EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-17-2004, 05:54 PM   #1
gizmo

Hoi,

wir haben jetzt soweit eine Gilde fertig bzw. haben eine gegründet. Soweit so gut.
Jetzt fragen wir uns natürlich folgendes:

1. Wo bekommt man ein Gildenhaus ??

2. Was kostet so ein Gildenhaus ??

3. Ist es möglich in ein Gildenhaus eine Truhe zu stellen wo alle Mitglieder Zugriff drauf haben für Items usw... ?

Wäre dankbar für die Infos...

PS: Wir sind in Freeport mit unserer Gilde.

gruß

gizmo

Message Edited by gizmo79 on 11-17-2004 04:55 AM

gizmo is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2004, 06:54 PM   #2
xancth

Ja, das würde uns auch interessieren, insbesondere wenn man sieht wieviel die Häuser/Wohnungen in der Innenstadt von Freeport kosten :smileysurprised: . Ob es allerdings eine Truhe geben wird die im Gildenhaus steht, worin die einzelne Mitglieder etwas hinein tun / heraus nehmen können, bezweifel ich so leicht, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das es mal ein offizielles Statement dazu gab, das es derzeit so etwas nicht gibt, aber darüber nachgedacht wird, dies zu implementieren (war während der Beta mal gepostet worden).
Old 11-18-2004, 05:36 AM   #3
Scarecrows

Loremaster

Hallo zusammen,
die Häuser in den Städten sind teilweise Gildenhäuser. Die Einrichtung ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Dekoration, jedoch werden wir diese zu einem späteren Zeitpunkt durch einen Patch oder im Rahmen eines Addons nutzbar machen.

Scarecrows
Scarecrows is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:40 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com