PDA

View Full Version : eine frage zur überweisung.

SunKnig
08-10-2005, 11:17 PM
<DIV> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Huhu. :smileywink:</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT face="Times New Roman" size=3></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Da mein account vor ca 2 wochen abgelaufen war wollte ich ihn verlängern. Ich hab dann eine subscription für eine überweisung  gemacht und auf die e-mail von soe gewartet. </FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Da ich aber gerade erst umgezogen bin hatte ich knapp 2 wochen, bis heute, kein internet im haus.</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Da ich jetzt wieder online bin hab ich die e-mail von soe bekommen.</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">In der e-mail steht:</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"></FONT></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Thank you for subscribing to EQ2. As a subscriber utilizing the Bank Transfer option, this email is to serve as a reminder and instructions about completing a Bank Transfer transaction. Please note that you have 5 business days to conduct the transfer with the exact amount specified below in order to maintain your account and subscription. In addition, you will receive a new reference number at your next cycle date. Please do not use the same reference number for multiple payments.</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"></FONT></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Nun zur frage:</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Ist damit gemeint dass die überweisung innert 5 tagen ab erhalt der e-mail machen muss?</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Falls ja müsste ich dann eine neue subscription machen? (aber nicht so dass ich dann 2 hätte wie es beim letzten mal der fall war, was schlussendlich zu einer fast 2 wöchigen verzögerung führte...) *seufz*</FONT></FONT></SPAN></P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman"></FONT></FONT></SPAN> </P> <P><SPAN><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">mfg :robottongue:</FONT></FONT></SPAN></P></DIV>

Draq
08-11-2005, 12:24 PM
Also so wie ich das verstehe musst du innerhalb von 5 Werktagen nach erhalt der E-Mail überweisen. Da du das offensichtlioch nicht  konntest würd ich sagen das du eine neue E-Mail anfordern solltest, da dein Überweisungscode wahrscheinlich nach diesen 5 Tagen ungültig wird. <div></div>

SunKnig
08-11-2005, 03:13 PM
<DIV> <DIV>danke für die antwort. also wenn das so ist müsste ich ja eben noch mal ne subscription machen oder?</DIV> <DIV>ist die alte subscribtion jetzt also gelöscht wenn ich das recht verstehe?</DIV> <DIV>kann mir das eventuell ein mod oder gm bestätigen?</DIV> <DIV>nicht das ich wie schon gesagt dann 2 subscriptions offen hab, da ich ja nur einmal zahlen will, bzw mir den e-mail krieg sparen wlll um eine subscription wieder zu löschen.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>mfg :smileywink:</DIV></DIV>

Niltsiar
08-11-2005, 03:43 PM
<BR> <BLOCKQUOTE> <HR> SunKnight wrote:<BR> <DIV> <DIV>kann mir das eventuell ein mod oder gm bestätigen?</DIV></DIV><BR> <HR> </BLOCKQUOTE><BR> <DIV>Ich glaub das dürfte kaum möglich sein. Weder die GMs - die sich hier eh fast nie sehen lassen - noch Eovania als Mod haben mit der Abrechnung zutun. Das geht über eine völlig andere Abteilung.</DIV>

SunKnig
08-11-2005, 06:54 PM
<P>ich hoffe jedoch dennoch auf eine antwort von einem gm oder von jemandem der darüber genau bescheid weiss.</P> <P>so long...</P> <P> </P> <P>mfg :smileywink:</P><p>Message Edited by SunKnight on <span class=date_text>08-11-2005</span> <span class=time_text>08:01 AM</span>