View Single Post
Unread 07-11-2011, 08:07 AM   #35
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Calimdor@Valor wrote:

Ich will eben 100% von dem Spiel was ich Monat fuer Monat bezahle wenn du dich mit 50% zufrieden gibst freut mich ich tu es halt nicht ...

Auch wenn es wie eine kaputte Schallplatte anhört, aber dann wechsel doch!

Es gibt soviele englischsprachige Server und nur noch einen deutschsprachigen (Valor). Wenn Du und einige andere aus puren Egoismus den einen auch noch entfernen lassen willst, anstatt den für eigentlich alle besten Weg zu gehen, ist das nicht gerade etaws, worüber sich alle Valorianer freuen dürfen/können.

Ich hab grade mal einen Wechsel von Inno nach Valor hinter mir, und musste um einige Namen bangen. Nun soll ich das Gleiche nochmal mitmachen, nur weil ein paar unzufrieden sind, aber selbst nix dran ändern wollen, weil es Geld und/oder Zeit kostet? Warum soll ich darauf Rücksicht nehmen, wenn die keine auf mich nehmen?

Wenn Dir mein Kontra nicht gefällt, würde ich Dir raten, mal drüber nachzudenken, was für eine weitreichende Forderung, bzw Auswirkung, das für andere hat, wenn ihr damit wirklich durchkommen solltet.

Aber Egoisten stört das nicht, und das schlimme ist, solche Leute kommen meist auch noch durch damit, weil sie einfach alles andere ausschalten.

Dharg1970 is offline   Reply With Quote