EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-04-2004, 11:44 AM   #1
soni

Ich habe hier mal eine Frage .. ist es möglich durch Mehrpreis bei dem Abo mehr Charakter Slots zu bekommen ?
Unread 12-04-2004, 11:49 AM   #2
Psio

Loremaster

Ja, das ganze geht in 4er Schritten, bei Verdoppelung der Abo-Kosten hast du 8 Slots SMILEY
Spass beiseite, nein das geht nicht, es ist bisher auch noch nichts dazu angekündigt worden, ob irgendwann mal mit einer Expansion, nur auf einem Premiumserver oder durch Aboerweiterung mehr Slot zur Verfügung stehen werden, ich halte aber alle 3 Varianten für denkbar.

P.
Why can't you read stickies?
--Faarwolf--
Psio is offline   Reply With Quote
Unread 12-05-2004, 03:04 PM   #3
Rau

Soweit ich weiß geht das zur Zeit nur durch ein zweites Abo, vielleicht wird es da irgendwann in der Zukunft mal mehr geben. Aber das kann wohl höchstens Scarecrows wirklich beantworten....

Meine persönliche Meinung geht dahin das vier Slots eigentlich massig ausreichen. Wenn man nicht grad rund um die Uhr online ist und intensiv spielt schafft man es höchstens zwei Charaktere zu spielen. EQ ist kein Game das man mal eben so nebenbei zwischen Tür und Angel spielt und selbst das sammeln von Craftmaterial nimmt schon gewaltig Zeit in Anspruch.  
Unread 12-05-2004, 07:52 PM   #4
Scarecrows

Loremaster

Hallo,
die beiden oben genannten Aussagen sind soweit korrekt. Es gibt zur Zeit keine Möglichkeit, seinen eigenen Account mit weiteren Slots zu versehen.

Scarecrows
Scarecrows is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:19 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com