EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Technische Hilfe & Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-19-2007, 05:03 AM   #1
Eszra

Loremaster

Hallo2 Probleme tauchen bei mir auf. 1) Bei jedem Start lädt der Launcher Dateien herunter, unter anderem die darklight_wood_SG.vpk, und noch einige andere, kleinere Dateien (komme gerade nicht an die Details ran).2) Ich habe mir einen Sarnak gebastelt und habe damit bisher kein Problem, allerdings wollte ich mir auch testweise einen Arasai erstellen, und da bekomme ich nur einen schwarzen Schirm (UI ist sichtbar, alle Fenster funktionieren). Um mich herum scheint alles seinen normalen Gang zu gehen, ich kann mich scheinbar sogar bewegen, nur das Bild fehlt.Ich benutze XP SP2, Treiber sind auf dem neuesten verfügbaren Stand. Eine kompletten Scan habe ich auch schon durchlaufen lassen (danach wurde die erwähnte Datei erneut heruntergeladen), aber ohne erkennbare Wirkung. Das Spiel ist frisch von dem neuen All-in-One Pack installiert (EQ2 war auf diesem System vorher nicht installiert) und ich habe sonst keines der verschiedenen Probleme, die hier schon mehrfach erwähnt worden sind.
Eszra is offline   Reply With Quote
Unread 11-19-2007, 07:24 PM   #2
Emrod

Lord

Hiho,bei mir das gleiche Problem wie in Punkt 1 beschrieben. Nach jedem Start lädt der Launcher alle Patches herunter.Habe auch RoK frisch installiert. System Win XP SP2.Lieben Gruss
Emrod is offline   Reply With Quote
Unread 11-19-2007, 09:23 PM   #3
Upuzog

Newbie

Habe leider auch das exakt gleiche Problem.
Upuzog is offline   Reply With Quote
Unread 11-20-2007, 03:49 PM   #4
Eovania

International
Eovania's Avatar

Thread wurde geschlossen, siehe bitte diesen Thread hier.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:32 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com