herein kommen sollten. Ich werde nochmals einen eigenen Thread dazu eröffnen.

Ein extra Thread zum Thema Lag und Information wurde hier auch eröffnet.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 12:20 AM   #15
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hier nun der Link zum Feedback-Thread zu LU 17

Unread 12-02-2005, 12:44 AM   #16
casac

Hilfe - ich komme nicht ins Spiel. Ich will auch an einem Baum schütteln, auf dass da ein paar Master-Spells rausfallen.
Unread 12-02-2005, 12:45 AM   #17
toxe14567

Loremaster
toxe14567's Avatar

Grmpf, da will man auf ein Posting antworten, schreibt 10 / 15 Minuten was... und am Ende ist der originale Thread schon längst gelöscht und meine Antwort nun auch in den Lithium-Tiefen verschwunden.:smileymad: Eovania: "Ja, nocheinmal zur Klarstellung: Ein Feedbackthread sollte kurz und präzise sein, ansonsten habe ich nicht wirklich Chancen bzw. Zeit mir da etwas herauszufiltern." OK, ich fasse mich dann mal kurz: dieser Patch war Mist. Rollback bitte. Die gesammte Spielpolitik seitens SOEs in der letzen Zeit war ebenfalls Mist. "Schneller, einfacher, simpler" ist einfach nicht das, was die Spielerbasis sich wünscht. SOE wird dadurch niemals Massen von WoW wegholen können. Wenn das WoW Addon rauskommt, dann werden die ehemaligen WoW Spieler dort wieder hinwechseln. Heute wird SOE viele treue Spieler verloren haben.

Server Valor - Gemeinschaft der Suchenden
toxe14567 is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 01:23 AM   #18
mikster007

Loremaster

Ja wenn aufgrund dieses massiven Masterüberflusses kein Rollback erfolgt denke ich auch, dass viele Spieler die nicht das Glück hatten heute on zu sein um mit in den Masterkisten zu baden, sich einfach nur [Removed for Content] vorkommen werden..  Angeblich werden Patches ja gestestet, nur frag ich mich wie ein Patch dann immer noch so dermaßen in die Hose gehen kann.. Manchmal kommt mir echt der Gedanke da bei SOE sitzen nur Leute rum, die alles irgendwie halbherzig angehen nach dem Motto wird schon passen.. Mit dem sehr mangelhaftem Kundenservice hab ich mich ja nu schon einigermaßen abgefunden aber seid sich auch in anderen Bereichen die Probleme häufen hält mich immer weniger bei EQ2.. Also ihr da oben, tut euch selber einen Gefallen und macht nen Rollback (stand vor dem Patch) wenn ihr nicht noch weitere Kunden verlieren wollt.. Und wer nun wettert warum es denn nen Rollback geben soll, war wahrscheinlich einer derjenigen die Masterkisten wie blöde gefarmt haben oder einfach nicht kapiert was dieser eine Tag in Bezug auf die "Wirtschaftskreisläufe" in EQ2 anrichten kann.. In Bezug auf Patch 17 von mir deshalb ein: "6, setzen SOE!" das war nix bzw schlampige Arbeit was ihr da abgeliefert habt!
Unread 12-02-2005, 01:47 AM   #19
Ug

Hallo,
Wer ist eigentlich Eovania?
Ich schau hier normalerweise nedd rein, warum auch, ging ja ganz gut bisher.
Wenn Eovania irgend nen Dev iss oder ein SOE ist, dann ist das mehr als armselig.
Ich weiss nicht, wie die Struktur bei SOE da ist, ob irgendwelche Devs, GMs oder Programmierer da was machen können.
Ich denke eher, dass da nen Produkt Manager iss, der Haufen an Kohle verdient, Japaner ist, so um die 85, all morgentlich mit nem Samurai-Schwert rum[expletive haxx0red by Raijinn]telt und sonst knapp tot ist.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich weiss nedd, Sony scheint nen ganz besonders **** Chef zu haben, erst die ROOT Sache, dann SWG, dann EQ2, es ist
unverschämt, was die bieten. Und dann, jedesmal d ne völlig unsinnige und rechtlose EULA, wär ja schlimm, wenn der Abschaum, Rechtsanwälte, was zu sagen hätten.
Es wär mal ganz gut, wenn man mal erfahren tät, wer da was zu sagen hat, die unten drunter können zwar Prügel einstecken, aber den ****** interessierts ja eh nedd, der hat soviel Ahnung von, wie
ne Fliege vom ******.
Ich daddel seit Anfang an, und was SOE da macht, das ist nicht nur ne Unverschämtheit, das ist blanke Ignoranz!
Der Produkt Manager soll mal seinen viel zu hoch bezahlten Job hierherbewegen und seinen Job an wen abtreten, der Ahnung hat. Mit 85 iss das wohl nicht nur ne Forderung, das ist Überlebensfrage.
Oder saugt er den 20 jährigen ***** den Saft aus?
Wenner **** iss, dann besorg ich jemand, ders ihm bei bringt...

