|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hiho wollt mal fragen ob es irgendwo im spiel auch drachen gibt, ich weis das einen drachen als endboss gibt. aber gibt es auch sowas wie dann baby-drachen die irgendwo als normaler mob zu finden sind? achja und ich wüsste gern wo der end-boss-drache ist. schonmal vielen dank and Greetz Dshingis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich hab auf Screenshots schon mehrere drachen gesehen, in Antonica läuft auch einer rum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
General
|
![]()
auch in den Gemeindelanden tummelt sich ein Mini-Drache rum. Ladon lvl 22^^^ oder so. Die beiden grossen Drachen Lady Vox und Lord Nagafen (Naggy is glaub ich noch nicht implementiert) laufen dann in instanced in den High End Zonen rum (Lava bzw Everfrost) *knicksundverbeug* Stürmchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
General
|
![]()
weiss jemand wo der Drache in Antonica zu finden ist? laufe nun schon ewig rum, aber nen drache is mir leider noch nie begegnet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() also hab jetzt im forum geschaut im gameplay forum hab ich paar screens von nem drakota in antonica gesehen. weis jemand in welchen zeit abständen der in etwa spawnt? ich hät zugern en screen ohne sovile helden drauf, also sowas wi en portrait - allerdings will ich den slebst machen *gg* ich liebe drachen einfach danke für die bisherigen antworten und danke für alle die noch kommen Greetz Dshingis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() nochwas das mit den haus drachen hab ich gehört - ich habe auch ne sammlerausgabe wann bekommt son ein drachen? Greetz Dshingis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
General
|
![]() alle Belohnungen bekommst Du mit /claim *knicksundverbeug* Stürmchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() also mit /claim hab ich bisher nur ne statue bekommen - muss man für den rest en bestimmtes level haben? achja bekommt man /claim belohnungen nur einmal pro acc? oder einmal pro char? danke Greetz Dshingis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
General
|
![]()
Belohnungen sind immer per account. Wenn Du mit claim den Drachen nicht bekommen hast, hast Du entweder nicht die richtige edition (guck mal auf Verpackung) oder 2. ist Dein key bugged = GM antellen, Bugreport, Soe support, etc *knicksundverbeug* Stürmchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
wenn er ne statue hat müsste er auch nen gemälde und nen drachenei haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]()
Ladon und der Antonica sind eben wie du sagtest dracota und keine drachen (hab mich da selber mal geirrt ^^). Afaik aus von leuten aus der Beta spawnen die einmal pro woche, von Ladon weis ich definitiv das er im lvl von 20 bis 22 varriirt (oder er wurde geändert), hab den mal in der release Woche gesehen als kleiner 14er, da war er lvl20, als ich ihn vor etwa 2 wochen gelegt hab war er 22. Ich bezweifle nur leider das es derzeit leute gibt die den mit loot killen können, hatten beim ersten Versuch volle 30 bis 33er gruppe, und der hat den 32er tank wie nix zerlegt, habs dann etwa ne stunde später mit einem 36er nekro just for fun gemacht den konnte er dann nicht mehr schaden. Ansonsten gibts soweit ich weis noch einen 3. Drakota als Bossmob auf dem (schlagt mich wenns falsch is bin ma jetzt nimma so sicher obs der richtige Kontinent ist) Everfrost Überfahrt. Ansonsten die bekannten Drachen (ich denke allerdings wenn Moorgards aussage das die größten Boss Mobs noch nicht entdeckt worden sind noch stimmt es weitaus mehr gibt) Venekor The Vision of Vox (wobei ich mir nicht sicher bin of Drache oder Drakota auf dem Screenshot sieht er eigentlich eher wie ein Drakota aus) Lord Nagafen (ich bezweifle sehr stark das er wie angegeben lvl100 ist)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]()
Glaube schon das Nagi lvl 100 ist, es wurde vorher gesagt das es Drachen geben wird (Nagi?, weiss leider nicht mehr ob sein Name in dem Zusammenhang viel) die nach Release nicht zu töten sind weil sie zu hoch im Level sind.P.S: In meinem Blog (siehe Sig) ist noch ein grosses Bild von Venekor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() Ok das hab ich eben zum ersten mal gehört. Da kann man echt nur hoffen das es tatsächlich keinen weg gibt diese dann zu töten, ich kann mir durchaus vorstellen das gerade in solchen Mobs die dazu bestimmt sind nicht tötbar zu sein ein easteregg mit irgendwelchen krassen items oder so versteckt ist ^^ |
![]() |
![]() |