|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() Huhu. :smileywink:
Da mein account vor ca 2 wochen abgelaufen war wollte ich ihn verlängern. Ich hab dann eine subscription für eine überweisung gemacht und auf die e-mail von soe gewartet. Da ich aber gerade erst umgezogen bin hatte ich knapp 2 wochen, bis heute, kein internet im haus. Da ich jetzt wieder online bin hab ich die e-mail von soe bekommen. In der e-mail steht:
Thank you for subscribing to EQ2. As a subscriber utilizing the Bank Transfer option, this email is to serve as a reminder and instructions about completing a Bank Transfer transaction. Please note that you have 5 business days to conduct the transfer with the exact amount specified below in order to maintain your account and subscription. In addition, you will receive a new reference number at your next cycle date. Please do not use the same reference number for multiple payments.
Nun zur frage: Ist damit gemeint dass die überweisung innert 5 tagen ab erhalt der e-mail machen muss? Falls ja müsste ich dann eine neue subscription machen? (aber nicht so dass ich dann 2 hätte wie es beim letzten mal der fall war, was schlussendlich zu einer fast 2 wöchigen verzögerung führte...) *seufz*
mfg :robottongue: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Also so wie ich das verstehe musst du innerhalb von 5 Werktagen nach erhalt der E-Mail überweisen. Da du das offensichtlioch nicht konntest würd ich sagen das du eine neue E-Mail anfordern solltest, da dein Überweisungscode wahrscheinlich nach diesen 5 Tagen ungültig wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() danke für die antwort. also wenn das so ist müsste ich ja eben noch mal ne subscription machen oder? ist die alte subscribtion jetzt also gelöscht wenn ich das recht verstehe? kann mir das eventuell ein mod oder gm bestätigen? nicht das ich wie schon gesagt dann 2 subscriptions offen hab, da ich ja nur einmal zahlen will, bzw mir den e-mail krieg sparen wlll um eine subscription wieder zu löschen. mfg :smileywink: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Ich glaub das dürfte kaum möglich sein. Weder die GMs - die sich hier eh fast nie sehen lassen - noch Eovania als Mod haben mit der Abrechnung zutun. Das geht über eine völlig andere Abteilung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ich hoffe jedoch dennoch auf eine antwort von einem gm oder von jemandem der darüber genau bescheid weiss. so long...
mfg :smileywink: Message Edited by SunKnight on 08-11-2005 08:01 AM |
![]() |
![]() |