Mann, bin ich sauer!!!!!!

13 Tacken und ich muss mir das bieten lassne!

Sorry, Gruss und *auf Verbesserung hoffend*

Edit Eovania: Ausdrucksweise editiert

Message Edited by Eovania on 12-01-2005 01:46 PM

Ug is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:02 AM   #20
Aristotel

General

Hi,

ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, ich bin heute gegen 9:00 eingeloggt, nachdem patch download, schon das laden des charakterbildschirms ging etwas schleppend(ohoh), im game war zwar alles funktionsfähig nur stark zeitverzögert und zonen nicht möglich weil man da gekickt wurde.....danach ging ich in den chat.....und ja der gm hatte obwohl der server schon 2h on war keine ahnung und die erste eta kam zwei stunden danach, hm also da müßt eure köpfe mal zusammenstecken und eruieren was da alles schiefgelaufen ist, auch werden die deutschen spieler im bezug auf den masterdrop benachteiligt(wiedereinmal)...ja ein rollback ist wohl die einzige richtige lösung. Hoffen wir mal dass das ein einzelfall bleibt.

mfg

Aristotel is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:12 AM   #21
Pjpon

Gehts noch Uglu?
Pjpon is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:14 AM   #22
Land

Ich war drin und konnte trotz der Zeitlupe 2 non heroic Mobs erwischen. Das Ergebnis: 1 Vanadium und 1Master Spell. Tut mir leid aber das nervt mich EXTREM. In einer Woche wird JEDER in legendär Armor und Schmuck rumrennen und nur noch Master1 haben. Nicht das ich das den Einzelnen nicht gönne-aber wo bleibt da der Reiz. Eine welt voller Supermänner/frauen und die Armor unterhal legendär ist nutzlos(ausser für Caster/Priest wenn mehr Int bzw Wis). Handwerker können auch einpacken, zumindest Sage und wohl auch Alchi. Fazit: keine rare Rohstoffe mehr (bis auf das Zeugs zum Imbuen, das muss man noch sammeln), jeder bald mit Masterspells, dazu noch Vitalitäverbesserung und EXPBonus drinks- ich glaube ich bin nächstes Wochenende mit EQ2 durch. Ah, Nein wartet- vielleicht ist der Lag jetzt ja die Strukturelle Maßnahmen und das Spiel wieder mehr Reiz zu geben. Ich spiele seid der Beta von Everquest 1 bis heute EQ und war nie so nahe daran es nicht mehr zu tun....
Unread 12-02-2005, 02:18 AM   #23
Spiti

Loremaster
Spiti's Avatar

Meckern gebe ich erstmal komplett auf.

Habe aber einige Vorschläge für Eovania und für Soe.

Normalerweise läuft es so, das wenn man etwas neues auf einen Server spielt, man auch in diesem Fall ins Spiel geht und kontrolliert, ob alles richtig läuft. Muss also in diesem Fall davon ausgehen, was einige Spieler geschrieben haben, das die DEV`s bei Soe alles aufspielen und dann Feierabend haben. Komische Einstellung, sollte doch mal überdacht werden. Dann wäre der ganze Stress nicht gewesen.

