EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 07-22-2011, 10:03 AM   #1
Celien

Loremaster

Am 22.07.11 waren die server für 2 stunden down.

Shirras  worte:----->Mit dieser Aktualisierung wird auch die Hardware von Valor aktualisiert!

Nach 2 stunden ?  

Ist die neue hardware nun drauf oder nicht  und wenn ja was  wurde  denn gemacht  das man es in 2 stunden geschaft hat ?

Wurde nur nen kleiner ram riegel eingebaut ?  oder  wurde der ganze server mit neuer technik ausgestattet ?

und wenn das in 2  stunden machbar war  wieso haben wir dann erst jetzt das upgrade bekommen ( wenn wirs überhaupt bekommen haben ) ?

in den upgrade bemerkungen von heute steht nix von neuer technik.

Shirra? was ist nun ?  haben wir  oder haben wir nicht ?

vlg. celi

Celien is offline   Reply With Quote
Old 07-22-2011, 01:40 PM   #2
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

Dies verwundert mich nun auch etwas - kann es grad nicht wiederfinden, aber Splitpaw war damals glaube wesentlich länger offline. Da der Server heute morgen um kurz nach 8 tatsächlich schon wieder zugänglich war, frage ich mich also auch: Wurde überhaupt etwas gemacht?

Old 07-22-2011, 02:40 PM   #3
Shirra

Community Relations

Valor hat jetzt die neue Hardware. Wir haben alles so vorbereitet, dass nur noch die Informationen von der alten Hardware auf die neue Hardware übertragen werden mussten.

Old 07-23-2011, 06:46 AM   #4
StAyXreal

Lord

In 2 Stunden?

Sorry Shirra aber das kann ich dir nicht glauben dann wäret ihr die ersten die das hinbekommen...

StAyXreal is offline   Reply With Quote
Old 07-23-2011, 07:03 AM   #5
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

[email protected] wrote:

In 2 Stunden?

Sorry Shirra aber das kann ich dir nicht glauben dann wäret ihr die ersten die das hinbekommen...

Du musst aber eine tolle Glaskugel haben, dass Du das so einfach sagen kannst.

Woher bitte weißt Du wie gross die Datenbank ist? Und woher weißt Du wie schnell die interne Datenübertragung zwischen den beiden Servern ist?

Also wenn Du das einfach mal eben so sagen kannst, dann bitte sag mir einfach wo Du Deine Glaskugel gekauft hast, dann will ich auch so eine...

Ich vermute aber mal das Du mit den von Shirra dargebotenen Informationen rein gar nichts anfangen kannst. BTW so wie Shirra es beschreibt mache ich z.B. auch meine Forenupdates, so das ich nach ausreichendem Test lediglich die aktuellen Informationen noch übertragen muss, dauert selbst bei meiner lahmen Internetverbindung nur Minuten!

Old 07-23-2011, 01:51 PM   #6
StAyXreal

Lord

Uh sorry dich enttäuschen zu müssen aber Glaskugeln sind nichts für mich die gehen immer zu schnell kaput SMILEY

Grüße

Old 07-23-2011, 07:53 PM   #7
T'Pol

Loremaster
T'Pol's Avatar

Die Public Events sind lagfrei!

Sehr schön. Danke für das Upgrade.

Old 07-25-2011, 07:55 AM   #8
StAyXreal

Lord

So nun bin ich auch beruhigt DANKE fürs upgraden läuft an manchen Stellen echt super und die Frames sind auch stabiler geworden SMILEY

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:08 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com