PDA

View Full Version : lu51 - wann?

Burnout
04-01-2009, 02:17 AM
<p><span style="color: #ff0000;">gestern</span> wurden us server gepatcht...</p><p>aktuell sind loginserver <span style="color: #ff0000;">down</span>...</p><p>der patcher <span style="color: #ff0000;">patcht nix</span>...</p><p>offiziell steht da auf eq2players:</p><p><span>Alle deutschsprachigen Server werden um 6:00 CET am <span style="color: #ff0000;"><strong>02.04.2009</strong></span> zwecks einer Serveraktualisierung heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa 2 Stunden betragen.- Das SOE Betriebsteam</span></p><p>aber, patchnotes für valor zeigen lu51 an...</p>

Niltsiar
04-01-2009, 02:41 AM
<p>Es gibt eine Meldung von Momochi für den 2.4., aber direkt da drunter ist eine von Soffrina für den 1.4.. Es scheint also so, dass bei uns die Server heute und morgen runter fahren.</p><p>Eine Vermutung von mir ist, dass die Software bereits gestern gepatcht wurde, aber bei uns erst heute morgen freigeschaltet wird. Man kann recht leicht feststellen, ob der Patch auf unserem Server aktiv geschaltet wurde. Porte einfach nach Lavastorm und schau Dich am Strand um. Geht es hinter dem Postkasten weiter und findest Du dahinter Mobs Level 80+, dann ist der Patch live.</p>

Cronqar
04-01-2009, 02:50 AM
<p><span style="font-size: x-small; font-family: verdana,geneva;">momentan patched gar nichts, haengt auf dem Update vom 23.Maerz - Version 5520 und laesst mich nicht rein mit der Meldung "Anmeldeserver ueberlastet, versuch in ein paar Minuten nochmal". Irgendwie kommt mir das bekannt vor, der Patcher pointed nicht auf die aktuelle Version und saugt sich eine Fehlermeldung aus den Fingern. Full Scan hilft nicht.</span></p>

Burnout
04-01-2009, 03:31 AM
<p>wie lu51 aussieht weiss ich auch - danke. gestern gepatcht wurde auch nix, das würdest du merken wenn der patcher ein komplettes lu lädt. das ist ja kein reines serverupdate das nur aktiviert werden muss...</p><p>also pls mal patcher anwerfen liebe soe leute - auch euro spieler zahlen...</p><p><strong>0830uhr - patcher down...</strong></p><p>immerhin hat eq2player jetzt mal ein update - dann doch auch schon...</p><p><span>Alle deutschsprachigen Server werden um 6:00 CET am 01.04.2009 zwecks einer Serveraktualisierung heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa <strong>4 Stunden</strong> betragen (nur Valor)- Das SOE Betriebsteam</span></p>

Tijat
04-01-2009, 04:51 AM
<p><a href="http://patch.everquest2.com:7010/patch/eq2/motd/de/updates_live.html" target="_blank" rel="nofollow">http://patch.everquest2.com:7010/pa...dates_live.html</a></p>

Crizen
04-01-2009, 04:54 AM
<p>tja... und wieder einmal bekamen wir keine Nachricht darüber das heute (?) LU 51 eingespielt wird. Oder ist das ein Aprilscherz? So viel zu dem Thema bzgl. "Sobald es Updates zu diesem Thema gibt, halten wir euch auf dem Laufenden".</p>

Tijat
04-01-2009, 05:19 AM
<p>Das bezog sich auf dem Fighter Revamp. Sehen und verstehen....</p>

Pilzzüchter
04-01-2009, 05:36 AM
<p>So nachdem ja einer der tausend Lag-threads geschlossen wurde hätte ich mal eine Frage an unsere eifrige Community Lady.</p><p>Was ich ja gerne mal wissen würde ist, was der oberste Chef von Sony (ich meine den aus Japan dem Sitz dieser Firma) zu</p><p>dieser Behandlung der Kunden seitens SOE sagt. Dachte immer die Japaner haben sowas wie Ehre und nochmal Ehre und sowas ist</p><p>garnicht ehrenvoll.</p><p>Wenn das der falsche ort zum posten sein sollte sory, aber die Frage brennt mir schon lange auf den Fingern.</p>

Oranor
04-01-2009, 07:52 AM
<p>Du hast wohl zuviele Samurai-Filme gesehen was? In Japan gelten die gleichen ökonomischen Gesetzte wie überall auch.</p>

Niltsiar
04-01-2009, 08:02 AM
<p><cite>Pilzzüchter wrote:</cite></p><blockquote><p>So nachdem ja einer der tausend Lag-threads geschlossen wurde... (Rest hab ich mal asugeschitten)</p></blockquote><p>Falscher Thread. Hier geht bzw. ging es um die Frage, wann LU 51 kommt. Über Lag wird an anderer Stelle diskutiert.</p><p>Edit:</p><p>kleine Ergänzung: wichtig ist was der Chef von SOE meint und der sitzt in den USA.</p>

Eovania
04-08-2009, 02:02 PM
<p><cite>Zzeedd@Valor wrote:</cite></p><blockquote><p>tja... und wieder einmal bekamen wir keine Nachricht darüber das heute (?) LU 51 eingespielt wird. Oder ist das ein Aprilscherz? So viel zu dem Thema bzgl. "Sobald es Updates zu diesem Thema gibt, halten wir euch auf dem Laufenden".</p></blockquote><p>Ja, sorry, meine Kolleginnen hatten schon so gut es ging hier im Forum gepostet. Ansonsten haben wir noch die Wissensdatenbank, welche Info über die nächste stattfindende Aktualisierung gibt. Naja, bin ab heute wieder da und werde dann auch wieder hier im Forum und auf der EQ2players alles ankündigen.</p>