EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Verbindungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 04-22-2005, 12:01 PM   #1
OliP

Hi zusammen, folgendes Problem tritt wohl öfter auf, als ich dachte, hier eine kurze Beschreibung: Das Launchpad  wird  gestartet,  es prepared  seine  Files,  es scannt nach  Updates und schließt  sich dann selbst  ohne  Fehlermeldung und  ohne  den Patcher (der Teil, wo Ihr die Bedingungen akzeptiert und der die Updates lädt) zu starten.  Allerdings läst sich EQ2 durch einen Bypass (EverQuest2.exe statt EQ2.exe) starten und spielen. Leider gibt es dann aber kein Updates mehr und spätestens wenn auf Client und Server verschiedene Versionen laufen könnt ihr nicht mehr einlogen. Das Ursache ist simpel im Konfigurationsfile für den EQ2-Skin des Launchpads ist ein Fehler, der die Pfadangaben betrifft. Der Skin-build geht schief und das Launchpad schließt sich selbst. Wenn man rauskriegen könnte, wo die Konfigurationsfile abgelegt ist, bzw. wie dieser benannt ist (es scheint kein *.ini File zu sein)  könnte man diesen durch einen fehlerfreien  ersetzen und gut wäre. Leider kann oder will der Telefonsupport dabei aber nicht weiterhelfen und bis ich eine Antwort auf meine Support-Mail bekomme, wird es wohl noch 1 bis 2 Ewigkeiten dauern (so zumindest meine bisherige Erfahrung mit dem Sony-Support aber vielleicht klappt es ja beim EQ2-Support besser). Solltet Ihr also rausbekommen können wie der File benannt bin, so könnte das Problem endgültig gelöst werden. Ich werde dann auch gerne jedem, der das gleiche Problem hat,  die funktionierende Datei mailen. So, noch mal vielen Dank im voraus für ure Mühe und Hilfe OliPau
OliP is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:58 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com