05-04-2005, 06:24 PM
|
|
Loremaster
|
Valtaya wrote: Old-School-Server, HC Regeln?... wo zum Kuckuck sind wir hier? Das Fliehen war in der Beta und in den ersten paar Tagen nach Release NICHT schwerer als jetzt, das kam alles erst später und ich sage dir eines, wenn ich anfange zu "fliehen" dann entkomme ich auch, das Einzige was dabei wirklich nervt ist, daß die Mobs einem durch 100 Zonen (wenn sie es könnten) gefolgt wäre, für nichts und wiedernichts. Ich bin mir sehr sicher, daß solche "Hardcore" Spieler wie du eher die Ausnahme sind und der Normal-Spieler sieht die Sache wie ich: SOE hat mit einem Sprühdosen-Werkzeug die Mobs in den ZOnen verteilt, deswegen ist jetzt kein Quadratzentimeter frei, überall Mobs, meistens Agro, man kann nicht 2 Schritte tun, ohne Hacken schlagen zu müssen. Das nervt und das ist extrem dämlich. Ich würde mal gerne länger als 10 Sekunden in gerader Lilnie laufen, vor allem über die Straßen, die ja regelmässig patroliert werden. DS ist im Moment einfach nur ein Alptraum.... aggro Bären überall, zu hunderten. Btw diverse Mobs verfolgen einen immernoch extrem lange.
Volle Zustimmung
|
|
|