EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-01-2009, 02:17 AM   #1
Burnout

Loremaster
Burnout's Avatar

gestern wurden us server gepatcht...

aktuell sind loginserver down...

der patcher patcht nix...

offiziell steht da auf eq2players:

Alle deutschsprachigen Server werden um 6:00 CET am 02.04.2009 zwecks einer Serveraktualisierung heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa 2 Stunden betragen.- Das SOE Betriebsteam

aber, patchnotes für valor zeigen lu51 an...

Burnout is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 02:41 AM   #2
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Es gibt eine Meldung von Momochi für den 2.4., aber direkt da drunter ist eine von Soffrina für den 1.4.. Es scheint also so, dass bei uns die Server heute und morgen runter fahren.

Eine Vermutung von mir ist, dass die Software bereits gestern gepatcht wurde, aber bei uns erst heute morgen freigeschaltet wird. Man kann recht leicht feststellen, ob der Patch auf unserem Server aktiv geschaltet wurde. Porte einfach nach Lavastorm und schau Dich am Strand um. Geht es hinter dem Postkasten weiter und findest Du dahinter Mobs Level 80+, dann ist der Patch live.

Unread 04-01-2009, 02:50 AM   #3
Cronqar

Loremaster
Cronqar's Avatar

momentan patched gar nichts, haengt auf dem Update vom 23.Maerz - Version 5520 und laesst mich nicht rein mit der Meldung "Anmeldeserver ueberlastet, versuch in ein paar Minuten nochmal". Irgendwie kommt mir das bekannt vor, der Patcher pointed nicht auf die aktuelle Version und saugt sich eine Fehlermeldung aus den Fingern. Full Scan hilft nicht.

Cronqar is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 03:31 AM   #4
Burnout

Loremaster
Burnout's Avatar

wie lu51 aussieht weiss ich auch - danke. gestern gepatcht wurde auch nix, das würdest du merken wenn der patcher ein komplettes lu lädt. das ist ja kein reines serverupdate das nur aktiviert werden muss...

also pls mal patcher anwerfen liebe soe leute - auch euro spieler zahlen...

0830uhr - patcher down...

immerhin hat eq2player jetzt mal ein update - dann doch auch schon...

Alle deutschsprachigen Server werden um 6:00 CET am 01.04.2009 zwecks einer Serveraktualisierung heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa 4 Stunden betragen (nur Valor)- Das SOE Betriebsteam

Burnout is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 04:51 AM   #5
Tijat

Loremaster
Tijat's Avatar

http://patch.everquest2.com:7010/pa...dates_live.html

Tijat is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 04:54 AM   #6
Crizen

Loremaster
Crizen's Avatar

tja... und wieder einmal bekamen wir keine Nachricht darüber das heute (?) LU 51 eingespielt wird. Oder ist das ein Aprilscherz? So viel zu dem Thema bzgl. "Sobald es Updates zu diesem Thema gibt, halten wir euch auf dem Laufenden".

Crizen is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 05:19 AM   #7
Tijat

Loremaster
Tijat's Avatar

Das bezog sich auf dem Fighter Revamp. Sehen und verstehen....

Tijat is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 05:36 AM   #8
Pilzzüchter

Loremaster
Pilzzüchter's Avatar

So nachdem ja einer der tausend Lag-threads geschlossen wurde hätte ich mal eine Frage an unsere eifrige Community Lady.

Was ich ja gerne mal wissen würde ist, was der oberste Chef von Sony (ich meine den aus Japan dem Sitz dieser Firma) zu

dieser Behandlung der Kunden seitens SOE sagt. Dachte immer die Japaner haben sowas wie Ehre und nochmal Ehre und sowas ist

garnicht ehrenvoll.

Wenn das der falsche ort zum posten sein sollte sory, aber die Frage brennt mir schon lange auf den Fingern.

Pilzzüchter is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 07:52 AM   #9
Oranor

Loremaster
Oranor's Avatar

Du hast wohl zuviele Samurai-Filme gesehen was? In Japan gelten die gleichen ökonomischen Gesetzte wie überall auch.

Oranor is offline   Reply With Quote
Unread 04-01-2009, 08:02 AM   #10
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Pilzzüchter wrote:

So nachdem ja einer der tausend Lag-threads geschlossen wurde... (Rest hab ich mal asugeschitten)

Falscher Thread. Hier geht bzw. ging es um die Frage, wann LU 51 kommt. Über Lag wird an anderer Stelle diskutiert.

Edit:

kleine Ergänzung: wichtig ist was der Chef von SOE meint und der sitzt in den USA.

Unread 04-08-2009, 02:02 PM   #11
Eovania

International
Eovania's Avatar

Zzeedd@Valor wrote:

tja... und wieder einmal bekamen wir keine Nachricht darüber das heute (?) LU 51 eingespielt wird. Oder ist das ein Aprilscherz? So viel zu dem Thema bzgl. "Sobald es Updates zu diesem Thema gibt, halten wir euch auf dem Laufenden".

Ja, sorry, meine Kolleginnen hatten schon so gut es ging hier im Forum gepostet. Ansonsten haben wir noch die Wissensdatenbank, welche Info über die nächste stattfindende Aktualisierung gibt. Naja, bin ab heute wieder da und werde dann auch wieder hier im Forum und auf der EQ2players alles ankündigen.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:33 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com