EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-16-2004, 02:03 PM   #1
See

Hallo, gibt es schon Armbrüste im Spiel? Bei den Händlern habe ich nur Bögen gefunden.
See is offline   Reply With Quote
Old 11-16-2004, 02:49 PM   #2
aMa_De

Soweit ich weiß leider nicht. Dies wäre aber wirklich super, da ich sehr gerne den Bogen mit meinem Warrior zum Pullen benutze. Eine Armbrust wäre natürlich eine Willkommene Abwechslung zumal sie sehr gut reinpassen würde.
Im Moment weiß ich auch nicht ob es geplant ist und ob es überhaupt kommt? ODer gibt es dazu auf der EQ2 Hauptseite eine Abbildung einer Armbrust, die darauf schließen läßt das dies vorgesehen ist?
Old 11-16-2004, 03:56 PM   #3
Elygron

Loremaster

aMa_DeUs wrote:
Soweit ich weiß leider nicht. Dies wäre aber wirklich super, da ich sehr gerne den Bogen mit meinem Warrior zum Pullen benutze. Eine Armbrust wäre natürlich eine Willkommene Abwechslung zumal sie sehr gut reinpassen würde.
Im Moment weiß ich auch nicht ob es geplant ist und ob es überhaupt kommt? ODer gibt es dazu auf der EQ2 Hauptseite eine Abbildung einer Armbrust, die darauf schließen läßt das dies vorgesehen ist?

http://everquest2.station.sony.com/de/#equipmentRangedWeapons

Denke mal schon das es Armbrüste gibt auch wenn drunter steht das sich alles noch ändern kann :smileywink:

das ist ein Gnom in seinem (Bastel)wahn.
Elygron is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:48 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com