EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Allgemeine technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-08-2010, 11:47 AM   #1
Flo1973

Loremaster
Flo1973's Avatar

Hallo zusammen,

also der Textur Bug mit dem Maklerfenster bei der Standard UI ist jetzt schon über 1 Jahr bekannt und wurde schon tausende male bemängelt ! Wird dieser Bug von den Machern nun nie mehr gemacht oder passiert da noch mal was damit jeder endlich wieder sehen kann wo der entsprechende Maklerverkäufer wohnt ? Ich werde auch gerne nochmals ein Screenshot machen, aber dieser Bug ist bekannt !

Also bitte, behebt doch endlich mal diesen blöden Textur-Bug

Viele Grüße

Flo

Flo1973 is offline   Reply With Quote
Unread 03-01-2011, 01:57 PM   #2
Flo1973

Loremaster
Flo1973's Avatar

Jetzt ist es schon wieder ein halbes Jahr her das ich über den Textur Bug hier geschrieben habe und der ist immer noch nicht behoben worden ?!

Sag mal Shirra oder all die Sony User die hier im Forum sind, habt ihr das nicht gelesen ? Warum wird der fehler nicht mal behoben ? Wollen die Programmierer sich nicht drum kümmern oder warum gibt es nicht mal ein Feedback dazu ?!

Es hilft auch nichts zu schreiben, ich gebe es an die Programmierer weiter ! Das sollte doch nun endlich mal hohe Priorität bekommen nach nun mehr als 1,5 Jahren ?!

Flo1973 is offline   Reply With Quote
Unread 03-02-2011, 03:01 PM   #3
Shirra

Community Relations

Wir haben den Fehler bereits mehrfach weitergeleitet. Ich werde heute wieder eine Erinnerungs-E-Mail verschicken und das Problem mit dem Markler-Fenster noch mal in meinem Report erwähnen.

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:27 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com