EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-14-2004, 06:49 PM   #1
Dennis

Hi

Unsere gilde will sich naklar auch ein haus kaufen.
Nun meine frage da ich schon gesehn habe das man sich die crafter sachen auch fürs haus kaufen kann.
(super geil)
aber was ich noch nicht entteckt habe, was mir aber viel wichtiger ist, wie sieht es mit truhen aus wo man items bunkern kann? so kann man sich in der gilde da sachen raus holen. naklar nur mit freundaccess damit recruten nicht beuten und wieder leaven können.

dann könnte man in dem haus alles managen und es wäre echt cool so zu spielen.

kurz:gibts kisten fürs haus wo man items drine lagern kann? 
Unread 11-14-2004, 06:50 PM   #2
Lendara

Loremaster

Das gibt es leider noch nicht. Das ist aber, zusammen mit Sitzen/Bett liegen/andere Möbel verwenden für ein späteres Update und/oder Addon geplant.
Geduld ist hier der Weg zur Freude. SMILEY
Lendara is offline   Reply With Quote
Unread 11-15-2004, 11:17 AM   #3
Wizard_c

Ist es denn überhaupt schon möglich sich ein Gildenhaus zu holen?
Muss da irgendwie ein bestimmtes Gildenlevel haben?? - ka wofür die EXP sonst sind...
Oder richtet sich das an die Statuspunkte der Member .. damit kann man ja zB auch seine normale Hausmiete zahlen (hab ich gehoert) und vllt sind sie dann halt auch noch fuer was anderes zu gebrauchen...

Von allen Emotionen ist Mitleid die erste, die im Untod verloren geht.
Irini Sengir (& Sengir Wolfsohr) - Clan der Vampire - Freeport - Valor
Wizard_c is offline   Reply With Quote
Unread 11-15-2004, 02:50 PM   #4
Tavis

DennisZ2 wrote:
Hi

Nun meine frage da ich schon gesehn habe das man sich die crafter sachen auch fürs haus kaufen kann.
(super geil)
aber was ich noch nicht entteckt habe, was mir aber viel wichtiger ist, wie sieht es mit truhen aus wo man items bunkern kann? so kann man sich in der gilde da sachen raus holen. naklar nur mit freundaccess damit recruten nicht beuten und wieder leaven können.

ich will deine ferude ja nicht bremsen aber die teile die du da kaufen kannst stellen (zumindest in der beta war es so) nur stufe 1 items her ... auch wenn du pristin sachen benutzt hast konntest du nur stufe 1 erstellen.
Tavis is offline   Reply With Quote
Unread 11-15-2004, 05:45 PM   #5
Dennis

Tavisha wrote:

DennisZ2 wrote:
Hi

(super geil)

ich will deine ferude ja nicht bremsen aber die teile die du da kaufen kannst stellen (zumindest in der beta war es so) nur stufe 1 items her ... auch wenn du pristin sachen benutzt hast konntest du nur stufe 1 erstellen.

jo wenn das stimmt hast die freude extrem gebremst.

ich meine ich war mal in süd qeynos in dem 23plation haus auf tour drin das ding hat ein eigen riesen keller.

ich meine wenn das stimmt kannst das ja alles knicken. man echt wofür braucht man häuser überhaupt?

keine item kisten die so sau wichtig sind. kein richtiges herstellen von sachen (wenns denn stimmt).

Gestnern hatte ich mit meiner gilden im Haus mit den Räten ein treffen, haben uns um ein tisch gesetzt und lange gerade über verschiedene dinge. Was mir da schon auffiel, hey ich will mich auf ein stuhl setzen können. Gleichzeit will ich dort alles managen können.(siehe kisten) während wir da also labern war naklar mein broker an (bin im game zacha, vielleicht hast von mir schon was gekauft habe schon 70silber im broker gemacht SMILEY ) .

wir decken gerade alle crafter sachen ab so das ich vom woodworker pappier brauche um es mit dem scholar bauen zu können. da wir aber nicht von der gleichen rasse sind muss man sich immer treffen. worauf ich hinaus will ist mit den crafter sachen für die eigenewohnung.

naja fazit: das spiel hat diesen einen frei monat und ein gekauften monat. wenn sich dann nix änder oder zumindest nix angekündigt wird. werde ich wohl /leaven. naja mal abwarten

ps: nochmal eine sache zum dem kämpfer-spell bug: HEY wenn das spiel gar NICHT laufen würde hätte die das hundert pro gefixt, muss einfach. aber bei sowas dann wohl nicht. ich finde das ist auch wichtig. naja egal support wird ein grossen zusammen hang mit dem kunden haben, wenn der nicht stimmt tjo kann sich ja jeder selbst denken.

ps: trotz allem sollte man festhalten das, dass game echt grosse klasse ist. habe jetzt schon so 75stunden spass mit dem game gehabt. nur damit ich auf 1000 komme muss da noch etwas gemacht werden.

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:41 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com