Heute von 14 bis 18.00 Uhr keine Lags in Living Tombs / Silent City.@inu_yasha: das Thema, welches hier diskutiert wird heißt "Schlimme Lags auf dem Server Valor". Der Beitrag von Karian bezieht sich auf den Server Innovation. Für Inno, und für Beiträge die mit Inno zu tun haben, gibt es einen eigenen Thread, welcher i. d. R. direkt unter oder über diesem zu finden ist... Einem geneigten Leser kann es nicht entgangen sein, dass hier eine Trennung zwischen Beiträgen zu diesen Servern gewünscht wird, um die Übersicht zu bewahren.Einen freundlich gemeinten Hinweis als Drohung auszulegen, ist reine Provokation. Erinnert mich irgendwie an weniger nette Zeitgenossen, die immer in Gruppen auftreten, Hosen in Übergrößen tragen und auf nichts anderes als Stress aus sind.Ich glaub ich krame mal meine Verschwörungstheorien 'raus, und prüfe mal wie weit die Unterwanderung der EQ II Community durch subversive Elemente fortgeschritten ist... ich sage nur: Vanille-Mafia! Aber dazu mehr in einem anderen Thread, sonst "klaue" ich den Thread noch
:smileytongue: