EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-07-2004, 04:27 PM   #1
BertBlah12

Hallo

und zwar habe ich ein Problem mit meinen Spieler Nachnamen ,wollte  eigentlich nur testen wie das aussieht mit so einen Nachnamen hab halt dann /lastname eingegeben und irgendwas was mir gerade eingefallen ist genommen.Doch leider will ich diesen Namen garnicht haben kann ich den irgendwie mit einem Befehl wieder löschen oder muss ich jetzt immer so heißen.

Heul

Bitte helft mir

Gruß

Bertblah1234
BertBlah12 is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 04:37 PM   #2
Mo

Ein löschen oder ändern ist nicht mehr eigenständig möglich und soweit ich weiss wird ein GM (über /petition zu erreichen) deinen Nachnamen auch nur ändern, wenn dieser gegen die Regeln der Namesgebung verstösst.Grußbr>oir
Mo is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 07:36 PM   #3
Uold

BertBlah1234 wrote:
Hallo

und zwar habe ich ein Problem mit meinen Spieler Nachnamen ,wollte  eigentlich nur testen wie das aussieht mit so einen Nachnamen hab halt dann /lastname eingegeben und irgendwas was mir gerade eingefallen ist genommen.Doch leider will ich diesen Namen garnicht haben kann ich den irgendwie mit einem Befehl wieder löschen oder muss ich jetzt immer so heißen.

Heul

Bitte helft mir

Gruß

Bertblah1234

wieso kommt man nur auf solche ideen?

der eine gibt spasseshalber eine crafterklasse an die er nicht will, der andere wählt die falsche klasse beim klassenquest aus weil er wissen will wie die so is und nun der nachname

entscheidungen sind auch im MMORPG "bindend" .. SMILEY

sorry musste sein ..

zum thema:

variante 1) /petition GM .. wenn er leib ist hilft er dir

variante 2) wenn 1 nicht hilft frag nen freund, der macht dann /petition GM der sich über deinen nachnamen aufregt weil er hoffentlich gegen irgendeine namingpolicy verstößt *g*

Uold is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 08:04 PM   #4
Taraci

jaja, und es gibt arme, kleine gnomis in ihrem übereifer, die wollen direkt zu anfang irgendwie 'nen slayer-titel mal ausprobieren und wundern sich, daß sie trotz einiger kills und meldungen, keinen zur auswahl bekommen.
was macht der schlaukopf von welt ? genau, er denkt sich, "Hah, das muss vielleicht erst freigeschaltet werden, was könnt's denn sein ?", und probiert mal /lastname ON... :smileysurprised:

... und so hatte der kleine Gnom wieder eine neue Geschichte zu erzählen :smileyvery-happy:

mfg,

das tara
Taraci is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 08:28 PM   #5
Scarecrows

Loremaster

omg... :smileyvery-happy:

Scarecrows
Scarecrows is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 09:34 PM   #6
Uold

Taracith wrote:
jaja, und es gibt arme, kleine gnomis in ihrem übereifer, die wollen direkt zu anfang irgendwie 'nen slayer-titel mal ausprobieren und wundern sich, daß sie trotz einiger kills und meldungen, keinen zur auswahl bekommen.
was macht der schlaukopf von welt ? genau, er denkt sich, "Hah, das muss vielleicht erst freigeschaltet werden, was könnt's denn sein ?", und probiert mal /lastname ON... :smileysurprised:

... und so hatte der kleine Gnom wieder eine neue Geschichte zu erzählen :smileyvery-happy:

mfg,

das tara

also die variante ist wirklich ein hammer SMILEY
Uold is offline   Reply With Quote
Unread 12-08-2004, 03:33 PM   #7
Ebri

*g*... btw wenns um Nachnamen geht, hätte mal ne frage (habs schonmal gepostet aber da gings anscheinend unter):Kann man bei Nachnamen Umlaute benutzen und sind diese dann auch normal lesbar?GrussEbrias
Ebri is offline   Reply With Quote
Unread 12-08-2004, 03:35 PM   #8
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Taracith wrote:
was könnt's denn sein ?", und probiert mal /lastname ON... :smileysurprised:

Also zumindest diesem kleinen Gnom kann geholfen werden. Laut Regeln muss der Nachname mindestens 4 Buchstaben haben. Daher sollte eine Petition hier Abhilfe bringen.
Unread 12-08-2004, 04:42 PM   #9
Scarecrows

Loremaster

Ebrias wrote:
*g*... btw wenns um Nachnamen geht, hätte mal ne frage (habs schonmal gepostet aber da gings anscheinend unter):

Kann man bei Nachnamen Umlaute benutzen und sind diese dann auch normal lesbar?

Gruss

Ebrias

Hallo Ebrias,

auch wenn ich bei Nachnamen zur Zeit keinen aktuellen Stand habe würde ich aufgrund der Problematik bei Gildennamen hier eher verneinen.

Scarecrows

Scarecrows is offline   Reply With Quote
Unread 12-08-2004, 08:37 PM   #10
Ebri

Scarecrows wrote:

Hallo Ebrias,

auch wenn ich bei Nachnamen zur Zeit keinen aktuellen Stand habe würde ich aufgrund der Problematik bei Gildennamen hier eher verneinen.

Scarecrows

Ok, ich danke für die Info. Werde mir vorderhand mal keine Nachnamen eintragen, bis sich die Situation bereinigt.GrussEbrias
Ebri is offline   Reply With Quote
Unread 05-19-2005, 08:42 AM   #11
Statione

Hallo, gibt es zu dem Thema Umlaute in Nachnamen Neuigkeiten? Funktionieren Umlaute inzwischen? Ich möchte ungern Umlaute benutzen und dann feststellen, das der Name "kaputt" ist... Gruß, Hepi
Statione is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:07 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com