View Full Version : Maklerfenster schon über 1 Jahr kaputt
Flo1973
12-08-2010, 11:47 AM
<p>Hallo zusammen,</p><p>also der Textur Bug mit dem Maklerfenster bei der Standard UI ist jetzt schon über 1 Jahr bekannt und wurde schon tausende male bemängelt ! Wird dieser Bug von den Machern nun nie mehr gemacht oder passiert da noch mal was damit jeder endlich wieder sehen kann wo der entsprechende Maklerverkäufer wohnt ? Ich werde auch gerne nochmals ein Screenshot machen, aber dieser Bug ist bekannt !</p><p>Also bitte, behebt doch endlich mal diesen blöden Textur-Bug</p><p>Viele Grüße</p><p>Flo</p>
Flo1973
03-01-2011, 01:57 PM
<p>Jetzt ist es schon wieder ein halbes Jahr her das ich über den Textur Bug hier geschrieben habe und der ist immer noch nicht behoben worden ?!</p><p>Sag mal Shirra oder all die Sony User die hier im Forum sind, habt ihr das nicht gelesen ? Warum wird der fehler nicht mal behoben ? Wollen die Programmierer sich nicht drum kümmern oder warum gibt es nicht mal ein Feedback dazu ?!</p><p>Es hilft auch nichts zu schreiben, ich gebe es an die Programmierer weiter ! Das sollte doch nun endlich mal hohe Priorität bekommen nach nun mehr als 1,5 Jahren ?!</p>
Shirra
03-02-2011, 03:01 PM
<p>Wir haben den Fehler bereits mehrfach weitergeleitet. Ich werde heute wieder eine Erinnerungs-E-Mail verschicken und das Problem mit dem Markler-Fenster noch mal in meinem Report erwähnen.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.