Zu Eovania. Habe es auch in einem anderen Thread geschrieben. Mein Vorschlag um unter anderem die dauernden Schliessungen von Threads zu verhindern ( war falsch, passte nicht, steht woander usw. ) Du, bzw. Soe wollen ein Feedback von uns.Ok, finde ich auch völlig in Ordnung. Dann mache den üblichen Thread auf und gleichzeitig einen, in dem wir Spieler darüber diskutieren können. Du würdest dir eine Menge Arbeit sparen allein mit den Schliessungen und könntest dir eine Meinung bilden. Die Spieler müssen sich daran halten: knapp und präzise zu antworten was ist positiv, negativ und wo sind buggs.

Wer dann aber, so wie wir heute ALLE, das Gefühl hat, er müsse mehr loswerden, bitte in den "Mecker-Thread". Dort kann man dann alles bereden und auch mal die Luft ablassen.

Würde mich doch wirklich interessieren, was du davon hälst, Eovania.

Selbstverständlich auch, was die anderen Spieler davon halten.

Gruß

Eure Spiti

Spiti is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:23 AM   #24
Caytor

Loremaster

Ich sehe das ganze nun positiv und gehe früh ins Bett. Mal sehen ob morgen früh um 6 die Welt wieder in Ordnung ist. Immerhin hat in ami land der Arbeitstag gerade erst angefangen. Bei dem ganzen Ärger in ami land kann ich mir aber die Frage nicht verkneifen wie man diesen Mist auf die deutschen server aufspielen konnte um sich unmittelbar danach in den Feierabend zu verabschieden. Die Probleme waren ja wohl absehbar. Das ist für mich die Unverschämtheit an diesem Tag. Nicht das mal was daneben geht. Kann immer mal passieren. 1 Tag ohne eq2 ist zwar für uns hc Süchtel übel aber wenn ich mal nüchtern drüber nachdenke juckts mich nicht. Aber sehenden Auges diesen Schwachsinn bei den bekannten Problemen auch zeitversetzt auf die Europa server aufzuspielen ist rational nicht nachzuvollziehen. Unverschämt ist auch die Informationspolitik. Unser guter alter mod glänzt auch allein dadurch das Beiträge geschlossen werden. Ach ja 2 (!) feedback threads gibts ja auch noch. Nur das ein etwas vorsichtiger Mensch kaum einen vernünftiges feedback posten kann. Wie auch wenn man kaum auf den server kommt und wenn man mal kurz drin ist das game schlicht unspielbar ist. Die gms sind ebenso uninformiert wie die community. Soe Hauspolitik halt. Zahlen und Schnauze halten. Oder lasst die paar Mecker freaks doch abhauen. Wir schielen eh auf eine andere Klientel. Nur so werdet Ihr die sicherlich im leben nicht gewinnen. Das ganze hätte doch so einfach sein können. Deutlicher Hinweis auf dem log in screen verbunden mit einem kleinen sry und das ganze wäre erledigt gewesen. Ist aber wohl zu viel verlangt für die lausigen Umsatzzahlen.
Caytor is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:24 AM   #25
Dojoc

General

Dojoc is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:30 AM   #26
Spiti

Loremaster
Spiti's Avatar

Ich bekomm keine Luft mehr und lach mich zu tode *fg*:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Danke dir für diese nette Postkarte( nehme ich mal an), du hast mir den Abend geretten, kann wieder lachen.

Gruß

Spiti

Spiti is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:35 AM   #27
Scyr

General
Scyr's Avatar

ich will hier nicht rumheulen oder ähnliches damit ich das gleich vorweg in den raum stelle.

ich war über 2 jahre aktiver SWG spieler (habe nie den jedi freigespielt weil ich den nicht wollte) ... irgendwann kam der jedi revamp... dann der CU (viele hörten auf) und SoE tat vorerst nichts... dann endlich eine überarbeitung des CUs (das es meiner meinung nach noch mieser machte) und SoE war es erneut egal... dann der knaller... der NGE kam... tausende von spielern kündigten ihren account... SoE war das wieder egal...

