Eszra
11-19-2007, 05:03 AM
Hallo2 Probleme tauchen bei mir auf. 1) Bei jedem Start lädt der Launcher Dateien herunter, unter anderem die darklight_wood_SG.vpk, und noch einige andere, kleinere Dateien (komme gerade nicht an die Details ran).2) Ich habe mir einen Sarnak gebastelt und habe damit bisher kein Problem, allerdings wollte ich mir auch testweise einen Arasai erstellen, und da bekomme ich nur einen schwarzen Schirm (UI ist sichtbar, alle Fenster funktionieren). Um mich herum scheint alles seinen normalen Gang zu gehen, ich kann mich scheinbar sogar bewegen, nur das Bild fehlt.Ich benutze XP SP2, Treiber sind auf dem neuesten verfügbaren Stand. Eine kompletten Scan habe ich auch schon durchlaufen lassen (danach wurde die erwähnte Datei erneut heruntergeladen), aber ohne erkennbare Wirkung. Das Spiel ist frisch von dem neuen All-in-One Pack installiert (EQ2 war auf diesem System vorher nicht installiert) und ich habe sonst keines der verschiedenen Probleme, die hier schon mehrfach erwähnt worden sind.<span class="summary"></span>