|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]()
daß das ein schlechter scherz ist. das ist der name eines zwerges der in fallen gate rumlungert, ich habe das in einem anderen threat schonmal erwähnt, aber mal ernsthaft das muß nicht sein laßt klopft doch bitte mal den übersetzerprofis auf die finger, damit sie die finger von den namen lassen. ich gehe jede wette ein wenn ein spieler sich einen solchen namen erlauben würde gäbe es mord und totschlag.
![]() |
#2 |
|
![]()
hmm scheint keine zu intressieren ... da befassen die leute sich lieber mit dem vorbau von weiblichen charaktermodellen.
![]() |
#3 |
|
![]()
Erinnert mich spontan an die letzte hitzige Diskussion über die Namenswahl einiger Spieler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
General
|
![]()
Mich wuerd mal interessieren wie der englische Name des NPCs lautet. Burpass ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
also ich hab mich fast totgelacht als ich den kleinen in gefallenen-tor zum erstenmal gesehen hab...."Zu Hilfe...zu hilfe..."
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Jo ist wirklich nicht so der Hammer, aber der Name auf Englisch ist Burpbelly oder was in der Richtung
![]()
![]() |
#7 |
General
|
![]()
Ich versteh das Problem nicht..., der Name ist KULT!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
jo, er heisst Burpbelly. hätte man vielleicht eher als Knurrmagen übersetzen können. aber den lacher, als ich ihn das erste mal sah, war es wert ^^ sein kumpel heisst ja ähnlich genial. rülpsfuss oder so Oo
![]() |
#9 |
|
![]()
Das isn Gnom, kein Zwerg und sein Kumpel im Kochtopf hiess glaub ich Belchbottom ...
![]() |
#10 |
|
![]() na ja mit "auf die Fingerklopfen bei den Überstezungsprofis" is das ein wenig schwierig, oder womit willst du Babelfish auf die Finger klopfen ? :smileywink:
![]() |
#11 |
|
![]()
macht euch doch einfach mal den spass und nennt euren char hans hackfresse/ludmilla lachhintern (oder was auch immer) und ihr werdet genau wissen was ich meine. auf der einen seite wird nach rollenspielflair geschrien und dann sowas
![]()