EQ2 besorgte ich mir kurz nach veröffentlichung (aber erster thread im forum) ... hab ein paar updates mitbekommen und machte erstmal eine pause nachdem der berserker geändert wurde ... vor 2 wochen dachte ich mir ich guck einmal rein und jetzt kam der lu17 und ich muss sagen die änderungen sehen denen von SWG extrem ähnlich...

ich frage mich mitlerweile was SoE eigentlich mit den "oldie spielern" vorhat... tun sie diese änderungen wirklich mit der hoffnung neue accounts zu bekommen oder will SoE uns alle verjagen? - natürlich gibt es auch viele denen die änderungen gefallen... aber ich denke dem großteil gefällt das nicht ...

falls es jemanden interessiert oder noch nichts davon gehört haben sollte, hier der link zu Mr. Smedleys "letter to the community" und die reaktionen darauf (SWG forum)

http://forums.station.sony.com/swg/board/message?board.id=swggpdiscussion&message.id=96353#M96353 (man beachte die anzahl der posts und in welchen zeitabschnitten (post nr. 13 finde ich persönlich sehr amüsant)

was haltet ihr von den patch-notes des lu17? ich meine testen konnte man es ja noch nicht wirklich...
Scyr is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:41 AM   #28
benth

vielleicht wurde SOE von WoW-Mitarbeitern unterwandert ?
benth is offline   Reply With Quote
Unread 12-02-2005, 02:48 AM   #29
Eovania

International
Eovania's Avatar

Uglu wrote:
Hallo,
Wer ist eigentlich Eovania?
Ich schau hier normalerweise nedd rein, warum auch, ging ja ganz gut bisher.
Wenn Eovania irgend nen Dev iss oder ein SOE ist, dann ist das mehr als armselig.
Ich weiss nicht, wie die Struktur bei SOE da ist, ob irgendwelche Devs, GMs oder Programmierer da was machen können.
Ich denke eher, dass da nen Produkt Manager iss, der Haufen an Kohle verdient, Japaner ist, so um die 85, all morgentlich mit nem Samurai-Schwert rum[expletive haxx0red by Raijinn]telt und sonst knapp tot ist.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich weiss nedd, Sony scheint nen ganz besonders **** Chef zu haben, erst die ROOT Sache, dann SWG, dann EQ2, es ist
unverschämt, was die bieten. Und dann, jedesmal d ne völlig unsinnige und rechtlose EULA, wär ja schlimm, wenn der Abschaum, Rechtsanwälte, was zu sagen hätten.
Es wär mal ganz gut, wenn man mal erfahren tät, wer da was zu sagen hat, die unten drunter können zwar Prügel einstecken, aber den ****** interessierts ja eh nedd, der hat soviel Ahnung von, wie
ne Fliege vom ******.
Ich daddel seit Anfang an, und was SOE da macht, das ist nicht nur ne Unverschämtheit, das ist blanke Ignoranz!
Der Produkt Manager soll mal seinen viel zu hoch bezahlten Job hierherbewegen und seinen Job an wen abtreten, der Ahnung hat. Mit 85 iss das wohl nicht nur ne Forderung, das ist Überlebensfrage.
Oder saugt er den 20 jährigen ***** den Saft aus?
Wenner **** iss, dann besorg ich jemand, ders ihm bei bringt...

Mann, bin ich sauer!!!!!!

13 Tacken und ich muss mir das bieten lassne!

Sorry, Gruss und *auf Verbesserung hoffend*

Edit Eovania: Ausdrucksweise editiert

Message Edited by Eovania on 12-01-2005 01:46 PM

Glückwunsch Uglu, Deine 7te Post und hiermit gebannt. Siehe Forenregeln.

Unread 12-02-2005, 02:52 AM   #30
casac

Scyrak wrote:

falls es jemanden interessiert oder noch nichts davon gehört haben sollte, hier der link zu Mr. Smedleys "letter to the community" und die reaktionen darauf (SWG forum)

http://forums.station.sony.com/swg/board/message?board.id=swggpdiscussion&message.id=96353#M96353 (man beachte die anzahl der posts und in welchen zeitabschnitten (post nr. 13 finde ich persönlich sehr amüsant)
holy [expletive haxx0red by Raijinn] - 245 Seiten frustrierte Spieler postings. Das liest doch keiner mehr....

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:05 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com